toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2016 Für alle Gwint-Fans (Toby ) vermutlich eine geile Nachricht https://de.gamesplanet.com/community/news_updates/47707-e3-2016-witcher-kartenspiel-gwent-kommt-als Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2016 Sehr fein Ich werfe dir hiermit den Fehdehandschuh hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Für alle Gwint-Fans (Toby ) vermutlich eine geile Nachricht https://de.gamesplanet.com/community/news_updates/47707-e3-2016-witcher-kartenspiel-gwent-kommt-als geile Sache. Ich werfe dir hiermit den Fehdehandschuh hin! Aufgenommen und zurückgeschleudert mit Karacho. Lasst die Karten sprechen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2016 ich habe ja noch immer nicht kapiert, wie das kartenspiel exakt funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2016 ich habe ja noch immer nicht kapiert, wie das kartenspiel exakt funktioniert. +1, obwohl jeder sagt, es ist so superleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 +1, obwohl jeder sagt, es ist so superleicht Kein Wunder, wennst dich weigerst, es zu spielen Supergeile Nachricht, dass es als Standalone kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich habs auch noch nie gespielt, is mMn das uninteressanteste im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2016 Ich werfe dir hiermit den Fehdehandschuh hin! Schnappst her aufs Herrl, du Rotzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2016 Schnappst her aufs Herrl, du Rotzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2016 Schnappst her aufs Herrl, du Rotzer? haha, der spruch erinnert mich an einen gewissen gealterten torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2016 Ich hab zwar noch nicht so viele Quests absolviert, aber Blood and Wine find ich bisher sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2016 Hanse-Basen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2016 Hab Blood and Wine nun auch durch. Vom Inhalt her is es fast leiwander, als das Hauptspiel. Natürlich hab ich es - wie auch beim Hauptquest - geschafft, dass schlechteste Ende zu erreichen. Naja, jetzt verkauf ich das Spiel Mal und hoff, dass irgendwann ein 4er Teil rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2016 Splinta schrieb Gerade eben: Hab Blood and Wine nun auch durch. Vom Inhalt her is es fast leiwander, als das Hauptspiel. Natürlich hab ich es - wie auch beim Hauptquest - geschafft, dass schlechteste Ende zu erreichen. Naja, jetzt verkauf ich das Spiel Mal und hoff, dass irgendwann ein 4er Teil rauskommt. spiel jetzt auch grad wieder, bin bei der hauptquest aber noch nicht sooo weit (grad die mission, wo regis in den käfig gesperrt wird wegen seinem blut), die story wirkt aber auf jeden fall sehr vielversprechend, und das drumherum ist natürlich sowieso wieder ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2016 Die Landschaft, die Grafik ist der Hammer. Es gibt auch ein paar nette Nebenquests und die Hauptquest is aber auch sehr fein. Mit den neuen Charakter-Möglichkeiten hätte man aber mehr herausholen können, allerdings hab ich schlussendlich dann acuh was sinnvolles für mich finden können. Auch so manche Kämpfe, vor allem ein bestimmter, sind sehr leiwand gemacht und auch schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts