Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 Wann muss ich eigentlich beim Zeichen, das einen wiederauferstehen lässt, auf Quadrat drücken? Für was brauchst du das? Das brauchst eig nur wenn du mal irgendwo feststeckst in der Grafik oder so Ansonsten einfach im Inventar auswählen und auf verwenden drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2015 @ lovehatehero und Godal Ich meinte, ob ich es verwenden soll kurz bevor ich sterbe oder nachdem ich gestorben bin? Oder erzeugt es einfach einen Schild für das nächste Mal, wo man sterben würde und ich kann es schon vor dem Kampf verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 Nein. Hab das noch nie benutzt. Du erwachst einfach neu. Glaube das du in Traum des Jägers aufwachst. Wenn du stirbst liegen die blutechos ohnehin irgendwo herum und kannst sie dir wieder holen. Würde das nur benutzen wenn ich zufällig irgendwo in der Grafik lande und wo hänge und mir so die Echos behalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2015 Bin nämlich bei diesem Zwischengegner in Alt-Yarnahm ein paar Mal eingegangen und da ist der Weg von der Laterne bis dorthin halt schon länger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) @ lovehatehero und Godal Ich meinte, ob ich es verwenden soll kurz bevor ich sterbe oder nachdem ich gestorben bin? Oder erzeugt es einfach einen Schild für das nächste Mal, wo man sterben würde und ich kann es schon vor dem Kampf verwenden? Ich glaube du missverstehst das Item. Wenn du es benutzt, wirst du einfach zur letzten Lampe zurückteleportiert. bearbeitet 23. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 Bin nämlich bei diesem Zwischengegner in Alt-Yarnahm ein paar Mal eingegangen und da ist der Weg von der Laterne bis dorthin halt schon länger . Welcher zwischengegner? Die Jäger? Sind eh gleich am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2015 Ich glaube du missverstehst das Item. Wenn du es benutzt, wirst du einfach zur letzten Lampe zurückteleportiert. OK, dann hab ichs wirklich missverstanden. Welcher zwischengegner? Die Jäger? Sind eh gleich am Anfang Der heißt glaube ich "Blutgieriger ...". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 Bluthungrige Bestie Brauchst ja einfach nur über die Dächer runter und die Wendeltreppe und schon bist dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Hast den Shortcut in dem Bereich schon gefunden? Dann sparst dir einiges am Weg zum Boss. bearbeitet 23. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2015 Blutgierige Bestie heißts glaub ich auf deutsch. Hast den Shortcut in dem Bereich schon gefunden? Dann sparst dir einiges am Weg zum Boss. Ja. Da ist eine Leiter hinter einem Gitter. Aber ich hab den Boss eh schon geschafft, bin nur einige Male dabei eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2015 Na dann. Das Leveldesign ist halt wieder ein in sich geschlossenes, wie in Dark Souls 1, da sind dann manchmal auch längere Wege zum Boss dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 Ja. Da ist eine Leiter hinter einem Gitter. Aber ich hab den Boss eh schon geschafft, bin nur einige Male dabei eingegangen. Die Leiter in der Nähe vom Jäger? Es gibt auch einen anderen Weg dort wo der Wolf aus der Tür springt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Habs durch. Leider hab ich den letzten Kampf nicht bekommen. Muss ich nochmal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Mai 2015 Nach ein paar Wochen unfreiwilliger Pause mal wieder ein bisserl gespielt. Hat irgendwie nur begrenzt viel Spaß gemacht ... quasi wieder alles verlernt und übel verlaufen, nachdem ich zuletzt eher Zufällig in Father Gascoigne (?) gelaufen bin und ~10k Souls verloren hab. Brauch glaub ich mal wieder einen schönen Regentag wo ich mich ein paar Stunden hinsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Mai 2015 Nach ein paar Wochen unfreiwilliger Pause mal wieder ein bisserl gespielt. Hat irgendwie nur begrenzt viel Spaß gemacht ... quasi wieder alles verlernt und übel verlaufen, nachdem ich zuletzt eher Zufällig in Father Gascoigne (?) gelaufen bin und ~10k Souls verloren hab. Brauch glaub ich mal wieder einen schönen Regentag wo ich mich ein paar Stunden hinsetzen kann. Bis zum Release von DarkSouls3 hast es dann auch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts