cap0 1911% Geschrieben 11. Mai 2015 Spatzivergleiche ob 15. 18. oder morgen bringen nixmehr, da es heut sogar schon bei einigen Libros verkauft wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hasse sowas. Wieso kann sich Libro auffallend oft nicht an die Frist halten? Da wartet man Jahre und dann bekommt es irgendein Vogel zu erst,weil der g**** Libro mal wieder die dümmsten Mitarbeiter hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Mai 2015 da es heut sogar schon bei einigen Libros verkauft wurde quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.mediamarkt.at/mcs/product/_MEDION-Erazer-B297-AT,10255,252043,1795951.html?langId=-15 Gestern bestellt Das Mainboard ist zwar ein Billigtyp, aber damit sollte alles auf der höchsten Auflösung spielbar sein. no offense, aber dieselbe hardware hättest wohl um gut 200 euro billiger bekommen, dafür mit einem aktuellen und guten mainboard+chipsatz. da steht ja nichtmal der hersteller der grafikkarte dabei, oder welche ssd das sein soll. bearbeitet 11. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2015 no offense, aber dieselbe hardware hättest wohl um gut 200 euro billiger bekommen, dafür mit einem aktuellen und guten mainboard+chipsatz. da steht ja nichtmal der hersteller der grafikkarte dabei, oder welche ssd das sein soll. ist mir bewusst . Die Faulheit hat obsiegt und Renz hat mich schon per PN gerügt. Jedenfalls schnurrt das neue Baby wie ein Kätzchen . Forza Dekadenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2015 Heute fällt das Embargo und wir dürfen die ersten Tests erwarten. Ich bin schon sehr gespannt, wie es denn jetzt abschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2015 quelle? Ich und diverse Libro Filialen (z.B. in 1030, 1100 ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Mai 2015 Ich und diverse Libro Filialen (z.B. in 1030, 1100 ... ) 1030 fast bei 1010 dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Ich und diverse Libro Filialen (z.B. in 1030, 1100 ... )Kannst du mir vielleicht per pn schreiben welchen Libro du im 10ten meinst. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2015 so dann werd ma mal bei Gamestop anrufen und hoffen dass die das auch schon rausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 so dann werd ma mal bei Gamestop anrufen und hoffen dass die das auch schon rausgebenAlso das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2015 Also das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen hattest leider recht - lt. Gamestop Verkäufer wurde es in Österreich noch nirgends ausgeliefert (auch nicht bei der Konkurrenz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 hattest leider recht - lt. Gamestop Verkäufer wurde es in Österreich noch nirgends ausgeliefert (auch nicht bei der Konkurrenz).Das behaupten sie immer. Und dennoch gibt es immer Leute,die die Spiele früher haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2015 Das behaupten sie immer. Und dennoch gibt es immer Leute,die die Spiele früher haben Naja nachdem gestern sogar im TV mit "Jetzt bei Libro" geworben wurde, werden sie sich teilweise schwer getan haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts