Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Rennspiele mit Controller. Genau so sinnlos wie bei shootern...

Spielst du leicht Rennspiele mit Maus + Tastatur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ernsthaft am Überlegen ob ich mir das Thrustmaster T300 für die Ps4 holen soll. Dann wär mein angehäuftes Zivigeld auch wieder weg fast. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spielst du leicht Rennspiele mit Maus + Tastatur?

Seinerzeit Indianapolis 500 auf dem Amiga 500 ja.

Shooter nur mir Maus und Tastatur, Rennspiele mit Lenkrad und Pedale. Alles andere ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

An dem Sound von Gran Turismo kommt das Game bei weitem nicht ran.

Aber ist nicht schlecht.

Wenig Autos halt zur Auswahl.

Das muss ja dann ein Pluspunkt sein denn der Motorensound ist bei Gran Turismo seit GT1 eine große Schwachstelle.

Auswahl der Autos ist in der Tat ein Kritikpunkt.

Keine Lambos, Jaguar, Ferrari und Koenigsegg und dann fehlen noch must haves wie ein Nissan GTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Spiele mit Controller (PS4) und hab damit eigentlich keine Probleme. Insgesamt hats 2 Runden gedauert bis ich in der Steuerung drin war.

Vom Grundprinzip ändert sich dann zwar nixmehr, aber schon beeindruckend wie unterschiedlich sich die Fahrzeuge steuern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Online is auch irgendwas derzeit noch.

Bringst eine Runde im Q ins Ziel, bist schon in die Top 5 weil kein Mensch fahren kann und keine gscheite Runde zusammenbekommt.

Dann schiessens dich ab und man bekommt eine Zeitstrafe weil man die strecke verlassen hat.

so richtig fesselt mich das Game nicht derzeit, aber es hat auf jeden Fall Potenzial.

Wie schauts aus - kommts mal zum ASB Rennen? Wer hat denn alle das Game?

Wäre mal dabei.

Kann man aber eh eine eigene Session gründen, ohne das irgendwer unerwünschter teilnimmt?

Könnte so ab 21 Uhr täglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Online is auch irgendwas derzeit noch.

Bringst eine Runde im Q ins Ziel, bist schon in die Top 5 weil kein Mensch fahren kann und keine gscheite Runde zusammenbekommt.

Dann schiessens dich ab und man bekommt eine Zeitstrafe weil man die strecke verlassen hat.

so richtig fesselt mich das Game nicht derzeit, aber es hat auf jeden Fall Potenzial.

Wäre mal dabei.

Kann man aber eh eine eigene Session gründen, ohne das irgendwer unerwünschter teilnimmt?

Könnte so ab 21 Uhr täglich.

Kann man, ja! Genau aus dem Grund pro ASB-Rennen, damit die Kiddies ausgeschlossen sind. Wobei wenn sich Orodreth das Spiel zulegt hama eh selbst einen Rambo. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denk auch an ein Lenkrad - gibt eh nur ein gutes für die PS4 oder? das Thrustmaster T300 RS oder?
braucht man da auch so einen Wheelstand dazu oder einen Sitz?

Ansonsten hätte ich nur eine Couch + Wohnzimmer-glastisch

was meints ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denk auch an ein Lenkrad - gibt eh nur ein gutes für die PS4 oder? das Thrustmaster T300 RS oder?

braucht man da auch so einen Wheelstand dazu oder einen Sitz?

Ansonsten hätte ich nur eine Couch + Wohnzimmer-glastisch

was meints ihr?

Ich glaub ein Wheelstand wär nicht schlecht, aber ich werd da wahrscheinlich selber was zambasteln.

Wer mag: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103882-project-cars-asb-races/

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also Online komm ich derzeit kaum mal in ein Spiel rein.

Der Karierre Modus ist ganz nett, aber mich nervt es, dass man diverse Invitations nicht einfach skippen kann. Diese Oldtimer z.B. lenken sich teilweise wie Arsch und ich hab wenig Bock zwischendrin immer 4 elends lange Rennen mit den Dingern zu fahren obwohls nix mit der regulären Season zu tun hat

Ansonsten habens mir speziell die Motorensounds angetan. Hab eine Samsung Soundbar mit BT Woofer und muss sagen das fetzt schon ganz ordentlich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also Online komm ich derzeit kaum mal in ein Spiel rein.

Der Karierre Modus ist ganz nett, aber mich nervt es, dass man diverse Invitations nicht einfach skippen kann. Diese Oldtimer z.B. lenken sich teilweise wie Arsch und ich hab wenig Bock zwischendrin immer 4 elends lange Rennen mit den Dingern zu fahren obwohls nix mit der regulären Season zu tun hat

Ansonsten habens mir speziell die Motorensounds angetan. Hab eine Samsung Soundbar mit BT Woofer und muss sagen das fetzt schon ganz ordentlich :feier:

Dann mach ich irgendwas falsch. :feier:

Hab ein Teufel Soundsystem verbaut, und irgendwie wars bei Gran Turismo besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um ehrlich zu sein: mir gehts teilweise am orsch. vl ist das auch der umstand dass man am anfang der karriere mit beschissenen classic autos fahren muss, aber auch weil die gegner sich echt unfair verhalten oder bei jeder kleinigkeit wo man von der strecke kommt, die gesamte rundenzeit + wenn man pech hat die nächste runde nicht gezählt wird qualifying. daweil ergibt sich durch den ausritt nichtmal ein vorteil.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag