samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2015 erste tests sind online http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-witcher-3-wild-hunt/wertung/49235.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 MMGN 9.5/10 GameSpot 10/10 XBA 92 /100 IGN 9.3/10 GameInformer 9.75/10 GameReactor 9/10 GamesRadar 4/5 OPM 4/5 Stevivor 9,5/10 Gram 8,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Kann man also nicht viel falsch machen beim Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Pre-load abgeschlossen bearbeitet 13. Mai 2015 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Glaubt ihr bekommt man es heute schon wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Danke an meinen Postler, gerade das Spiel für die Xbox erhalten, die Wohnung verlass ich erst wieder zum Derby am Sonntag. bearbeitet 15. Mai 2015 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Danke an meinen Postler, gerade das Spiel für die Xbox erhalten, die Wohnung verlass ich erst wieder zum Derby am Sonntag. Wo hast du es bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2015 Bei Gameware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Danke an meinen Postler, gerade das Spiel für die Xbox erhalten, die Wohnung verlass ich erst wieder zum Derby am Sonntag. Hab grad gesehen dass heute keine dt buli ist. Heute hätte ich das Spiel gut brauchen können. Liegt wahrscheinlich wieder 20km von mir weg im dpd Depot wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) und kann mans schon wo kaufen ? (wien) edit, wieso planen die solche releases nicht vor einem we.... unter der woche is voll für die katz! bearbeitet 15. Mai 2015 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2015 Weiß schon jemand was genaueres aus Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2015 witcher 3 ist wieder einer dieser titel, die eine bombastische grafik versprechen in ankündigungstrailern, aber im fertigen produkt visuell stark abgemagert auftreten. => http://derstandard.at/2000015843087/The-Witcher-3-Entwickler-machen-Downgrade-Vorwuerfe-und-Piraterie-zu ich weiß, jetzt kommt wieder die fraktion "aber grafik ist nicht alles *mimimi*", was auch durchaus stimmt, aber mir geht's am arsch. nicht nur wegen des spielerlebnisses selbst, sondern weil der titel vor nicht all zu langer zeit als benchmark für next-gen-gaming mehr oder weniger beworben wurde, und jetzt wieder ein schritt zurück gerudert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 witcher 3 ist wieder einer dieser titel, die eine bombastische grafik versprechen in ankündigungstrailern, aber im fertigen produkt visuell stark abgemagert auftreten. => http://derstandard.at/2000015843087/The-Witcher-3-Entwickler-machen-Downgrade-Vorwuerfe-und-Piraterie-zu ich weiß, jetzt kommt wieder die fraktion "aber grafik ist nicht alles *mimimi*", was auch durchaus stimmt, aber mir geht's am arsch. nicht nur wegen des spielerlebnisses selbst, sondern weil der titel vor nicht all zu langer zeit als benchmark für next-gen-gaming mehr oder weniger beworben wurde, und jetzt wieder ein schritt zurück gerudert wurde. etzt äußerte sich auf WhatIfGaming (via Gamestar) ein angeblicher Insider zu den Vorwürfen und erklärt, warum die Grafik-Downgrades nicht zu vermeiden waren. Schuld sind angeblich die Konsolen. CD Project RED habe mit der Entwicklung vor der Veröffentlichung der Next-Gen-Konsolen begonnen und auch der Gameplay-Trailer, den viele Fans zum Vergleich heranziehen, stammt aus dieser Zeit. CD Projekt Red war sich der verfügbaren Konsolen-Hardware nicht bewusst und musste dann wohl feststellen, dass beide Konsolen nicht die Leistung für die geplante Technik von Witcher 3 hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2015 hmmmm holen werd ich mir es aber ich bin noch am überlegen ob für PC oder für die One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Ist doch normal. Ps3 Spiele wurden auch immer wegen der Xbox herunter geschraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts