piranha023 Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Starkl und Schimpelsberger sollen bei Rapid vorm Abgang stehen. Die würden mir beide gut beim WAC gefallen. Die Zündel Verpflichtung für mich nicht wirklich notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Wird halt ein Schnäppchen sein Zündel. Glaube ich auch. Nach der Wettskandal-Nummer in Grödig wird der froh sein, dass er noch eine zweite Chance bekommt in Wolfsberg und sicher für ein Butterbrot spielen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juni 2015 Oder er wird fremdfinanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Oder er wird fremdfinanziert Der woar guat. PS.: Wie viele Wettbüros gibt es in Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2015 wahrscheinlich der Bundesligasponsor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Juni 2015 Seid's net so gemein! Jeder hat eine 2. Chance verdient! ...die gibt's jetzt übrigens auch bei win2day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2015 Kolvidsson neuer Trainer bei Ried, schaut schlecht aus für Philip Hellquist beim WAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. Juni 2015 Kolvidsson neuer Trainer bei Ried, schaut schlecht aus für Philip Hellquist beim WAC... Doch is gerade vorgestellt worden Gute Verpflichtung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 5. Juni 2015 Super Transfer! Ich bin guter Dinge, dass er unsere Stürmersorgen lösen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2015 ja, ja einer der mir echt passt!!!! sehts deswegen bin Pessimist - weil jetzt freu ich mich doppelt und wenn er nichts trifft habe ich es schon immer gewußt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2015 Ich vermute, wir werden nur 2 Spieler holen um dann vielleicht einen oder zwei von der Amas hochziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2015 Wenn wir wenig Abgänge haben und die meisten Verträge verlängert werden ist das Problem nicht so groß das wir viel umgestalten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2015 Vielleicht bekommen wir den einen oder anderen noch verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Rabitsch wurde von den Amateuren hochgezogen. Quelle: Kleine Zeitung. Ist ein Mittelfeldspieler, mehr weiß ich auch nicht. Ich vermute wir holen uns noch einen von den Amateuren und einen weiteren Transfer. Man könnte auch Pfennich hochziehen, der hatte ja auch 14 Tore gemacht. bearbeitet 7. Juni 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2015 Auf Pfennich warte ich schon die ganze Zeit. Vielleicht kann mir jemand erklären der näher dran ist warum er nicht spielt für die Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts