barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. März 2015 Ich würde gerne mal den Hinterseer länger sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2015 War in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 moldawien? Nix balkan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Im großen und ganzen eine akzeptable Leistung in hälfte eins. Absolut! Bosnien ist schließlich auch kein Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2015 Suttner und Sabitzer bisher schwach. Alaba wird wohl draussen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 Nix balkan. hab mal gelesen, dass da auch ein kleiner teil im balkan is, aba gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Würd mich freun wenn ma gegen diese Ungustln gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Nur auf welcher Position? Juno oder ganz vorne. Dass er nicht in die Stammelf gehört, ist klar, aber mit den Kurzeinsätzen kann ich ihn schwierig einschätzen. Umsonst ist er wohl nicht Stammspieler beim Tabellenführer der 2. DBL und bei Koller im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Ich denke man sollte Djuricin weiter NT Erfahrung geben. Der könnte noch sehr wichtig für uns werden im Hinblick auf die EM (wo wir teilnehmen werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. März 2015 Verdiente Führung bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 Ich denke man sollte Djuricin weiter NT Erfahrung geben. Der könnte noch sehr wichtig für uns werden im Hinblick auf die EM (wo wir teilnehmen werden). nagut, das könnten viele junge werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2015 djuricin? kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2015 Juno oder ganz vorne. Dass er nicht in die Stammelf gehört, ist klar, aber mit den Kurzeinsätzen kann ich ihn schwierig einschätzen. Umsonst ist er wohl nicht Stammspieler beim Tabellenführer der 2. DBL und bei Koller im Kader. Hinterseer war doch zuletzt nur Reservist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Wer hat den sabitzer eig immer gefordert statt harnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Juno oder ganz vorne. Dass er nicht in die Stammelf gehört, ist klar, aber mit den Kurzeinsätzen kann ich ihn schwierig einschätzen. Umsonst ist er wohl nicht Stammspieler beim Tabellenführer der 2. DBL und bei Koller im Kader. Jo schon, aber seine stärksten Spiele in Ingolstadt hat er als "offensivster Verteidiger" gemacht. Die Rolle, die er dort spielt, seh ich im NT einfach nicht. Für ganz vorne ist er zu torungefährlich, für die Position dahinter spielerisch zu schwach, und auf der Seite ist er nur ein schlechterer Harnik bearbeitet 31. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts