Sommertransfers 2015


JuFisch

Recommended Posts

Posting-Pate

Was ich ja immer so lustig finde lt. Transfermarkt.at geht es ja bei manchen Vereinen bereits richtig rund - nur bei uns NIX! Letzte Saison dasselbe, aber wir hatten als erste unsere Einkaufspolitik abgeschlosssen. Also in dieser Weise arbeitet der Verein sehr gut, kein Trara um etwaige Wechsel und Gerüchte - Nur irgendwann werden wir einen Stürmer brauchen der auch trifft

Tadej ist gut aber leider meistens allein auf weiter Flur

Silvio hat sich die letzten Spiele stark gesteigert ist aber kein echter Stürmer (für mich)

Ein Typ wie Hoffer wäre perfekt Zitat aus Transfermarkt.at:

Klar ist, dass sein nächster Verein die richtige Philosophie haben muss. Deshalb ein Mittelständer der viel auf Konter auslegt oder schnelles Umstellspiel pflegt mit einem zweiten Stürmer an seiner Seite - da kann er eine echte Waffe sein. Ich traue ihm auch definitiv die Bundesliga zu - als BU bzw. um eine gewisse taktische Flexibilität im Kader zu haben.

All in all wärs ein Toptransfer für Sturm - gemeinsam mit Kienast wäre das ein Sturm der an Maierhoffer erinnern könnte. Dennoch glaube ich das er 2BL GER unterkommen wird.

Aber wie gesagt ein TYP wie Hoffer: einen der mit den vielen langen Bällen die Didi spielen läßt etwas anfangen kann!!! :yes:

Weiß einer etwas genaueres über die Wechselgerüchte von Jacobo - für mich ist er inzwischen WAC Urgestein und ich würde in ungern woanders in Österreich spielen sehen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber wie gesagt ein TYP wie Hoffer: einen der mit den vielen langen Bällen die Didi spielen läßt etwas anfangen kann!!! :yes:

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ein Spielertyp ala Hoffer so gut in unser System passen würde... Wie du schon gesagt hast, er sollte etwas mit unseren langen Bällen anfangen können. Hoffer ist mit seinen 1,77 m Körpergröße aber der falsche Abnehmer für solche Bälle. Deshalb funktionieren bei uns am besten große, robuste Strafraumstürmer (Topcagic, Trdina, Silvio) und man sollten auch eher wieder nach solchen Verstärkungen Ausschau halten.

Natürlich wäre ein Konterstürmer auch nicht schlecht, aber dazu müsste das System umgekrempelt werden. Wie gesagt, Hoffer ist sowieso unrealistisch, aber es müssen 2 neue Stürmer her da ja Simon und Oussale wieder in die Wüste geschickt werden. Bin schon gespannt wen man da aus dem Hut zaubern wird, der österreichische Markt gibt ja mMn heuer nicht soviel her...

Bzgl. Jacobo: Ich hoffe das ist nur heiße Luft der Medien, Coco hat ja mehrmals betont wie wohl er sich hier fühlt... Wär schon ein herber Verlust, auch wenn er momentan in einem Leistungstief ist.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Falk wäre wieder frei ... für 20 Tore pro Saison :=

Mihret Topčagić wäre auch toll ... für 20 Tore pro Saison :=

Falk bitte nicht! Der war für die Bundesliga einfach zu schwach...

Den Topcagic würd ich natürlich mit Handkuss wieder zurücknehmen. Bester Stürmer in unserer Bundesligazeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein das war Falk - 1. Herbstsaison unserer Bundesligazeit 2012/13 10 Tore - dann kam die Sche...verletzung von der er sich nicht mehr erholt hat....:(

Nur Liendl hat in einer Saison mehr getroffen - die 10 Tore übrigens in 17 Spielen! Es ist vollschade um ihn...

Janko wäre wieder frei....:lol:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Soda, da der Oussale auch weg ist brauchen wir 2!!!! neue Stürmer. Wenn Silvio geht, einen weiteren im Offensiven Mittelfeld und wenns mit Rnic, Kerhe und Berger auch nix wird auch bei deren Positionen mindestens einen.

Hellquist wäre jedenfalls interessant, soweit er eine Klausel hat, wenn Neustadt absteigt.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Soda, da der Oussale auch weg ist brauchen wir 2!!!! neue Stürmer. Wenn Silvio geht, einen weiteren im Offensiven Mittelfeld und wenns mit Rnic, Kerhe und Berger auch nix wird auch bei deren Positionen mindestens einen.

Hellquist wäre jedenfalls interessant, soweit er eine Klausel hat, wenn Neustadt absteigt.

Silvio, Kerhe, Rnic und Berger bekommen lt. Laola1 einen neuen Vertrag bzw. es wird mit ihnen um einen neuen Vertrag verhandelt. Damit kann ich gut leben. Berger ist zwar kein Überdrüberkicker, aber als Standfest BackUp macht er einen soliden Job.

Gott sei Dank wird der Oussale auch wieder geschickt, der hat in seinen Einsätzen ja überhaupt nicht überzeugen können, da hat ja sogar Simon eine bessere Figur gemacht.

Hellquist würde ich sofort nehmen und soweit ich weiß gilt sein Vertrag tatsächlich nur für die Bundesliga. Aber selbst wenn nicht, wird er bei einem Abstieg nur einen minimalen Betrag kosten - der Neustadt Manager Kreissl hat in einem Interview schon gesagt das Neustadt Leistungsträger wie Hellquist oder Dobras in Liga 2 für sie nicht leistbar sind.

Jedenfalls steht uns wieder ein schwieriger Transfersommer bevor, 2 neue Stürmer müssen erstmal gefunden werden, hoffentlich greift man nicht wieder daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn das so ist. Rnic will ja bleiben und auch Silvio und Berger haben nicht viele Optionen. Ich glaube Kerhe wird das Cupmatch abwarten und sich dann entscheiden (ich glaub Bjelica will ihn ja immer noch oder?)

Beim Stürmer wird einer sicher wieder ein typischer Fehlgriff, dass ist ja fast fix.

Vielleicht diesmal den Torschützenkönig von der letzten Saison in Irland. Irgendeinen komplett komischen Transfer traue ich denen schon zu

http://www.transfermarkt.at/chris-fagan/profil/spieler/73503 :davinci: oder den anderen

http://www.transfermarkt.at/patrick-hoban/profil/spieler/158951

Wer weiß wer kommt :ratlos:

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn das so ist. Rnic will ja bleiben und auch Silvio und Berger haben nicht viele Optionen. Ich glaube Kerhe wird das Cupmatch abwarten und sich dann entscheiden (ich glaub Bjelica will ihn ja immer noch oder?)

Beim Stürmer wird einer sicher wieder ein typischer Fehlgriff, dass ist ja fast fix.

Vielleicht diesmal den Torschützenkönig von der letzten Saison in Irland. Irgendeinen komplett komischen Transfer traue ich denen schon zu

http://www.transfermarkt.at/chris-fagan/profil/spieler/73503 :davinci: oder den anderen

http://www.transfermarkt.at/patrick-hoban/profil/spieler/158951

Wer weiß wer kommt :ratlos:

Kerhe hatte eine sehr durchwachsene Saison und Bjelica könnte mit Spezia Calcio in die 1. italienische Liga aufsteigen. Der hat inzwischen sicher andere Optionen als Kerhe.

Beim Stürmer bin ich auch schon sehr gespannt... Letztes Jahr wollte man anscheinend auf biegen und brechen einen Torschützenkönig holen, der Erfolg ist ja bekannt. Ich hoffe das man diesmal die Finger von solchen Kapazundern lässt und wirklich nur dann einen Ausländer verpflichtet wenn man von dem auch zu 100% überzeugt ist, das der was bringt.

Hab über Hellquist zu uns schon was gelesen hab nur keinen genauen Link mehr...

Wäre super wenn wirklich so kommt, dem Hellquist würde ich zutrauen 1er Stürmer bei uns zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich nehme mal an, dass der WAC auch von Simon überzeugt war, sonst hätten sie ihn nicht geholt. Aber es ist eben so, dass nicht jeder Transfer klappt - das kommt in den besten Familien äh, Vereinen vor.

aber bei uns hat das Tradtion was den Sturm betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aber bei uns hat das Tradtion was den Sturm betrifft.

Fröschl wäre auch ein interessanter Neuzugang. Sein Vertrag läuft ja diese Saison aus und er wäre ablösefrei. Vielleicht sollten wir ihn ja Ried abluchsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.