UEFA 19-EM 2015 in Griechenland


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

ich weiß schon, warum ich mir kaum bis keine jugendnationalspiele anschau. viel zu ärgerlich oft. da lob ich mir aktuell das a team.

Ich gebe zu bedenken, dass sich unsere U17, U20 und U19 für eine Endrunde qualifiziert haben. Außer Deutschland (die haben sogar noch die U21) hat keine Nation mehr Teilnahmen innerhalb eines Jahres erreicht. Hättest du also die Qualispiele verfolgt, würdest du dich wie ein Schneekönig freuen können. :ratlos:

Und bekanntlich hat Österreich U21 (trotz Gregoritsch) auch eine bärenstarke Statistik vorzuweisen.

Ps: Aufgrund der Tatsache, dass sich alle 3 mehr oder weniger gleichzeitig qualifiziert haben konnte man auch nicht so wie viele andere Verbände gewisse Spieler rauf/runterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade. Heute, wo das Glück mal da ist, versuchen's die Burschen gar nicht erst. So ist es im Endeffekt doch ein absolut verdientes Ausscheiden. Die Ukrainer hätten es wirklich verdient, im Halbfinale zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich wenn man mit der Leistung doch noch ins Semifinale aufsteigt :D .. haut eines rein, gemma

achja: unglaublich wie so jemand als Moderator tatsächlich Geld verdienen kann :facepalm:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Boa irre war das noch.

So schade, das Spiel gegen Hellas. Wie die mal wieder irgendwo weiterkommen wissen sie vmtl selber nicht.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gratulation an die Mannschaft - war am Schluss noch sehr, sehr eng und die Chancen sind dagewesen da beide Teams unbedingt gewinnen wollten. Das wäre das typische, kitschige Happy-End dieses mannschaftlich tollen Jahrgangs gewesen, ja eigentlich die Routine. Hat nicht sollen sein - sowohl gegen Frankreich (wobei die Niederlage unterm Stich in Ordnung geht) als auch Griechenland waren genügend Torchancen vorhanden.

Eine Frage muss man sich aber schon stellen: Warum zum Teufel wechselt Stadler freiwillig (?!) seinen besten Spieler aus? So früh noch dazu.

Wie auch immer, Kroatien, Schottland und Italien in der Quali rausgehaut, gegen Deutschland 5:1 den ersten Gruppensieg geholt - fetter Respekt, das eine Tor zum Halbfinale braucht man da nicht suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die ergebnisse bei allen drei endrunden also ziemlich enttäuschend.

Leider ja. An sich wäre ich mit dem Achtelfinale der U21 ja völlig zufrieden, aber gegen Usbekistan hätte man wirklich nicht ausscheiden müssen. Mal ganz davon zu schweigen, dass im Viertelfinale auch "nur" Senegal gewartet hätte.

Die U19 war in zwei Spielen glücklos, im entscheidenden Spiel dann unverständlich resigniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man sollte und muss es als Erfolg werten das sich die Nachwuchsauswahlen für die Endrunde qualifiziert haben.

wenn man bedenkt welch andere große Nationen sich nicht qualifiziert haben.

Für jeden einzelnen Spieler brachten die Endrunden viele Erfahrungen und Eindrücke die Sie für die weitere Karriere nutzen können.

Hab nur U19 und U20 im TV verfolgt.

Spielerisch War die U19 schöner zum ansehen, erfolgreicher die U20.

Das U19 Tunier hat mich aber in meiner Meinung bestätigt, dass gerade Horvat für die U20 das fehlende Puzzleteil für eine noch erfolgreicher WM gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da fehlt es eindeutig an der mentalen fähigkeit, alles am punkt zu bringen wenn es unter noch höherem druck drauf ankommt.

In der quali haben sie schon eine gewisse mentale Fähigkeit gezeigt. Was die endrunden betrifft, stimm ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.