Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

nextes jahr gleich 5 titelkandidaten:

lask, austria salzburg, wacker, austria lustenau und kapfenberg.

Austria Salzburg? Trinkst du ein bissl? Nie und nimmer. Eher SKN. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Austria Salzburg? Trinkst du ein bissl? Nie und nimmer. Eher SKN.

jetzt schon prognosen abzugeben wer im nächsten jahr um den aufstieg mitspielt, halte ich für verfrüht. wacker muss mal schauen, dass sie nicht absteigen.

nachdem mburg jetzt den sack zugemacht hat, denke ich, dass man schön langsam mit der planung für die kommende saison beginnen kann. 7 punkte (+ schlechteres torverhältnis) sind schon ein ordentlicher brocken. dazu noch der saisonverlauf und die unleistungen unsererseits.

ich würd jetzt fleißig durchrotieren und mal schauen, wer sich wirklich noch den hintern aufreißt für unseren verein. mit den spielern würde ich, wenn finanziell möglich, für die nächste saison planen. die welt geht nicht unter, aber bitter ist es schon, wie fahrläßig man diese aufstiegschance liegen lassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nachdem wir ja im Frühjahr eine Menge an Punkteprämien nicht auszahlen mussten :D, könnte man ja das Geld dann im Sommer in einen Hieblinger-Nachfolger (Abwehrchef) investieren.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich bin seit Jahren ein treuer fanatischer Anhänger... die Leistung mancher Spieler sind unter jeder Kritik... einerseits liegt es an dem Trainer und die Qualität des Trainings denke ich.. wir haben qualitativ hochwertige Spieler, jedoch treffen die Trainer meistens bei der Spieler Auswahl die falsche Entscheidung.. seit Wochen funktioniert es in der Abwehrreihe nicht..ich verstehe nicht wie man auf einen Takougnadi verzichten kann, in der abwehr hat er für Stabilität gesorgt !!! gemeinsam mit Barry, Erbek und Hieblinger, jedoch steht er seit wochen nicht in der Startformation :confused: :confused: :confused::confused::confused: in seiner Anwesenheit hat der lask kein spiel verloren und wenige gegentore kassiert !!!! TAKOUGNADi die schwarze Perle :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ABer in der Pluscity am Laufsteg auf und ab rennen.

WAWW Hab ich diese Typen satt !!!

Und der Vorstand kann sich alleine die Spiele im Waldplatz ansehen !

Eine dermassene FRECHHEIT !!!

500 ? sicher nicht.

Ich glaub es werden exakt 19 sein. Wenn nicht noch vorher einer abspringt.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bla bla bla!

Schön langsam ist es echt peinlich hier unterwegs zu sein. Bis auf ein paar die wirklich Ahnung haben, ist das Niveau sehr tief abgesunken.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Bla bla bla!

Schön langsam ist es echt peinlich hier unterwegs zu sein. Bis auf ein paar die wirklich Ahnung haben, ist das Niveau sehr tief abgesunken.

1+

Ich weiß wirklich nicht woran es liegt...

-der Druck?

-wurde der Kader zu groß und die Spieler verstehen sich untereinander nicht mehr?

-das System?/Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein. und wenn er den holt dann kann auch er gleich gehen.

was soll denn jetzt ein neuerlicher trainerwechsel bringen ?

Lasst doch mal den Hiden eine normale Trainingswoche absolvieren.

Es hat den Anschein als ob da gestern noch einige den Grippevirus nicht ganz verdaut hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag