Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) nextes jahr gleich 5 titelkandidaten: lask, austria salzburg, wacker, austria lustenau und kapfenberg. Austria Salzburg? Trinkst du ein bissl? Nie und nimmer. Eher SKN. bearbeitet 3. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2015 Austria Salzburg? Trinkst du ein bissl? Nie und nimmer. Eher SKN. jetzt schon prognosen abzugeben wer im nächsten jahr um den aufstieg mitspielt, halte ich für verfrüht. wacker muss mal schauen, dass sie nicht absteigen. nachdem mburg jetzt den sack zugemacht hat, denke ich, dass man schön langsam mit der planung für die kommende saison beginnen kann. 7 punkte (+ schlechteres torverhältnis) sind schon ein ordentlicher brocken. dazu noch der saisonverlauf und die unleistungen unsererseits. ich würd jetzt fleißig durchrotieren und mal schauen, wer sich wirklich noch den hintern aufreißt für unseren verein. mit den spielern würde ich, wenn finanziell möglich, für die nächste saison planen. die welt geht nicht unter, aber bitter ist es schon, wie fahrläßig man diese aufstiegschance liegen lassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2015 Und bitte die Baustelle Verteidigung richten - das wäre ohnehin notwendig gewesen. Habs glaub ich im Winter schon mal erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Nachdem wir ja im Frühjahr eine Menge an Punkteprämien nicht auszahlen mussten , könnte man ja das Geld dann im Sommer in einen Hieblinger-Nachfolger (Abwehrchef) investieren. bearbeitet 3. April 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskmylife Anfänger Geschrieben 3. April 2015 Ich bin seit Jahren ein treuer fanatischer Anhänger... die Leistung mancher Spieler sind unter jeder Kritik... einerseits liegt es an dem Trainer und die Qualität des Trainings denke ich.. wir haben qualitativ hochwertige Spieler, jedoch treffen die Trainer meistens bei der Spieler Auswahl die falsche Entscheidung.. seit Wochen funktioniert es in der Abwehrreihe nicht..ich verstehe nicht wie man auf einen Takougnadi verzichten kann, in der abwehr hat er für Stabilität gesorgt !!! gemeinsam mit Barry, Erbek und Hieblinger, jedoch steht er seit wochen nicht in der Startformation :confused: in seiner Anwesenheit hat der lask kein spiel verloren und wenige gegentore kassiert !!!! TAKOUGNADi die schwarze Perle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2015 Und am Freitag 500 zuschauer gegen FAC ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 macht das ganze dann wenigstens familiärer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2015 ja..... 3 Heimspiele noch dazu in Pasching, die erspar i ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 4. April 2015 von maed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) ABer in der Pluscity am Laufsteg auf und ab rennen. WAWW Hab ich diese Typen satt !!! Und der Vorstand kann sich alleine die Spiele im Waldplatz ansehen ! Eine dermassene FRECHHEIT !!! 500 ? sicher nicht. Ich glaub es werden exakt 19 sein. Wenn nicht noch vorher einer abspringt. bearbeitet 3. April 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Pervan braucht mal eine Pause ! Der ist ja derzeit vollkommen durch den Wind ! bearbeitet 3. April 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Bla bla bla! Schön langsam ist es echt peinlich hier unterwegs zu sein. Bis auf ein paar die wirklich Ahnung haben, ist das Niveau sehr tief abgesunken. bearbeitet 3. April 2015 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. April 2015 Lt. Fredi Schill ist angeblich Michael Angerschmied ein Kandidat, kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2015 Bla bla bla! Schön langsam ist es echt peinlich hier unterwegs zu sein. Bis auf ein paar die wirklich Ahnung haben, ist das Niveau sehr tief abgesunken. 1+Ich weiß wirklich nicht woran es liegt... -der Druck? -wurde der Kader zu groß und die Spieler verstehen sich untereinander nicht mehr? -das System?/Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 nein. und wenn er den holt dann kann auch er gleich gehen. was soll denn jetzt ein neuerlicher trainerwechsel bringen ? Lasst doch mal den Hiden eine normale Trainingswoche absolvieren. Es hat den Anschein als ob da gestern noch einige den Grippevirus nicht ganz verdaut hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts