j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2016 Nun gut, hab ich also gestern ein komplett neues Spiel begonnen, da meine alten Savegames mit der Steamversion nicht wirklich kompatibel waren, erste Region hab ich schon komplett durch wieder, Palast auch, jetzt bin ich in Velen angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Mai 2016 Blood and Wine -3 Tage Many Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2016 noch ne frage an die profis: man findet ja recht viel, aber richtig brauchen tut man kaum etwas. ich kann meine waffen und rüstungen nur selten verbessern. oder übersehe ich da etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) noch ne frage an die profis: man findet ja recht viel, aber richtig brauchen tut man kaum etwas. ich kann meine waffen und rüstungen nur selten verbessern. oder übersehe ich da etwas? Verbessern kannst du die einzelnen Teile nicht wirklich. Manche Rüstungen oder Schwerter kannst du mit Runensteinen verbessern, sonst nicht. Die Händler haben aber immer wieder neue Sachen im Angebot, bzw. findet man auch überall Pläne für Rüstungen und Schwerter. Die Scavenger Hunts für die einzelnen Witcher-Ausrüstungen (ich empfehle die Wolven Witcher Gear) kann man aber auf jeden Fall machen. Die Fundorte gibts im Internet, sonst ist das ziemlich unmöglich zu finden. Gerade am Anfang des Spiels würd ich aber einfach das anziehen, was du grad findest und die besten Stats hat. Den Rest kannst zumindest verkaufen, looten lohnt sich also immer. So fesch bist dann: bearbeitet 27. Mai 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2016 okay, danke! aktuell nerven mich alle. jeder will für jede kleine info eine gegenleistung. ich lauf nur deppert durch die gegend und spiel den guten samariter, hehe. in wahrheit komme ich kaum weiter, weil ich immer aufgaben erfülle. spaß beiseite: macht unheimlich spaß und die story ist auch sehr okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2016 Verbessern kannst du die einzelnen Teile nicht wirklich. Manche Rüstungen oder Schwerter kannst du mit Runensteinen verbessern, sonst nicht. Die Händler haben aber immer wieder neue Sachen im Angebot, bzw. findet man auch überall Pläne für Rüstungen und Schwerter. Die Scavenger Hunts für die einzelnen Witcher-Ausrüstungen (ich empfehle die Wolven Witcher Gear) kann man aber auf jeden Fall machen. Die Fundorte gibts im Internet, sonst ist das ziemlich unmöglich zu finden. Gerade am Anfang des Spiels würd ich aber einfach das anziehen, was du grad findest und die besten Stats hat. Den Rest kannst zumindest verkaufen, looten lohnt sich also immer. Also ich hab die Katzenschulenausrüstung glaub ich komplett gefunden ohne Internet.. ma kriegt ja dann eh immer Karten zu den Fundorten. in wahrheit komme ich kaum weiter, weil ich immer aufgaben erfülle. Also für mich bedeutet das Weiterkommen Manchmal hat man das Gefühl es endet nie, aber logischerweise erarbeitet man sich immer einen Fortschritt, auch wenn oft mehr Quests dazukommen als weg. Ich hab sogar immer geschaut, dass ich eine große Quest-liste hab und eine gute Auswahl hab. So hab ich mir einerseits die Schwierigkeit gut einteilen können und andererseits auch die Örtlichkeit. Hat's mich Mal auf die Inseln gefreut, hab ich dort 3 Quests gemacht und dann wieder 3 in der Stadt usw. Denk ich werd heute Mal das Hauptgquest von HoS anreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2016 ja komme eh weiter. aber würde gerne endlich ciri finden. ich hoffe die weiß sich dann entsprechend zu bedanken hehe. mein hexer ist schon lange ohne frau unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Mai 2016 ja komme eh weiter. aber würde gerne endlich ciri finden. ich hoffe die weiß sich dann entsprechend zu bedanken hehe. mein hexer ist schon lange ohne frau unterwegs Alter, das is quasi seine Tochter. Schlag dir das aus dem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Mai 2016 Wegen guter Rüstung, ich hab das Ophiri Rüstungsset aus Hearts of Stone, schaut cool arabisch aus und is auch recht stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2016 ja komme eh weiter. aber würde gerne endlich ciri finden. ich hoffe die weiß sich dann entsprechend zu bedanken hehe. mein hexer ist schon lange ohne frau unterwegs Alter, das is quasi seine Tochter. Schlag dir das aus dem Kopf. Bin übrigens schonwieder bei Baron Quest, jetzt dann mal Velen aufdecken, wenn ich so weitermache, bin ich bis zum 31. eh komplett durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2016 Mit der ciri geht nix und das kann man ruhig ohne spoiler Tags schreiben Die kleine wäre eher was für den 25 jährigen Doena hehe Ich muss dieses Thread übrigens meiden, bekomme auch immer mehr Lust einen zweiten Run zu starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Mit der ciri geht nix und das kann man ruhig ohne spoiler Tags schreiben Die kleine wäre eher was für den 25 jährigen Doena hehe Ich muss dieses Thread übrigens meiden, bekomme auch immer mehr Lust einen zweiten Run zu starten... So gings mir, in Kombination mit dem Saleangebot im PS-Store und da ich es nicht ganz durchgespielt habe bekam ich Lust drauf und bin jetzt mitten drin. Echt wieder begeistert. Grafik, Dialoge, Questqualität. Spiel schon sehr genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2016 Alter, das is quasi seine Tochter. Schlag dir das aus dem Kopf. ich hege da keinerlei vatergefühle, hehe dafür habe ich gestern die keira flachgelegt. in der not greift man auch zu älteren semestern gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) ich hege da keinerlei vatergefühle, hehe dafür habe ich gestern die keira flachgelegt. in der not greift man auch zu älteren semestern gnihihi Und? lebt sie noch? Würds nur gerne wissen ob man da nochmal drüber fahren hätte können. Ich hab sie leider gekillt in der Anschlußmission auf der Reuseninsel. Hätte nicht geglaubt dass die Konsequenzen bei der einen Anwort: "Das kann ich nicht zulassen" mit einem Kampf endet. Dachte zickt bissl rum aber lässt sich überreden. bearbeitet 28. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Was mich momentan fertig macht ist das Handwerk. Hab ja die Greifenrüstung und die Baupläne für die verbesserte Rüstung. Aber verflixten Meteoritenteile nerven. Einmal Erz, dann wieder Barren, dann Meteorsilberbarren. Zerlegen, Zusammenbauen. Nervig ohne Ende. Verlier laufend den Überblick. Zum kaufen hab ich den Dreck noch nirgends entdeckt. Natürlich jetzt herumzerlegt, gebaut und nun fehlt wieder für die Meteorsilberplatte 1 Meteorsilberbarren. Grml. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts