cap0 1911% Geschrieben 8. April 2015 Hab ihn gestern gemacht. Immer hinter den Säulen versteckt. War eigentlich nicht einmal so schwer Dafür das das gesamte Gebiet "Old Yarnham" inkl. Boss eigentlich nur optional ist hats mich schon recht gut beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Jo hab den auch ausgelassen gehabt wie ich gemerkt habe dass man auch ohne ihn in ein anderes Gebiet kommt. Hab mittlerweile die hexe(n) gelegt. Zwar nicht schwer aber ziemlich lästig das mistvieh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. April 2015 Fürchterlich ist das Gebiet unter dem Healing Church Workshop ... besonders diese verkackten Mobs die einem mit Arcane Attacken die Insights klauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2015 Dann freu dich mal auf das Gebiet über dem Healing Church Workshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Mal wieder ein Spiel auf das ich nach 11 Minuten keine Lust mehr hab. ~10x an dem ersten großen Viech gestorben, herrlicher Ladescreen, der ist wirklich schön. Wenn ich bei einem Game erstmal googeln muss wie ich durchs Tutorial komme .. ist es nicht casual freundlich. Und somit für mich wertlos. (in b4 l0l n00b spiel weiter farmville) bearbeitet 9. April 2015 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2015 warum kaufst du dir das spiel dann? heutzutage sollte es doch wirklich dazugehören, sich vorher ein wenig über ein spiel zu informieren! ich habe mir damals demon souls gekauft weil ich mir dachte, aber geh so schwer kann es doch gar nicht sein und mir seit dem weder dark souls(obwohl jeder meint es sei leichter) noch bloodborne gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. April 2015 warum kaufst du dir das spiel dann? heutzutage sollte es doch wirklich dazugehören, sich vorher ein wenig über ein spiel zu informieren! ich habe mir damals demon souls gekauft weil ich mir dachte, aber geh so schwer kann es doch gar nicht sein und mir seit dem weder dark souls(obwohl jeder meint es sei leichter) noch bloodborne gekauft Ich hab so scheiß viel Geld dass ich nicht weiß wohin damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. April 2015 Na bitte, Clerics Beast ohne Death gekillt. Eh easy das Spiel, wenn man nicht dauernd gegen das erste Viech boxen tut sondern Items anzieht, dann isses eh ned so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Na bitte, Clerics Beast ohne Death gekillt. Eh easy das Spiel, wenn man nicht dauernd gegen das erste Viech boxen tut sondern Items anzieht, dann isses eh ned so schlimm. Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2015 Ich hab mir jetzt ein paar Streams angeschaut und werds lassen. Verlier schon beim zusehen die Nerven, wenn der Spieler 10x hintereinander eingeht ... aber reizen würds mich doch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. April 2015 Weils einfach nur scheissgeil ist!Die Atmosphäre ist einfach so dicht das man sie praktisch löffeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. April 2015 Setting und Athmosphäre sind wirklich sensationell. Gestern bis 01:00 gesessen und am Beamer gezockt, man vergisst ziemlich übel die Zeit. Für die Eingewöhnung muss man halt entweder die vorherigen Teile kennen oder Tutorials schauen, sonst gehts dir wie mir am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Ich werds mir wohl nach der Arbeit holen.. bearbeitet 10. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 ich werde es jetzt neu starten und mal von anfang an nicht mit der axt sonder der säge kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts