FORZA_A

Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker

112 Beiträge in diesem Thema

Unter den jetzt geänderten vorzeichen, erhoffe ich mir, das auch die internen streiterein beigelegt werden und sich alle beteiligten die letzten neun runden aufs wesentliche, den klassenerhalt, konzentrieren....deahalb:

Leitner

Zwierschitz-Richie-Schössi-Auer

Bajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-Grozurek

Sulimani-Schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anzunehmen ist das es Änderungen geben wird, weil wenn man sich bei allen Entscheidungen einig gewesen wäre bräuchte man keine Änderung im Trainerstab...

Lederer steht für mich für Ballbesitz und Kombinationsfußball (so verkauft er sich jedenfalls immer), dh er wird wahrscheinlich eine Spielstarke Mannschaft auflaufen lassen und da ist es für mich nicht unwahrscheinlich dass ein Knasi anstelle eines 6ers spielt und Katzer hat gestern einen hohen Ball nach den anderen gespielt, auch nicht unbedingt das was ich mir unter Lederers spiel vorstelle...und zur Causa Leitner ist halt die Frage von wem ist das ausgegangen? vom aktuellen oder vom letzten Cheftrainer? Wer hat die Entscheidung getroffen Manzoni ins Tor zu stellen und Leitner ins schöne Burgenland zu schicken? Nach dem Spiel ist Knaller dafür gerade gestanden, sollte es wirklich auf seine Initiative gewesen sein könnte es ja sein das sich das ändert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die causa leitner wird wohl vom verein ausgehen!!!

Spielstark schön und gut, ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das plötzlich einer auftaucht der weder in der 1. noch bei den amas zum schluss im kader war :ratlos:

Tipp:

Kuttin/Siebenhandl

Zwierschitz - Schössi - Katzer - Weber

Windbichler

Auer - Kerschbaumer - Grozurek

Schicker - Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Aufstellung meiner Meinung nach von Admiraner :

Leitner
Zwierschitz-Richie-Schössi-Auer
Bajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-Grozurek
Sulimani-Schicker

Allerdings ist Schössi seit vielen Spielen einer unser großen Schwachpunkte. Aber wen sonst ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Aufstellung meiner Meinung nach von Admiraner :

Leitner

Zwierschitz-Richie-Schössi-Auer

Bajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-Grozurek

Sulimani-Schicker

Allerdings ist Schössi seit vielen Spielen einer unser großen Schwachpunkte. Aber wen sonst ??

:) danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den jetzt geänderten vorzeichen, erhoffe ich mir, das auch die internen streiterein beigelegt werden und sich alle beteiligten die letzten neun runden aufs wesentliche, den klassenerhalt, konzentrieren....deahalb:

Leitner

Zwierschitz-Richie-Schössi-Auer

Bajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-Grozurek

Sulimani-Schicker

So offensiv haben wir nicht mal unter Kühbauer gespielt nur mit dem Unterschied das wir damals noch viele mehr Tore machten also ist auch ned so tragisch wenn du welche bekommst, vorallem da die Absicherung im Mittelfeld fehlt. Kerschbaumer, Knasmüllner Grozurek oder Bajrami sind jetzt nicht unbedingt für Ihre Defensiv Qualitäten bekannt. Der Wac ist keine Mannschaft die großartiges Pressing spielt sie ziehen sich wahrscheinlich eher zurück und versuchen mal kompakt zu stehen um uns dann eiskalt auszukontern, was mit dieser offensiven Aufstellung ja durchaus drinnen ist.

Man könnte aber was anderes probieren:

Leitner

Zwierschitz--Schössi-Katzer-Auer

Richie-Kerschbaumer

Schicker-Knasmüllner- Grozurek

Sulimani

Entweder als 4-2-3-1 wobei dies realtiv Spielstark wäre und der Spielaufbau mit Richie und Kerschbaumer funktionieren sollte bzw. man auch kreative Leute hätte für schnelles Umschaltspiel, wo dann die Pässe auch ankommen.

man kann auch schnell auf ein 4-1-4-1 umstellen.

Bajrami hat mir in den letzten Spielen nicht unbedingt sonderlich gut gefallen weder offensiv noch defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute vergessts mir den Leitner, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich in dieser woche noch irgendwas am status ändern kann :ratlos:

+1

Kuttin/Siebenhandl

Zwierschitz-Schössi-Katzer-Auer

Richie

Bajrami-Kerschbaumer-Grozurek

Sakko-Schicker

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuttin fällt nach eigener Aussage vom Samstag noch "1 bis 2 Wochen" aus. Kommt mir persönlich für einen Muskelfaserriss doch recht kurz vor, in der aktuellen Situation sollte auf jeden Fall ein topfitter Goalie spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuttin fällt nach eigener Aussage vom Samstag noch "1 bis 2 Wochen" aus. Kommt mir persönlich für einen Muskelfaserriss doch recht kurz vor, in der aktuellen Situation sollte auf jeden Fall ein topfitter Goalie spielen....

dann wird's wohl Siebenhandl werden, wenn er nicht ärger verletzt ist :ratlos: denk das Thema Leitner dürfte erledigt sein, außer das was man in den Medien liest war ein Blödsinn und alles halb so schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.