Recommended Posts

was ist daran richtig?

petsos kommt aus der deutschen bundesliga und hat eine ausbildung bei leverkusen genoßen

grahovac kommt aus einer schwächeren liga und wer ihn bei der u21 gesehen hat wird gesehen haben, dass die ziemlich schwach waren und gegen österreich chancenlos

ich bin mit petsos leistung zufrieden, aber ich erwarte mir von ihm, der jetzt schon über ein jahr bei rapid spielt und die sprache konnte mehr als von grahovac

mir ist es daher unverständlich wie man von den beiden, dieselbe leistung fordern kann

der cup war nix, aber sonst war ich auch mit seiner leistung mehr als zufrieden. immerhin hat rapid die letzten 4 BL spiele in denen er durchspielte gewonnen und da waren immerhin die dosen und die "angstgegner" wac grödig und atlach dabei

Bitte? Ich fordere die stärkste Elf und wenn Grahovac, wie du schreibst, noch nicht im Stande ist die entsprechende Leistung zu liefern dann spielt eben Petsos. Da brauch ich doch bitte keine Sekunde lang überlegen. Es geht hier nicht gegen den Tabellenletzten wo ich jemand Spielpraxis und Entwicklungsmöglichkeiten geben kann. Es geht gegen die beste Mannschaft in Ö und da ist mir egal ob ein Spieler vorher bei Barcelona oder Schwechat gespielt hat, es läuft jener auf der der Mannschaft mehr bringt. Und Grahovac will ich demnach am Sonntag nicht von Beginn an sehen. Salzburg nützt solche Fehler die er am Dienstag reihenweise produziert hat in der Offensive eiskalt aus, das war beim WAC wie schon von einigen erwähnt im Cup nicht der Fall.

Grahovac wird auch klarerweise und verdienterweise (aufgrund der vorhergehenden Partien) wieder seine Chancen bekommen, vielleicht sogar schon in Ried. Aber am Sonntag will ich definitiv Petsos sehen, da ich ihn als wesentlich konstanter erachte und das Risiko dadurch wesentlich reduziert wird.

Insofern gebe ich Little Becks völlig recht!

Wenn man den Cup nimmt, fand ich Schwab aber auch nicht stärker als grahovac.

In Hälfte 1 ja. In Hälfte 2 hat sich Schwab wesentlich gesteigert und auch teils gute Aktionen geliefert, während Grahovac weiterhin so fehleranfällig agierte wie in HZ 1. Außerdem ist die Spielanlage völlig verschieden, Schwab hat dann doch wesentlich mehr Offensivdrang und sollte demnach etatmäßig immer neben Petsos/Grahovac agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hoffst also er wird gesperrt obwohl du selber der Meinung bist dass es keine Rote war? Od. versteh ich dich da jetzt falsch?

Natürlich hat er gesperrt zu werden. Ich halte von dieser Regel auch wenig, wenn es sich wirklich um eine klare Fehlentscheidung handelt, aber so sind die Regeln derzeit nunmal und dann kann man sie auch nicht während der Saison einfach ändern. Sonnleitner musste nach seiner lächerlichen Roten in Altach genauso passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat er gesperrt zu werden. Ich halte von dieser Regel auch wenig, wenn es sich wirklich um eine klare Fehlentscheidung handelt, aber so sind die Regeln derzeit nunmal und dann kann man sie auch nicht während der Saison einfach ändern. Sonnleitner musste nach seiner lächerlichen Roten in Altach genauso passieren.

Sorry aber was gehst überhaupt auf seine Frage ein, ist doch klar worauf er wieder hinaus will. Echt mühsam wenn er schon in jedem Thread auftaucht um bei irgendwelchen Posts irgendwelche Passagen raussucht wo er dann provokant fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da die Salzburger auch im ZM mit Ausfällen zu kämpfen haben, halte ich es gar nicht für unrealistisch, Car und Sörensen in der IV zu sehen und Illsanker doch im ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Welche Regeln würden geändert werden bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Regeln würden geändert werden bitte?

vl dass eine rote karte eine sperre nach sich zieht? Wie lang schaust du schon Fußball? Wie oft wurde wer nach einer roten nicht gesperrt, egal wie lächerlich sie war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

[..]

Wobei Grahovac halt der ZM ist, der noch am ehesten die Abräumer-Rolle vor der Verteidigung spielen kann. Und die hat er beim Spiel in Salzburg sehr gut ausfüllen können. Kann mir also schon vorstellen, dass für Grahovac die Spielanlage, wie sie am Sonntag sein wird, mehr entgegen kommt als die am Dienstag. Ich hoffe dennoch, dass Petsos fit wird. Und Hofmann 90 Minuten schafft.

vl dass eine rote karte eine sperre nach sich zieht? Wie lang schaust du schon Fußball? Wie oft wurde wer nach einer roten nicht gesperrt, egal wie lächerlich sie war?

So lächerlich wie diese Rote gegen Hinteregger war, so sehr würde es mich natürlich wurmen, wenn unter der Saison angefangen wird hier Rote Karten ohne Folgen zu verteilen, nur damit beim Topspiel der Spieler doch spielen kann. Wenn man das einführen will, dann soll man das am Anfang einer Saison machen. Denn es gab dieses Jahr sicher schon auch unberechtigte Rote, die eine Sperre nach sich gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Auf Facebook gibt es schon eine Free Martin Hinteregger Seite, wo gefordert wird, dass Hinteregger das Spiel am Sonntag bestreiten darf. Mit derzeit weniger als 100 Likes wird man wohl die gewünschte Aufmerksamkeit nicht bekommen. Wäre interessant auf wie viele Likes eine Gegenkampagne kommen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Irre ich mich, oder haben die Beiden dort gerauft?

Für mich stellt sich weniger die Frage ob Hinteregger hier verdient Rot bekam, als vielmehr die Frage warum nicht auch Aigner??

Wie klar müssen Insultierungen sein, dass sie auch geahndet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Auf Facebook gibt es schon eine Free Martin Hinteregger Seite, wo gefordert wird, dass Hinteregger das Spiel am Sonntag bestreiten darf. Mit derzeit weniger als 100 Likes wird man wohl die gewünschte Aufmerksamkeit nicht bekommen. Wäre interessant auf wie viele Likes eine Gegenkampagne kommen würde :D

"Sperrt Martin Hinteregger ein!"

Wäre spannend, ja, also meinen Daumen hättest du!

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irre ich mich, oder haben die Beiden dort gerauft?

Für mich stellt sich weniger die Frage ob Hinteregger hier verdient Rot bekam, als vielmehr die Frage warum nicht auch Aigner??

Wie klar müssen Insultierungen sein, dass sie auch geahndet werden.

Gerangelt drückt es besser aus. Hintergger lässt zuerst Aigner auflaufen (wie er es ja gerne macht), beide fallen nieder, Hinteregger will dann wieder aufstehen, Aigner zieht ihn zurück. War nicht in Ordnung, aber Rot braucht man da niemanden geben. Zumindest ist das meine Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry aber was gehst überhaupt auf seine Frage ein, ist doch klar worauf er wieder hinaus will. Echt mühsam wenn er schon in jedem Thread auftaucht um bei irgendwelchen Posts irgendwelche Passagen raussucht wo er dann provokant fragen.

Hast natürlich Recht. Wollte es trotzdem mal anmerken, da es ja auch schon von anderen in den Raum gestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiß ja nicht wie lange du Fußball schaust aber der Linz Roli ist damals freigesprochen worden nach einer lächerlichen roten Karte...

Aber wurscht, wird eh nicht passieren. Die Rote war übertrieben und is eigentlich lächerlich aber es war ja auch ned nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben für die Partei gegen euch keinen IV mehr. Spieler die in Frage kommen sind Ilsanker, Caleta Car und Gugganig. Wenn Schwegler verletzt ist haben wir als RV Ankersen und LV ist, wenn Ulmer nicht fit wird Schmitz. Ich sag mal so: Ich bin schon sehr gespannt auf die Partie und ich weiß gar nicht ob es nicht so vielleicht für uns leichter wird, weil wir uns mehr hinten reinstellen könnten und absichern. Mit Hinteregger hätten wir sicher riskanter gespielt. Bin schon sehr gespannt wie beide Trainer darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten