Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. April 2015 Man darf nicht vergessen dass neustadt ein spiel wenuger hat und altach derzeit net grad spitze drauf is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Bajrami hat mir eigentlich erst die letzten 10 minuten gefallen Bei windbichler wirkt das auftreten in manchen situationen (1:0, chance wac und bei einem fehlpass) katastrophal -> so gleichgültig darf ein kapitän nicht auftreten am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 11. April 2015 Gehälter bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2015 ja hergott nochmal. an was soll denn der richie noch alles schuld sein? will man ihm die sterblichkeit der maikäfer auch noch aufbürden? drescher war doch nicht sein mann. im normalfall wäre das wohl ebners mann gewesen (drescher kam von rechts aussen), der war aber draussen (weil ihm der schiri, nach der glorreichen foulentscheidung bei einem perfekten sliding tackling, zum verarzten rausschickte). es ist im tv nicht gut zu erkennen, aber ich denke, dass es grozurek war der hier eingesprungen ist und dem drescher begleitschutz bis 7m vor dem tor gab. richie ist dann aus dem zentrum dem ball noch entgegen gegangen, war aber chancenlos, da drescher mit dem perfekten timing den raum mit seinem körper gut abgedeckt hat. fazit, ein spieler draussen, ordnung verloren, zuordnung nicht eingehalten, tor. sowas kommt zigmal in der saison vor. und speziell unser team ist da sehr anfällig. mit der personalie windbichler hatte dieses tor aber gar nix zu tun. aber wahrscheinlich ist windbichler auch schuld daran, dass zwierschitz der luft ein loch haut .... und die serie der erfolglosigkeit hängt ohnehin zum größten teil mit unseren offensivkräften zusammen. da ist die hex am fuß. keiner hat das selbstvertrauen (woher auch?) einen guten abschluß zustande zu bringen. die verunsicherten abschlußversuche gehen halt auch nicht rein, da bräuchte man dann halt auch mal das glück auf seiner seite, damit da mal ordentlich der knopf aufgeht. war ja wieder unglaublich, dass da die chancen von grozurek und schicker nicht im netz landeten. wer der mannschaft einsatz und kampfgeist abspricht, der schaut ganz einfach nicht richtig hin. aber ja, es ist eh verständlich. auch ich bin sehr frustriert. nur denkt mal darüber nach wie es den spielern am platz geht, wenn sie eine watschen nach der anderen kassieren und wieder eine woche harte arbeit für nix war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2015 tja, da gibt es diese runde wohl eine schützenhilfeallianz zw admira und ried not! aber trotzdem herzlichen dank für eure hilfe. 12 punkte gegen neustadt sind aller ehren wert. sind scheinbar zwar perlen vor die säue, aber vielleicht hilfts uns ja doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. April 2015 Ich war heute in Wolfsberg und konnte euch erstmals seit Ewigkeiten live sehen. Jetzt verstehe ich euren Pessimismus. Die Fans haben mir auch leid getan. Ich bin dort selber mal im nassen gestanden, als die Austria gegen die WAC-Amas verlor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2015 @Danke für alles ,was du schreibst.Die Situation ist schlimm und ich glaube eigentlich nicht mehr an den Klassenerhalt. Unsere Spieler schaffen es einfach nicht, ihre besten Leistungen abzurufen..Aber wie und wo manche hier ihren Sündenbock suchen, lässt jede Objektivität vermissen. Bin ich froh ,dass ich nicht Fußball spiele. Ich glaube ich würde manchmal den Hut drauf hauen,wenn ich mir den A..aufreiße-ohnehin vom Misserfolg frustriert bin- und dann lese, was hier geschrieben steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2015 Gehälter bezahlt?Dir geht's auch alle 3 Sekunden schwer durch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 Die fehlende Bekenntnis zur Admira - genau der Leute die uns aus dem Dreck ziehen sollten - inkl. den dazu gezeigten Leistungen, tragen ihres dazu bei! Wir sind die Opfer unserer eigenen Philosophie, da wir die Abgänge nicht kompensieren konnten und dazu keine Routiniers haben! Ich bin frustriert und sehe kein Licht am Ende des Tunnels!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 12. April 2015 "Einen Co-Trainer OL wird es nicht mehr geben" - OL vor dem Spiel Außerdem hat er im Interview mit Sky angedeutet, dass die Zusammenarbeit mit WK nicht so ideal bzw. reibungslos verlaufen ist und das 7handl die Nummer 1 ist und auch (bis Saisonende) bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Die fehlende Bekenntnis zur Admira - genau der Leute die uns aus dem Dreck ziehen sollten - inkl. den dazu gezeigten Leistungen, tragen ihres dazu bei! Wir sind die Opfer unserer eigenen Philosophie, da wir die Abgänge nicht kompensieren konnten und dazu keine Routiniers haben! Ich bin frustriert und sehe kein Licht am Ende des Tunnels!!! Was bzw wen meinst du konkret?? bearbeitet 12. April 2015 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Was bzw wen meinst du konkret?? ich nehme mal an alle ohne Vertrag für 2015/2016 "Einen Co-Trainer OL wird es nicht mehr geben" - OL vor dem Spiel Außerdem hat er im Interview mit Sky angedeutet, dass die Zusammenarbeit mit WK nicht so ideal bzw. reibungslos verlaufen ist und das 7handl die Nummer 1 ist und auch (bis Saisonende) bleiben wird. irgendwo ein Zitat gelesen, das er aber Sommer nicht mehr Co sein wird, aber es viele interessante Positionen gibt welche er "bekleiden" könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. April 2015 Laut orf dürfte er in der erste liga trainer bleiben. Dachte dort braucht man die auch die pro lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2015 Steht zumindest so in den kriterien, die ich bor kurzem hier irgendwo reinkopiert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2015 tja, da gibt es diese runde wohl eine schützenhilfeallianz zw admira und ried ich bin ein bisserl enttäuscht, muss ich sagen not! aber trotzdem herzlichen dank für eure hilfe. 12 punkte gegen neustadt sind aller ehren wert. sind scheinbar zwar perlen vor die säue, aber vielleicht hilfts uns ja doch noch. unmöglich ist noch lange nichts. das tragische oder auch gute ist, dass wir nun wohl bei euch eh keinen sieg mehr brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts