RB Salzburg vs. Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Klares Rot für Frank, hams dem ins Hirn gesch*****??

und gelb bekommen Suttner und Soriano :)

Keita ist der neue Kampl.

Aber er allein reicht halt (im Normalfall) nicht, wenn das ganze Mannschaftsgefüge sehr Vieles falsch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gutes Ergebnisse gute Einzelleistungen gesamt gesehen sehr schwach. Trotzdem danke für die 3 Punkte. Aber bitte fürs nächste Spiel steigern.

einzelleistungen sind auch das einzige, was in salzburg noch den unterschied macht. moniz reloaded.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schwaches spiel, schwache vorstellung, schwaches kollektiv, riesen individuelle fehler!

Wieso konnte man gewinnen?

Individuelle Klasse einzelner spieler, allen voran Keita!

ohne dem würde es echt mies ausschauen, der kümmert sich um alles was in der mitte passiert.

Org das Lazaro eiskalter ist als Soriano... gleiche chance, er macht sein tor und soriano schlenzt ihn vorbei.

Ich hoffe echt RR erkennt das unser fußball im freien fall ist....

wir hätten heut auch 3 oder 4 kassieren können, aber die Austria ist selbst ja sehr schwach unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

3 Punkte haben wir, das ist mal das Wichtigste

Defensiv war das mal wieder eine komplette Katastrophe. Offensiv waren ein paar gute Szenen dabei, die Tore waren allesamt schön herausgespielt

Keita ein Traum :love: , auch Minamino hat sich gut angestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schwaches spiel, schwache vorstellung, schwaches kollektiv, riesen individuelle fehler!

Du hast die Sachen auch schon mal realistischer einschätzen können, aber durch deine Hütter-Fixierung bist du mittlerweile meilenweit davon weg...

Unser Spiel war im Großen und Ganzen ganz ordentlich, vor allem offensiv waren da einige Kombinationen dabei, die ich im Frühjahr bisher vermisst habe.

Defensiv war es natürlich teilweise schlimm, aber das hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht, wenn man die rechte Abwehrseite mit Ankersen und Ilsanker besetzen muss, weil die Optionen fehlen. Natürlich kann man jetzt sagen, Ramalho wäre auch noch da gewesen, aber ich glaube auch nicht, dass er es besser gemacht hätte. Und wenn dann in so einem Spiel auch Hinteregger mal ausnahmsweise keine Top-Leistung bringt, schaut halt so eine Defensiv-Leistung raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man schon genaueres bei Lazaro?

Lt. Hütter beim Sky-Interview wollte sich Lazaro nur vorsichtshalber auswechseln lassen und es war im ersten Moment nicht so schlimm, wie es ausgesehen hat, aber was Genaueres weiß er auch noch nicht. Hofft aber, dass Lazaro am Mittwoch wieder dabei sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du hast die Sachen auch schon mal realistischer einschätzen können, aber durch deine Hütter-Fixierung bist du mittlerweile meilenweit davon weg...

Unser Spiel war im Großen und Ganzen ganz ordentlich, vor allem offensiv waren da einige Kombinationen dabei, die ich im Frühjahr bisher vermisst habe.

Defensiv war es natürlich teilweise schlimm, aber das hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht, wenn man die rechte Abwehrseite mit Ankersen und Ilsanker besetzen muss, weil die Optionen fehlen. Natürlich kann man jetzt sagen, Ramalho wäre auch noch da gewesen, aber ich glaube auch nicht, dass er es besser gemacht hätte. Und wenn dann in so einem Spiel auch Hinteregger mal ausnahmsweise keine Top-Leistung bringt, schaut halt so eine Defensiv-Leistung raus...

Ich hab auch nicht kritisiert, dass wir uns nicht schöne Kombinationen rausgespielt haben!

Aber sieh es realistisch, 80% von den Kombinationen gehen von Keita aus!

hat der mal nicht so eine überragende Form in einem spiel, schaut es düster aus, das war auch der grund wieso man die letzten 2 nicht gewinnen konnte.

Ja wir konnten heute gewinnen, aber waren wir wirklich stärker als die letzten 2 Spiele?

Und wegen dem Thema IV, das Thema hat sich Hütter zum Teil selbst verbockt!

er hat keinen neuen bekommen, hat aber seine beste Alternative CC nach kürzester Zeit total verheizt!

Nochmal:

In der Defensive ist uns kein einziger Spieler verloren gegangen, wir haben halt jetzt ne verlezungsphase wo wichtige spieler fehlen.

Aber ich versteh Hütter trotzdem nicht

wenn Ilse das geringste übel in der IV ist, wieso lass ich dann einen Ramahlo im Mittelfeld spielen?

Da versuch ich doch eher einen Berisha auf der Position, spieler die ich nächste Saison auf einem Top Level sehen will damit wir uns endlich in die CL bekommen....

aber für mich schaut das nicht nach einer konzeptfindung über den Sommer hinaus aus.

Das wichtigste heute 3 Punkte,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.