FC Admira Wacker vs SV Grödig


Recommended Posts

Tribünenzierde

Mit einem Mann weniger zwei Tore? Na gute Nacht, daheim diesen Vorteil nicht nutzen können schreit direkt nach Abstieg, schade ...

Korrigiere: drei Tore ... *kopfgreif* Baba Bundesliga

bearbeitet von stg76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das war der offenbarungseid !!!!

ab sofort bitte den plan b in angriff nehmen. wir haben in dieser liga nichts verloren, nicht das geringste.

2:0 und einen mann mehr, wer so ein spiel verliert der ist nicht ligareif. sakko, vastic. bajrami und co hatten chancen auf 5 weitere tore. jede andere truppe in der liga hätte grödig heute mit einer 7 oder 8 tore - packung versorgt. grödig ist in der letzten halben stunde 1x über die mittellinie gekommen und macht da den siegestreffer. unfassbar.

wem zur hölle ist dieses affentheater mit manzoni eingefallen? der war schon in der 1. liga nicht ligareif. wie kann man den in der buli einsetzen? das hat ja schon pflugsche züge. völlig irre, in so einem wichtigen spiel derartiges zu probieren.

malicsek der einzige lichtblick. das war ein wirklich ansprechendes debut in der startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich unverständlich was nach dem 2:0 dann passiert ist :ratlos:

Da spielst das 2:0 spitze heraus, auch sonst ansprechend die leistung, grödig ist nirgendst, und dann ....

Wüsst ichs nicht besser, würd ich sagen die partie war verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wiener Neustadt kann euretwegen nicht absteigen und jetzt Grödig offensichtlich auch nicht. Wie bekommt man die beiden also aus der Bundesliga weg? Na klar, zuerst müsst ihr runter. Sorry, aber das steht nach dieser Partie heute endgültig fest... :facepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Neustadt kann euretwegen nicht absteigen und jetzt Grödig offensichtlich auch nicht. Wie bekommt man die beiden also aus der Bundesliga weg? Na klar, zuerst müsst ihr runter. Sorry, aber das steht nach dieser Partie heute endgültig fest... :facepalm:

was natürlich "nüchtern" betrachtet ein blödsinn ist, außer neustadt siegt im nachtrag in altach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab schon viel mit dem team mitgemacht, war bei diversen spielen in der rlo dabei und auch bei so gut wie jedem heimspiel in den letzten x jahren aber nach diesem spiel reichts mir. Das war heute eine verarschung und ich lass mich sicher nicht nochmal so verarschen. Unter dieser sportlichen führung werd ich mir sicher kein spiel mehr ansehen. Mir egal wenn jetzt jemand meint ich wäre dann kein fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.