lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2016 ich find aber yennefer klar am schärfsten. u wot m8? triss >>>>>>>>>>> yennefer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2016 Ein Bestes Ende gibt es mMn nicht, für mich persönlich hatt ich eigentlich mein bestes Wunschende, was nicht das gleiche vom JD ist Das ist subjektiv wie vieles in dem Spiel, ein richtiges Happy End gibts nämlich eignetlich nicht, mMn gibt es aber ein klares schlimmes Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) ja also es gibt eigentlich 2 gute (welches dann besser gefällt, ist wohl personenabhängig) und 1 schlechtes ende. hab mir alle videos angeschaut, das schlechte ende ist wirklich zach, das hätt mich dann doch sehr mitgenommen hab das spiel jetzt doch deinstalliert (savegames sind aber sicher) und lass es mal, beim ng+ hatte ich jetzt schon tlw. levelanforderungen, die nichtmehr lustig waren (lvl 64 und co), das kann ich mir jetzt nicht sofort nochmal antun. ist aber auf jeden fall ein spiel, das ich in einem jahr oder so wieder anreißen werde. alles in allem hat mich seit ewigkeiten nichtsmehr so gefesselt wie witcher 3, bioshock infinite hatte damals eine ähnlich packende story, das ist aber schon jahre her. bearbeitet 21. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2016 Im emofehle dir noch den DLC auf jeden Fall, im Halbjahr kommt ein zweiter auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 22. Februar 2016 DLC auf jeden fall unbedingt noch machen, jd! Shani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2016 heart of stone hab ich natürlich schon im laufe der kampagne gespielt, keine sorge, das war schon recht lustig. die mission mit dem bruder konnte einiges stimmt, wenn der neue kommt, werd ichs wieder anreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2016 u wot m8? triss >>>>>>>>>>> yennefer this. Hab Yennefer auch grad abgeschossen (nach der Mission mit dem Djinn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2016 18GB Patch und 3GB DE-Paket ist auch net ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2016 18GB Patch und 3GB DE-Paket ist auch net ohne. Das ist alles Pferd K.I. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Bin mit der Hauptquest durch. Geniales Spiel! bearbeitet 29. Februar 2016 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2016 Hab jetzt ca. 4 Stunden gespielt, wovon davon eh a Großteil Videos und Einführung waren. Ich find's bisher ganz nett aber schon sehr komplex, man wird a bissl überfallen von den ganzen Erklärungen. Muss mir von einer Kräuterhexe Kräuter holen und noch irgendwas machen, als Vorbereitung für die Greif. Ich mach jetzt Mal gmiadlich die Fragezeichen und versuch mich zu steigern, bevor ich zu dem Kampf komme. Ich kann aber bei weitem nicht sagen was ich mit meinem Geld machen soll, ob ich mir schon Sachen kaufen soll, ob's gscheiter is was herstellen zu lassen, ob ich Geld ins Zerlegen investieren soll usw.. Auch bei den Skills bin ich noch etwas unschlüssig. Bisher spar ich aber Mal a bissl bzw. investier ich nur in Essen für die Energie. Bei den ganzen Häusern wo keiner drin is, bedien ich mich einfach bei den Kisten usw.. als ich das Mal neben dem Weg in der Öffentlichkeit gemacht hab, sind die deutlich stärkeren Wachen a bissl haas gworden *ggg* Ich kann auch kaum abschätzen, ob ich die ganzen Kräuter sammeln sollen die überall wachsen, wieviele von denen usw... Naja wird hoffentlich mit der Zeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2016 Hab jetzt ca. 4 Stunden gespielt, wovon davon eh a Großteil Videos und Einführung waren. Ich find's bisher ganz nett aber schon sehr komplex, man wird a bissl überfallen von den ganzen Erklärungen. Muss mir von einer Kräuterhexe Kräuter holen und noch irgendwas machen, als Vorbereitung für die Greif. Ich mach jetzt Mal gmiadlich die Fragezeichen und versuch mich zu steigern, bevor ich zu dem Kampf komme. Ich kann aber bei weitem nicht sagen was ich mit meinem Geld machen soll, ob ich mir schon Sachen kaufen soll, ob's gscheiter is was herstellen zu lassen, ob ich Geld ins Zerlegen investieren soll usw.. Auch bei den Skills bin ich noch etwas unschlüssig. Bisher spar ich aber Mal a bissl bzw. investier ich nur in Essen für die Energie. Bei den ganzen Häusern wo keiner drin is, bedien ich mich einfach bei den Kisten usw.. als ich das Mal neben dem Weg in der Öffentlichkeit gemacht hab, sind die deutlich stärkeren Wachen a bissl haas gworden *ggg* Ich kann auch kaum abschätzen, ob ich die ganzen Kräuter sammeln sollen die überall wachsen, wieviele von denen usw... Naja wird hoffentlich mit der Zeit kommen. Am Anfang : alles einsammeln und alles was du nicht gebrauchen kannst verkaufen. Geld spielt zumindest Nachher kaum eine Rolle, am Anfang doch weil du wohl öfters reparieren musst. Wichtig bei den Kräutern ist eigentlich nur dass du schnell die Schwalbe bekommst (unter Alchemie wenn du genug Schöllkraut hast) , der Rest kommt eh von automatisch so nebenbei. Es braucht ein bisschen bis man die Steuerung perfekt drauf hat - vor allem beim Kämpfen - aber spätestens ab lvl10 hast du den Dreh raus und tanzt nur so durch die Gegnerreihen. Ich hab mir übrigens den Tip vom Flo geklaut und kämpfe mit schnellen Angriff plus Ausweichen, klappt eigentlich gegen jeden Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2016 Naja wird hoffentlich mit der Zeit kommen. Da kann ich dir ned einmal großartig Tipps geben. Zu 90% sinds unnütze Sachen, die du in Häusern in Kisten findest etc. Was wichtig ist und auf worauf du deinen Fokus legen sollst, kommst recht schnell drauf. War auch etwas überfordert zu Beginn aber wenn du das mal geschnallt hast, dann wirst du das Spiel genießen. Btw. Der Greif war mEn schon recht happig (zumindest am Beginn). Schau, dass du vorher die anderen Quests (die in deinem Levelbereich liegen) erledigst. Die Vorbereitung für die Quests dürfte - wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe - die Herstellung eines Öl's sein. Das Öl schmierst dir anschließend aufs Schwert und du machst mehr Damage. Mach das unbedingt! Auch für die Zukunft würd ich dir den Einsatz von Ölen empfehlen (gibt ja viele für verschiedene Arten von Gegnern). Achte beim erforschen der "?" darauf, dass dort auch Feinde warten können, die 10 Level über dir sind. Die sind mit einem roten Totenkopf versehen. Notfalls lauf einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2016 Am Anfang : alles einsammeln und alles was du nicht gebrauchen kannst verkaufen. Geld spielt zumindest Nachher kaum eine Rolle, am Anfang doch weil du wohl öfters reparieren musst. Wichtig bei den Kräutern ist eigentlich nur dass du schnell die Schwalbe bekommst (unter Alchemie wenn du genug Schöllkraut hast) , der Rest kommt eh von automatisch so nebenbei. Es braucht ein bisschen bis man die Steuerung perfekt drauf hat - vor allem beim Kämpfen - aber spätestens ab lvl10 hast du den Dreh raus und tanzt nur so durch die Gegnerreihen. Ich hab mir übrigens den Tip vom Flo geklaut und kämpfe mit schnellen Angriff plus Ausweichen, klappt eigentlich gegen jeden Gegner Passt, genauso mach ich's eigentlich eh. Mir hat schon die erste Sidequest super gut gefallen, wo man den einen Typen finden muss, der dem Schmied das Haus abgfackelt hat... Ich glaub ich hab noch nie ein Spiel gespielt, wo man so richtige takische Kämpfe hat mit Ausweichen usw(bei diablo zb is das doch deutlich simpler ), aber es macht mir Spaß. Ich versuch bisher auch ein bis zwei Mal hinzuhauen und dann gleich ausweichen usw. Find auch die Kombi geil mit dem physischen Schade und den Zeichen <3. Hab unabsichtlich irgendwo bei so einem Schmiedeeisen meine Waffe temporär verstärkt.. im Endeffekt war das gar nicht so schlecht, da konnte ich einen Bären töten(lvl 6?) und mir dann den Skillpunkt bei so einem magischen Dingsdi holen *gg* Meine erste Gwint Partie hab ich auch schon hinter mir.. die Karten die ich dort eingsetzt hab, hab ich beim nächsten Mal wieder oder sind die dann weg? Da kann ich dir ned einmal großartig Tipps geben. Zu 90% sinds unnütze Sachen, die du in Häusern in Kisten findest etc. Was wichtig ist und auf worauf du deinen Fokus legen sollst, kommst recht schnell drauf. War auch etwas überfordert zu Beginn aber wenn du das mal geschnallt hast, dann wirst du das Spiel genießen. Btw. Der Greif war mEn schon recht happig (zumindest am Beginn). Schau, dass du vorher die anderen Quests (die in deinem Levelbereich liegen) erledigst. Die Vorbereitung für die Quests dürfte - wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe - die Herstellung eines Öl's sein. Das Öl schmierst dir anschließend aufs Schwert und du machst mehr Damage. Mach das unbedingt! Auch für die Zukunft würd ich dir den Einsatz von Ölen empfehlen (gibt ja viele für verschiedene Arten von Gegnern). Achte beim erforschen der "?" darauf, dass dort auch Feinde warten können, die 10 Level über dir sind. Die sind mit einem roten Totenkopf versehen. Notfalls lauf einfach. Sehr gut. Danke, hab eh auch schon hier gelesen, dass da das Bestiarium sehr nützlich ist und man mit Ölen spielen sollte. Bei den Skills hab ich Mal in das investiert, dass mir laufend meine Leben auffüllt, so erspar ich mir ein wenig Geld hinsichtlich essen. Sonst bin ich auf das axii gangen, weil es mir hier empfohlen wurde. Ja, hab eh schon zwei Mal laufen müssen.. einmal davon war etwas knifflig weil ich mim Pferd aus einer Ecke nicht mehr rausgekommen bin, es dann Panik bekommen hat und ich dann "alleine" da gstanden bin haha. Hin und wieder is das Pferd etwas mühsam muss ich (bereits nach wenigen Spielstunden) sagen... aber eventuell muss ich da noch reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2016 Ja, hab eh schon zwei Mal laufen müssen.. einmal davon war etwas knifflig weil ich mim Pferd aus einer Ecke nicht mehr rausgekommen bin, es dann Panik bekommen hat und ich dann "alleine" da gstanden bin haha. Hin und wieder is das Pferd etwas mühsam muss ich (bereits nach wenigen Spielstunden) sagen... aber eventuell muss ich da noch reinkommen. Wenns das noch nicht gepached haben wirds mühsam bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts