FC Admira Wacker vs SV Grödig


Recommended Posts

Spitzenspieler

aufstellung wurscht. P F L I C H T S I E G ! ! !

bin ganz Deiner Meinung ... hoffe die nerven halten, "volle" hütte wäre nett, ich glaube dass grödig mental angeschlagen ist und diesmal nur der kopf entscheidet - wer lockerer drauf ist, der packt es. ich war gestern beim darby of love und bin ganz neidig auf die stimmung in der 3.liga, da kann unser 12. mann noch was lernen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Scheiß auf einen 6er,...442 mit knasi und kerschbaumer zentral im mf bringt uns weiter ^^

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bist echt verliebt in den Knasmüllner. :D

Lt. heutiger Krone ist Kuttin länger nicht einsatzfähig, 7handl auch nicht voll fit, es wird Leitner spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das hat nichts mit verliebt sein in Knasmüllner zu tun..........Qualität wird doch bei Admira jetzt dringend benötigt und die hat er!!

das ist ein gerücht, welches sich hartnäckig hält. die frage ist nur, warum zur hölle stellt ihn kein trainer bei einem seiner vereine nachhaltig in die erste elf? :ratlos:

bei einem trainer ist es zufall, bei 2 eventuell pech, ab dem dritten liegt halt die vermutung nahe, dass es am spieler liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein gerücht, welches sich hartnäckig hält. die frage ist nur, warum zur hölle stellt ihn kein trainer bei einem seiner vereine nachhaltig in die erste elf? :ratlos:

bei einem trainer ist es zufall, bei 2 eventuell pech, ab dem dritten liegt halt die vermutung nahe, dass es am spieler liegt.

da scheiterts wohl mehr an der Einstellung als am Talent!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arnautovic ist mmn der beweis das es auch vom Trainer abhängt, mmn muss ein (sehr) guter Trainer zu seinen "Problemkindern" einen guten Draht aufbauen können und die soziale Kompetenz (bzw therapeutische Kompetenz) haben um den Spieler zu Höchstleistungen zu motivieren

Ich glaub auch das in einem Pranjic mehr steckt als er bisher zeigen konnte bzw wollte nur man muss es halt irgenwie rausholen was sicher eine große Herausforderung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Arnautovic ist mmn der beweis das es auch vom Trainer abhängt, mmn muss ein (sehr) guter Trainer zu seinen "Problemkindern" einen guten Draht aufbauen können und die soziale Kompetenz (bzw therapeutische Kompetenz) haben um den Spieler zu Höchstleistungen zu motivieren

Ich glaub auch das in einem Pranjic mehr steckt als er bisher zeigen konnte bzw wollte nur man muss es halt irgenwie rausholen was sicher eine große Herausforderung ist

Ja, alles richtig. Ich denke aber, so viel Zuspruch und goodwill wie bei uns gibt's sonst eh kaum wo, also wird es wohl am Spieler liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.