OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) eine weitere endrunde, an der Österreich in diesem jahr vertreten ist. Teilnehmer: Griechenland Österreich Deutschland Russland Niederlande Frankreich TBA TBA die auslosung erfolgt am 9. Juni. die beiden gruppenersten steigen in das halbfinale auf. Spielorte: Veria, Veria-Stadion (7.000) Katerini, OAKA Katerini (6.000) ich schätze, es wird noch weitere spielorte geben, ich bin auf die schnelle aber nicht fündig geworden. bearbeitet 2. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 U19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Dieses Jahr nicht gleichzeitig Quali für die WM oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Gratulation zur Quali, großartige Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. März 2015 Kann sich Griechenland die durchführung der U19 EM überhaupt leisten? Gratulation jedenfalls. Schöner erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 Gemma Burschen! Eure Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2015 eine weitere endrunde, an der Österreich in diesem jahr vertreten ist. Teilnehmer: Griechenland Österreich Deutschland Russland TBA TBA TBA TBA die auslosung erfolgt am 9. Juni. die beiden gruppenersten steigen in das halbfinale auf. Spielorte: Veria, Veria-Stadion (7.000) Katerini, OAKA Katerini (6.000) ich schätze, es wird noch weitere spielorte geben, ich bin auf die schnelle aber nicht fündig geworden. Wär dann aber schon das Finale, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Spielorte: Veria, Veria-Stadion (7.000) Katerini, OAKA Katerini (6.000) ich schätze, es wird noch weitere spielorte geben, ich bin auf die schnelle aber nicht fündig geworden. Larisa dürfte noch ein weiterer Spielort sein. Das wären dann diese Stadien: http://stadia.gr/aelfcarena/aelfcarena.html (Larisa) http://stadia.gr/veria/veria.html (Veria) http://stadia.gr/katerini/katerini.html (Katerini) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 ausführliches Interview mit den U19-Trainern Stadler und Huemerlehner: http://www.12termann.at/nachwuchs/interview-mit-hermann-stadler-und-mario-huemerlehner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Weils im Eröffnungspost noch fehlt: die letzten beiden Teilnehmer sind Spanien und Ukraine . Auslosung ist heute um 16:00 Uhr, live auf uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Der 1996-er Jahrgang ist aus meiner Sicht besser als jener 1995er, der gerade bei der U20-WM spielt (wohl mit 1996ern und Laimer verstärkt). Die Teilnahme an der WM sollte auch für diesen Jahrgang absolut im Bereich des möglichen liegen, vielleicht hat man ja ein wenig Losglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Der 1996-er Jahrgang ist aus meiner Sicht besser als jener 1995er, der gerade bei der U20-WM spielt (wohl mit 1996ern und Laimer verstärkt). Die Teilnahme an der WM sollte auch für diesen Jahrgang absolut im Bereich des möglichen liegen, vielleicht hat man ja ein wenig Losglück. Bei dieser Euro wird aber keine WM-Teilnahme ausgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Bei dieser Euro wird aber keine WM-Teilnahme ausgespielt... Ups, ja logisch. Naja, macht nix, in diesem Alter eh wichtig, wenn man die Saisonvorbereitungen in der ganzen Länge bei den Klubs mitmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Österreich hat Griechenland, Ukraine und Frankreich zugelost bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Österreich hat Griechenland, Ukraine und Frankreich zugelost bekommen. und kann sich damit sicher nicht beschweren. Die andere Gruppe ist ein Horrorlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts