Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Unter den jetzt geänderten vorzeichen, erhoffe ich mir, das auch die internen streiterein beigelegt werden und sich alle beteiligten die letzten neun runden aufs wesentliche, den klassenerhalt, konzentrieren....deahalb:

Leitner

Zwierschitz-Richie-Schössi-Auer

Bajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-Grozurek

Sulimani-Schicker

In aller Freundschaft: Du bist einfach unverbesserlich mit Deinem Knasi. :laugh:

Leute vergessts mir den Leitner, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich in dieser woche noch irgendwas am status ändern kann :ratlos:

Was ich so gehört habe, hatte Leitner zuerst Stress mit dem Oli und Walter hat die Versetzung nur abgesegnet. Um so stärker, dass er seinen Rücktritt angeboten hat und um so schwächer, dass es Oli nicht tat.

+1

Kuttin/Siebenhandl

Zwierschitz-Schössi-Katzer-Auer

Richie

Bajrami-Kerschbaumer-Grozurek

Sakko-Schicker

Nachdem es Heinzi vermutlich nicht schaffen wird bis zum Sa, ist davon auszugehen, dass 7handl spielt. Ansonsten eine Aufstellung, die ich gutheissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so gehört habe, hatte Leitner zuerst Stress mit dem Oli und Walter hat die Versetzung nur abgesegnet. Um so stärker, dass er seinen Rücktritt angeboten hat und um so schwächer, dass es Oli nicht tat.

naja keine Ahnung wann das gewesen sein soll, Leitner hat das Angebot im Herbst abgelehnt, dann saß er auf der Tribüne -> sieht mir irgendwie nicht nach einer Trainerentscheidung aus! Aber man wird's wohl nie erfahren!

Hoffen wir das Beste und die Mannschaft zeigt eine Reaktion :ratlos: obs die richtige Entscheidung war, wird man wohl eh nie erfahren! schlechter kanns ja derzeit eh nimmer werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

naja keine Ahnung wann das gewesen sein soll, Leitner hat das Angebot im Herbst abgelehnt, dann saß er auf der Tribüne -> sieht mir irgendwie nicht nach einer Trainerentscheidung aus! Aber man wird's wohl nie erfahren!

Hoffen wir das Beste und die Mannschaft zeigt eine Reaktion :ratlos: obs die richtige Entscheidung war, wird man wohl eh nie erfahren! schlechter kanns ja derzeit eh nimmer werden :D

Dass es im Herbst eine Fehlentscheidung war, haben die Trainer ja nachher eingeräumt. Also, Leitner nicht spielen zu lassen. Jetzt gab es meinen Informationen nach wieder Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung und die Entscheidung Leitner zu den Juniors zu schicken, ging von OL aus. Walter hat das abgesegnet, aber auch die Eier, als Letztverantwortlicher dafür gerade zu stehen.

Und ja, schlechter kann es nimmer werden. Auch ich hoffe nur das Beste. Befürchte aber das Schlimmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

....also dieses Unvermögen noch zu belohnen(mit einer Aufstellung in der Startelf) grenzt schon an Masochismus! Dieses Grödig-Spiel "schreit" förmlich nach personellen Konsequenzen! Diese Spieler haben jeglichen Kredit verspielt!(Bis auf wenige Ausnahmen!) Sie sollten sich an Walter K. orientieren und sich einige Zeit eine Auszeit gönnen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....also dieses Unvermögen noch zu belohnen(mit einer Aufstellung in der Startelf) grenzt schon an Masochismus! Dieses Grödig-Spiel "schreit" förmlich nach personellen Konsequenzen! Diese Spieler haben jeglichen Kredit verspielt!(Bis auf wenige Ausnahmen!) Sie sollten sich an Walter K. orientieren und sich einige Zeit eine Auszeit gönnen.......

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dem Interview auf Laola1.at mit Lederer nach ist die Akte Leitner wohl geschlossen. Wenn net noch ein anderer Trainer kommt werden wir ihn wohl in der ersten nimmer im tor sehen.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Liebe Fanatics,

nächste Auswärtsfahrt planen wir zum Meisterschaftsspiel RZ Pellets WAC vs FC Admira Wacker am Samstag, 11.04.2015.

Treffpunkt: 14.30 Uhr, BSFZ Arena, Nordkurve im Clubraum

Abfahrt: 15.00 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 18.30 Uhr)

Preis pro Person: 35,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Nichtmitglieder 38,--, Kinder bis 14 Jahren zahlen die Hälfte

Ungefähre Rückkehr: 23.30 Uhr

Mindesteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 30 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen.

Kurze Pausen sind, sofern es die Verkehrslage zulässt (speziell bei der Hinfahrt), geplant.

Die Rückkehr ist spätestens eine halbe Stunde nach Spielende.

Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst.

Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 08.04.2015/15.00 Uhr bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected].

Auf unseren Burschen hinterher!

Liebe Grüße

Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie aus den Medien zu erfahren war, wird nach dem Rücktritt von Walter Knaller Lederer bis Ende der Saison als hauptamtlicher Trainer fungieren.

Von dieser Maßnahme erwartet sich man einen "Trainer- Effekt" und neue Motivationen.

Allerdings hat ja Lederer das Training bisher auch voll verantwortlich geleitet und ich frage mich, woher dann dieser Effekt kommen soll?

Auf Trainersuche muss man mangels der notwendigen Trainerlizenz Lederers sowieso gehen, warum dann nicht gleich? Nur so kann dieser Effekt erzielt werden und der Klassenerhalt vielleicht zu schaffen sein.

Eine für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie aus den Medien zu erfahren war, wird nach dem Rücktritt von Walter Knaller Lederer bis Ende der Saison als hauptamtlicher Trainer fungieren.

Von dieser Maßnahme erwartet sich man einen "Trainer- Effekt" und neue Motivationen.

Allerdings hat ja Lederer das Training bisher auch voll verantwortlich geleitet und ich frage mich, woher dann dieser Effekt kommen soll?

Auf Trainersuche muss man mangels der notwendigen Trainerlizenz Lederers sowieso gehen, warum dann nicht gleich? Nur so kann dieser Effekt erzielt werden und der Klassenerhalt vielleicht zu schaffen sein.

Eine für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie aus den Medien zu erfahren war, wird nach dem Rücktritt von Walter Knaller Lederer bis Ende der Saison als hauptamtlicher Trainer fungieren.

Von dieser Maßnahme erwartet sich man einen "Trainer- Effekt" und neue Motivationen.

Allerdings hat ja Lederer das Training bisher auch voll verantwortlich geleitet und ich frage mich, woher dann dieser Effekt kommen soll?

Auf Trainersuche muss man mangels der notwendigen Trainerlizenz Lederers sowieso gehen, warum dann nicht gleich? Nur so kann dieser Effekt erzielt werden und der Klassenerhalt vielleicht zu schaffen sein.

Eine für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung.

  • Event. kam ja die Aufstellung dann doch in erster Linie vom Knaller :ratlos:
  • ein neuer Trainer bedeutet auch zusätzliche Kosten, Event. sind die im Budget 2014/2015 nicht mehr drinnen

Auch bei der Entscheidung nehme ich an, das es hierfür eine Erklärung gibt die vernünftig ist, auch wenn sie für außenstehende nicht nachvollziehbar zu sein scheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.