fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juli 2015 da war jetzt schon sehr viel Glück dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2015 Dusel XXL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Bist deppert wir haben Glück, aber die Ukrainer sind auch ziemlich stark so fair muss man auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Juli 2015 Heute ist das Glück mal auf unserer Seite. Auf geht's Österreich kämpfen und siegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2015 Immerhin haben wir die Ukrainer zum offenen Schlagabtausch gebracht.... Schlager raus? Wtf???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Juli 2015 wut?wiso da xaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2015 angepisst isser auf jeden Fall einmal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Juli 2015 Längst überfällig. Müssten schon 4, 5 Tor geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Juli 2015 Abwehrverhalten ist nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Juli 2015 Leider absolut verdient :-( Und eigentlich würde Frankreich für uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Juli 2015 Ob ich einmal einen WM oder EM Titel erlebe!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2015 Wieso zum Teufel hat er Schlager überhaupt rausgekommen? Die Ausgangslage hat sich für uns nicht gravierend geändert, wir brauchen 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Juli 2015 Heute leider eine richtig schlechte Vorstellung. Schade, aber das Aus (wenn es so kommt) wäre völlig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2015 Top Eckballvarianten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 ich weiß schon, warum ich mir kaum bis keine jugendnationalspiele anschau. viel zu ärgerlich oft. da lob ich mir aktuell das a team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts