Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 Wieso weißt Du das? Hab mir mal die Derby pk angehört. Aber nach 30 Sekunden hält mans nicht mehr aus. Nur rauschen und gepfeife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. April 2015 Hab mir mal die Derby pk angehört. Aber nach 30 Sekunden hält mans nicht mehr aus. Nur rauschen und gepfeife Asso, ok. Dachte schon, Du treibst Dich dort herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 5. April 2015 Ogris grad im Sport am Sonntag Wahnsinn der Unterschied zu GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) hat ogris bei seiner aufzählung nicht den ortlechner vergessen? bearbeitet 5. April 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April 2015 Ogris grad im Sport am Sonntag Wahnsinn der Unterschied zu GB Ja, nicht jeder wirkt wie ein Alkoholiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2015 Wie lange darf der zuckerhut (der offenbar eine schwere kindheit hatte, kann halt nicht jeder tolle eltern haben) noch ungestraft provozieren? Den können sie ja nicht mal im eigenen channel leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2015 Ortlechner kritisiert Baumgartner (indirekt) doch recht deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2015 hat ogris bei seiner aufzählung nicht den ortlechner vergessen? Nein Ortlechner kritisiert Baumgartner (indirekt) doch recht deutlich. Hab ich mir auch gedacht, war schon eine sehr klare Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 5. April 2015 Zuckerhut mogst ned einschauen gehn und bis 566653227973314 zähln ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2015 Gefällt mir sehr gut was Ogris da sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2015 Gefällt mir sehr gut was Ogris da sagt Was hat er so im großen und ganzen gesagt? Ich schau mir sendungen mit großteils rapdi propaganda nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. April 2015 Ja, nicht jeder wirkt wie ein Alkoholiker. Geha afoch scheissen. Isz zwar normalerweise net meine Ausdrucksweise, aber anders verstehst es anscheinend net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2015 Ortlechner kritisiert Baumgartner (indirekt) doch recht deutlich.Wos sogt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2015 Was hat er so im großen und ganzen gesagt? Ich schau mir sendungen mit großteils rapdi propaganda nicht mehr an.Offensiv gute Ansätze,Defensiv sehr Dumm angestellt,Ihm macht es sehr viel Spass die Mannschaft zu trainieren,Ebenso freut es ihm dann wieder im Juli zu den Amateuren zurückzukehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. April 2015 Ja, nicht jeder wirkt wie ein Alkoholiker. du aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts