Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Einsicht hat auch irgendwas mit bestientum zu tun. Wenn man die Bestien Tablett schluckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) welchen Boss sieht man ohne Einsicht nicht? Ich geh immer auf maximale Einsicht, da hab ich das nicht mitbekommen E: Aso, du meinst Amygdala, oder? bearbeitet 17. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. April 2015 Habe auch mal bestellt, Dienstag kommts, perfekt für nach der Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Habe auch mal bestellt, Dienstag kommts, perfekt für nach der Prüfung Wünsche dir schöne Tode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. April 2015 Wünsche dir schöne Tode Danke Kam doch schon heute; glaub aber nicht dass das das richtige Spiel vor der Prüfung ist für die man noch mental gestärkt gehört oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmsn Anfänger Geschrieben 20. April 2015 Wo genau ist eigentlich der zweite Bote bei dem man Einsicht ausgeben kann? Hab jetzt genau 10 und da sollte ja neben der Werkstatt ein zweiter erscheinen, aber irgendwie bin i wohl zu blind... Oder kommt der nur wenn man online spielt? Ich muss unbedingt meine Einsicht loswerden, sonst kann ich mir bald die Kugel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2015 Wo genau ist eigentlich der zweite Bote bei dem man Einsicht ausgeben kann? Hab jetzt genau 10 und da sollte ja neben der Werkstatt ein zweiter erscheinen, aber irgendwie bin i wohl zu blind... Oder kommt der nur wenn man online spielt? Ich muss unbedingt meine Einsicht loswerden, sonst kann ich mir bald die Kugel geben Einfach vorn ins Haus rein und bei der ersten Tür links raus (gegenüber von der Gegenstandskiste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Wo genau ist eigentlich der zweite Bote bei dem man Einsicht ausgeben kann? Hab jetzt genau 10 und da sollte ja neben der Werkstatt ein zweiter erscheinen, aber irgendwie bin i wohl zu blind... Oder kommt der nur wenn man online spielt? Ich muss unbedingt meine Einsicht loswerden, sonst kann ich mir bald die Kugel geben Gegner werden erst ab 15 Einsicht stärker. Der bote ist direkt ober dem anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmsn Anfänger Geschrieben 21. April 2015 Oh Mann, wie kann man nur so blind sein - Hauptsache ich bin 15 Minuten im Traumland rumgrennt und hab den gesucht Danke für die Info, na dann mal - auf ein fröhliches sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. April 2015 welchen Boss sieht man ohne Einsicht nicht? Ich geh immer auf maximale Einsicht, da hab ich das nicht mitbekommen E: Aso, du meinst Amygdala, oder? Jup, dürft aber auch noch einen bisher unentdeckten "End-Event" geben bei dem Insights eine Rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Jup, dürft aber auch noch einen bisher unentdeckten "End-Event" geben bei dem Insights eine Rolle spielen Wut? Wo hast denn das her? Ich bin mit 99 Insight ein paar mal durch und hab nix besonderes gemerkt. bearbeitet 21. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. April 2015 Wut? Wo hast denn das her? Ich bin mit 99 Insight ein paar mal durch und hab nix besonderes gemerkt. Glaub auf Destructoid stand dazu was - hab das im Zusammenhang mit den hidden-bosses gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2015 Glaub auf Destructoid stand dazu was - hab das im Zusammenhang mit den hidden-bosses gelesen. Die meinen wohl einfach die Moon Presence, den finalen Boss von Bloodborne, das hat aber nix mit Einsicht zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2015 Wann muss ich eigentlich beim Zeichen, das einen wiederauferstehen lässt, auf Quadrat drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2015 Wann muss ich eigentlich beim Zeichen, das einen wiederauferstehen lässt, auf Quadrat drücken? Ich versteh die Frage nicht so ganz. Du rüstest das Item aus, wählst dann mit Steuerkreuz nach unten das gewünschte Item, und benutzt es mit Quadrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts