Sommertransfers 2015


JuFisch

Recommended Posts

Superkicker

Silvio hat übrigens seinen Vertrag bis 2016 verlängert! Fehlt nur noch Rnic, dann hätten wir alle Spieler, die wir halten wollten, verlängert.

Bin übrigens gespannt ob man bis Montag (Trainingsstart) schon einen Kerhe-Ersatz präsentieren kann. Wenn man sich schon bei Wr. Neustadt umsieht, würde ich Kristjan Dobras vorschlagen. Der kann in der Offensive alles spielen und war zusammen mit Hellquist sicher der beste Neustädter, noch dazu ist er jung. Aber leider hat auch Sturm & Altach schon ein Auge auf ihn geworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Silvio hat übrigens seinen Vertrag bis 2016 verlängert! Fehlt nur noch Rnic, dann hätten wir alle Spieler, die wir halten wollten, verlängert.

Bin übrigens gespannt ob man bis Montag (Trainingsstart) schon einen Kerhe-Ersatz präsentieren kann. Wenn man sich schon bei Wr. Neustadt umsieht, würde ich Kristjan Dobras vorschlagen. Der kann in der Offensive alles spielen und war zusammen mit Hellquist sicher der beste Neustädter, noch dazu ist er jung. Aber leider hat auch Sturm & Altach schon ein Auge auf ihn geworfen...

Jop Pfennich raufziehen, und dann hätte man im Sturm keine Probleme und noch einen Mittelfeldspieler. Ich könnte mir neben Dobras auch Ranftl oder Osman Ali als Ersatz vorstellen, wenn man umbedingt noch einen Spieler aus Wiener Neustadt holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nicht falsch verstehen - ich mag Rnic und finde ihn auch gut - schließlich wurde er geholt um unsere Verteidigung zu stabilisieren, was er auch schaffte- aber ein bisserl frisches Blut schadet nie...

Hoffer übrigens beim KSC nix Sturm oder Rapidi...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nicht falsch verstehen - ich mag Rnic und finde ihn auch gut - schließlich wurde er geholt um unsere Verteidigung zu stabilisieren, was er auch schaffte- aber ein bisserl frisches Blut schadet nie...

Ich weiß, aber der, der mir in der Verteidigung am meisten stört ist Drescher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an eine Rnic Verlängerung. Es zieht sich einfach schon zulange hin und Rnic wird sicher als Legionär und Abwehrchef (zumindest ist er als solcher geholt worden) sicher zu den besseren Verdienern beim WAC gehören. Wenn man dann liest, dass wir bei den Gehältern sparen wollen wirds da schwer zu einer Einigung kommen mMn.

Den Kobleder kenne ich persönlich nicht, aber man liest auf Transfermarkt usw. durchwegs Postivies zu ihm, also hätte ich nichts dagegen wenn er kommen sollte. Weil wie schon oben erwähnt, mit Drescher als Stamm-IV kann man in keine Saison gehen, das wäre sportlicher Selbstmord.

Ich bin da relativ neutral eingestellt, sollte Rnic bleiben - gut. Sollte Kobleder statt ihm kommen, wärs auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Updates zur Kaderplanung:

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/4755469/Trainingsstart-beim-WAC-in-Wolfsberg

Rnic ist fix weg, er hat ein besseres Angebot aus einem anderen Land bekommen.

Damit ist wohl der Weg frei für Kobleder. Außerdem soll noch ein Flügelspieler kommen (der Kerhe Ersatz) und Kühbauer hätte gerne auch noch auf anderen Postionen Verstärkungen, wir haben da aber aufgrund finanzieller Grenzen nicht so die Möglichkeiten.

Gibt auch ein Video von unseren bisherigen 2 Neuzugängen:

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/4755497/WAC_Das-sind-die-beiden-Neuzugaenge

Zündel wirkt ja richtig happy, das ihm irgendjemand überhaupt noch eine 2. Chance gegeben hat, ich hoffe er kann Kühbauers Vertrauen zurückzahlen.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

RZ Pellets hat für ein Grundstück in Klagenfurt, wo bereits Vorinvestitionen getätigt wurden, durch ein unerwartete Preistreiberei seitens Frantschach wesentlich mehr (man munkelt 1mio) gezahlt. NoNa jetzt wird das Geld ein bisserl eingespart. Aber der Riegler betont immer, der WAC ist von ihm nicht mehr abhängig....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich so im Hintergrund hörte - hat die RZ Pellets sich in manchen Bereichen schlecht investiert - vor allem das Biomassewerk in Klagenfurt, ein 94mio Projekt, macht aufgrund der Widerstände

Sorgen - dort wird frei nach Motto "Heiliger St. Florian, schütz mein Haus zünd´s andre an" - intrigiert und es marschieren die Pseudo-bürger-initativen dagegen an. Aber die größte SAUEREI leistet

sich der Herr Gewerkschaftler und Nationalratsabg.. Herr KNES :finger4:

http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/klagenfurt/peak_klagenfurt/4695801/Kaernten_Mondi-will-Biomasswerk-in-Klagenfurt-verhindern-

RZ hat übrigens das Grundstück gekauft. Hier geht es eindeutig darum ein neuen Mitbewerber für Schleifholz zu verhindern - gibt es keinen kann Mondi alleine den preis diktieren!!!

und die Koralpe war immer schon ein Sorgenkind.... :nein:

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.