Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

So das war jetzt der 6. fehlpass vom richie hinten raus!!!! Sauft der oder scheisst er drauf?

Mag vielleicht unfair sein das ich ihn da rauspicke, aber bei dem ist die körpersprache ja derzeit katastrophal :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der verfassung mach ma keinen einzigen punkt mehr. Na zum glück hama nen "neuen" trainer ^^

Ich behaupte mal - ohne moos nix los - sonst hätte der verein schon vor wochen/monaten reagiert :ratlos: und das geht dann für mich auch in ordnung, wenn es denn so sein soll!!

Also wenn wir absteigen sollten, müssten wir jener mit den meisten vergebenen chancen der geschichte sein - europaweit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich brauch eh kan neuen trainer weil das team sowieso mit jeden absteigen würde. Is ja nicht so als würden wir keine chancen vorfinden nur vergeben wir diese einfach richt mies. Und dann verteilen wir auch noch geschenke in der verteidigung. Eben keine gute kombi für erfolg und daran kann ein trainer auch nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch eh kan neuen trainer weil das team sowieso mit jeden absteigen würde. Is ja nicht so als würden wir keine chancen vorfinden nur vergeben wir diese einfach richt mies. Und dann verteilen wir auch noch geschenke in der verteidigung. Eben keine gute kombi für erfolg und daran kann ein trainer auch nix ändern.

Seh ich eigentlich genauso!! Nicht mal der oft geforderte spieler mit erfahrung würde daran was ändern!! Ok außer dieser spieler wäre ein stürmer der 9 von 10 chancen nutzt, aber der wäre wohl net in unserem kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Neustart verliert - weiter geht's!

+1

Ein Punkt hinter Neustadt und heute als besseres Team verloren (zumindest ein Unentschieden wäre gerecht gewesen), dennoch dreht der ein oder andere durch (will garnicht wissen was für ein Sch*** wieder auf Facebook steht bzw. kommentiert wird)

Zum Spiel: Phasenweise gut, weniger bis keine langen Bälle (so soll es sein) und teilweise gute Kombinationen. Wenns keinen Freistoß für WAC gibt (und es hätte auch keinen geben dürfen), dann ist auch alles drin. Dann das 2:0 durch einen Schnitzer von Zwierschitz.

Besonders gefallen haben mir: Malicsek, Wostry, Bajrami, Katzer, Siebenhandl

Weniger gut bis schlecht: Sulimani, Windbichler

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.