RB Salzburg vs. Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

So zurück aus dem Stadion. Und ich muss den ORF recht geben man erkennt bereits die Handschrift von Orgis: verstecktes zerren ziehen dreten nach allen was wie der Gegner aussieht! Und dann noch ein derart schwacher Schiri der seltsamer weise immer wieder derartige Schlüsselspiele bekommt - eine höllische Kombination - das hat der Fußball in A so notwendig gebraucht wie einen Kropf!!!

Und auch unsere Mannschaft war auf ein derartiges Spiel nicht vorbereitet und stellenweise überfordert - die daraus resultierenden Fauls dann teilweisse auch nicht ohne.......

Drei Punkte mitnehmen und hoffen das sie es nicht geschafft haben Lazaro zusammenzutreten!

Gratulation im ganzen zu eine v.a. kämpferisch guten Leistung! :v:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So zurück aus dem Stadion. Und ich muss den ORF recht geben man erkennt bereits die Handschrift von Orgis: verstecktes zerren ziehen dreten nach allen was wie der Gegner aussieht! Und dann noch ein derart schwacher Schiri der seltsamer weise immer wieder derartige Schlüsselspiele bekommt - eine höllische Kombination - das hat der Fußball in A so notwendig gebraucht wie einen Kropf!!!

Und auch unsere Mannschaft war auf ein derartiges Spiel nicht vorbereitet und stellenweise überfordert - die daraus resultierenden Faul dann teilweisse auch nicht ohne.......

Drei Punkte mitnehmen und hoffen das sie es nicht geschafft haben Lazaro zusammenzutreten!

Gratulation im ganzen zu eine v.a. kämpferisch guten Leistung! :v:

schiri war ok heute find ich. man braucht es da mit der kritik nicht übertreiben. das gleiche gilt für die heutige leistung ich habe doch einige lichtblicke gesehen. die rechte abwehrseite mit ilsanker und ankersen ist halt auch nicht gerade weltklasse, aber najo vor allem offensiv war das seit langem mal wieder richtig brauchbar. jetzt den schwung bitte mitnehmen und mal konstant weiter gas geben. im sommer wird hoffentlich dann unser problem in der iv endlich gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schiri war ok heute find ich. man braucht es da mit der kritik nicht übertreiben. das gleiche gilt für die heutige leistung ich habe doch einige lichtblicke gesehen. die rechte abwehrseite mit ilsanker und ankersen ist halt auch nicht gerade weltklasse, aber najo vor allem offensiv war das seit langem mal wieder richtig brauchbar. jetzt den schwung bitte mitnehmen und mal konstant weiter gas geben. im sommer wird hoffentlich dann unser problem in der iv endlich gelöst.

beim schiri bin ich anderer Meinung ansonst gebe ich dir recht. Ich hoffe v.a. das der Herr RR das spiel gesehen hat und sich darüber Gedanken macht! Und er braucht auch nicht weiter von Leipzig nach Salzburg irgendwelche dinge ausrichten lassen. Den das offensichtliche Problem in der i.v das hat er verursacht und sonst keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin auch der Meinung, dass das offensiv wieder ganz ordentlich aussah. Und es ist doch nicht schlimm, dass "alles was gefährlich war von Keita ausging", er spielt nunmal auf der Spielmacherposition, wo man die gefährlichen Pässe spielt. Da haben wir dann auch noch einen wiedergenesenen Leitgeb und einen Bruno in der Hinterhand. Keita gebührt heute auf jeden Fall Sonderlob, auch Lazaro und Takumi zeigten sich verbessert.

Defensiv war das, was leider vorhersehbar war, teilweise katastrophal. Auch Hinteregger sieht da logischerweise nicht immer gut aus.

Da muss man wirklich hoffen, dass Schwegler bald zurück ist. In der IV hat man allerdings keine Alternativen. Den beiden jungen wird kein Vertrauen (mehr) geschenkt, also wird man mit Ilse weitermachen... Außer Sörensen ist der Heilsbringer, RR betont sein Talent ja immer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jedoch sollte man sich die Frage stellen warum Ilse IV spielt. Ilse als IV geht einfach gar nicht. Und es ist ja nicht so als ob uns Ramalho dadurch erpsart bleibt. Wenn schon Ramalho und Ilse spielen dann sollten sie wenigsten auf ihren Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedoch sollte man sich die Frage stellen warum Ilse IV spielt. Ilse als IV geht einfach gar nicht. Und es ist ja nicht so als ob uns Ramalho dadurch erpsart bleibt. Wenn schon Ramalho und Ilse spielen dann sollten sie wenigsten auf ihren Positionen spielen.

ramalho war aber heute insgesamt durchaus ordendlich im DM find ich. habs mit englischem kommentator gesehen, der war eigentlich ganz angetan von ihm. sollt vllt. mal hier ins forum schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ganz ordentlich schön und gut. Aber wie wertvoll Ilse als DM ist weiß man ja.

Ilse macht genauso seine Kapitalfehler wie Ramalho während man auf der DM Position klar schlechter aufgestellt ist. Ich seh da keinen Nutzen darin, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War ein lässiges Spiel.

Ankersen ist einmal ziemlich zusammengefeit worden von einigen Kollegen und hat die Welt nicht mehr verstanden. Da hat er mir kurz sogar ziemlich Leid getan. :davinci:

Defensiv ist das zum Teil vogelwild. Aber die meisten Aktionen der Austria wurden erneut durch individuelle Fehler unsererseits eingeleitet. Die Austria habe ich, zumindest in Halbzeit eins, ganz ordentlich gefunden. Nach dem frühen Nackenschlag und der allgemeinen Situation augenblicklich wieder Spannung zu finden, habe ich nicht für selbstverständlich empfunden.

Ogris finde ich btw tatsächlich sehr angenehm. Ich mag ihn und hoffe, dass er vielleicht doch noch so viele Punkte holen kann, dass die Austria ernsthaft darüber überlegen muss, ihn längerfristig als Chefcoach zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche mir gegen Rapid CC in der IV, vor allem aber Ilse im MF! Das hat einfach mehr Sinn. Das wird glaub ich das erste Spiel seit langem, in dem wor nicht Favorit sind und deshalb hoffe ich, dass man auch taktisch dementsprechend auftritt.

Die Offensive hat heute gezeigt, dass sie Ideen haben kann, da muss nur noch die Präzision her und Sorianos Abschlussstärke sollte auch schön langsam ein Comeback feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sag immer, einen Spieler auf einer anderen Position spielen zu lassen, ist "aus der Not eine Tugend zu machen." Zwei ohne wirkliche Not verkehrt einzusetzen, ist fahrlässig, hirnrissig und entbehrt jeder logischen Grundlage.

Außer natürlich, Ilse soll sich schon für nächstes Jahr als IV einspielen. Aber dann geb ich 100%ig meine Abokarte zurück!

nur eine hypothese, aber ich glaube ramalho gfreuts auf der IV nicht mehr und das zeigt er dann bei seinen leistungen auch, deswegen stellt ihn hütter auf seiner wunschposition auf, weil er auf so einen guten spieler trotzdem nicht verzichten will.......?!

bin schon gespannt wie sich ramalho dann in der bliga tut mit der einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir werden immer Favorit sein. Wenn Hütter was anderes erzählen würde, würde er von allen ausgelacht. Rapid lässt doch keine Chance aus, den Titel abzuschreiben wenn sie mal wieder verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.