max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Hey Leute, Nach unzähligen Klicks fir Esterreich, Gösslbauer und Taboga brauch ich mal Hilfe von euch. Mache im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Imageumfrage von Audi. Es geht um einen kurzen Fragebogen (ich weis, ist ziemlich nervig, aber dauert maximal 5 min). Helft mir, dass ich mich auch endlich "Bachelor" schimpfen kann Link zur Umfrage: http://www.umfrageonline.com/s/855a169 Danke Leute!!! bearbeitet 1. April 2015 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) [x] done €: der link geht ned anklicken bearbeitet 1. April 2015 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 Da seit Freitag Audi-Fahrer und offenbar in der gleichen Stadt tätig --> done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 Erledigt. Was kann man gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 danke leute, schau mir den link gleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Hey Leute, Nach unzähligen Klicks fir Esterreich, Gösslbauer und Taboga brauch ich mal Hilfe von euch. Mache im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Imageumfrage von Audi. Es geht um einen kurzen Fragebogen (ich weis, ist ziemlich nervig, aber dauert maximal 5 min). Helft mir, dass ich mich auch endlich "Bachelor" schimpfen kann Link zur Umfrage: http://www.umfrageonline.com/s/855a169 Danke Leute!!! Maximal 5 Minuten und dann in der Einleitung von ca. 10 Minuten sprechen! Bandit! Aber fir Esterreich und fir Sturm habe ich es auch gemacht! Ich hoffe ich erhalte von dir eine Rose.... Helft mir, dass ich mich auch endlich "Bachelor" schimpfen kann ! Gibt eh zu viele von euch unnötigen Hawara! Edit: Bild ichs mir ein oder wird man gleich am Anfang nicht gefragt ob man Auto fährt und am Ende dann ob man einen Führerschein hat? Marco Reus gefällt das bearbeitet 1. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 von mir bekommst nur die schwarze Rose Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 [X] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 Hatte grad Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 ich mag weder audi noch bachelors. [X] abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 Als sozialer Audi-Fahrer, [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 ich mag weder audi noch bachelors. [X] abgelehnt Prolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 Na ausnahmsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts