Recommended Posts

1911%

Hab ihn gestern gemacht. Immer hinter den Säulen versteckt. War eigentlich nicht einmal so schwer

Dafür das das gesamte Gebiet "Old Yarnham" inkl. Boss eigentlich nur optional ist hats mich schon recht gut beschäftigt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo hab den auch ausgelassen gehabt wie ich gemerkt habe dass man auch ohne ihn in ein anderes Gebiet kommt. Hab mittlerweile die hexe(n) gelegt. Zwar nicht schwer aber ziemlich lästig das mistvieh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Fürchterlich ist das Gebiet unter dem Healing Church Workshop ... besonders diese verkackten Mobs die einem mit Arcane Attacken die Insights klauen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mal wieder ein Spiel auf das ich nach 11 Minuten keine Lust mehr hab. :fuckthat:

~10x an dem ersten großen Viech gestorben, herrlicher Ladescreen, der ist wirklich schön. Wenn ich bei einem Game erstmal googeln muss wie ich durchs Tutorial komme .. ist es nicht casual freundlich. Und somit für mich wertlos. (in b4 l0l n00b spiel weiter farmville)

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum kaufst du dir das spiel dann? heutzutage sollte es doch wirklich dazugehören, sich vorher ein wenig über ein spiel zu informieren! ich habe mir damals demon souls gekauft weil ich mir dachte, aber geh so schwer kann es doch gar nicht sein und mir seit dem weder dark souls(obwohl jeder meint es sei leichter) noch bloodborne gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

warum kaufst du dir das spiel dann? heutzutage sollte es doch wirklich dazugehören, sich vorher ein wenig über ein spiel zu informieren! ich habe mir damals demon souls gekauft weil ich mir dachte, aber geh so schwer kann es doch gar nicht sein und mir seit dem weder dark souls(obwohl jeder meint es sei leichter) noch bloodborne gekauft

Ich hab so scheiß viel Geld dass ich nicht weiß wohin damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Na bitte, Clerics Beast ohne Death gekillt. Eh easy das Spiel, wenn man nicht dauernd gegen das erste Viech boxen tut sondern Items anzieht, dann isses eh ned so schlimm. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hab mir jetzt ein paar Streams angeschaut und werds lassen. Verlier schon beim zusehen die Nerven, wenn der Spieler 10x hintereinander eingeht :D

... aber reizen würds mich doch irgendwie :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Setting und Athmosphäre sind wirklich sensationell. Gestern bis 01:00 gesessen und am Beamer gezockt, man vergisst ziemlich übel die Zeit. Für die Eingewöhnung muss man halt entweder die vorherigen Teile kennen oder Tutorials schauen, sonst gehts dir wie mir am Anfang. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag