Recommended Posts

ASB-Messias

also dem leo sein bua wäre da genau der richtige. stefan lainer zu rapid wäre echt klasse. bitte herr müller "hanteln" sie.

Absolut lainer wäre eine tolle Verpflichtung für die Zukunft und viele Pluspunkte für Müller!!

Es wird ja oft geschrieben wir können uns den nicht leisten...von welch einer höhe der Ablöse sprechen wir hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Absolut lainer wäre eine tolle Verpflichtung für die Zukunft und viele Pluspunkte für Müller!!

Es wird ja oft geschrieben wir können uns den nicht leisten...von welch einer höhe der Ablöse sprechen wir hier?

keine ahnung. das hängt wohl davon ab ob rbs eine rückkauf klausel hat. gerüchteweise solls angeblich eine geben. wenn nicht werden die rieder sicher 800.000€ (geschätzt, wie gesagt keine ahnung) veranschlagen. eigentlich sollte der preis keine rolle spielen für einen spieler wie stefan lainer. der bringt garantiert in zukunft mehr als er uns kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

keine ahnung. das hängt wohl davon ab ob rbs eine rückkauf klausel hat. gerüchteweise solls angeblich eine geben. wenn nicht werden die rieder sicher 800.000 (geschätzt, wie gesagt keine ahnung) veranschlagen. eigentlich sollte der preis keine rolle spielen für einen spieler wie stefan lainer. der bringt garantiert in zukunft mehr als er uns kostet.

800.000 wäre ja mehr als lächerlich. Dann sollte man lieber die finger von ihm lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für alle, die kein Sky haben: Müller sagte eben, - auf Nutz angesprochen - dass man im Hinblick auf die Situation von Nutz bei Grödig derzeit nicht über den Transfer sprechen will. Man will Nutz die Zeit lassen, sich auf seine Aufgabe bei Grödig zu konzentrieren.

Allerdings hat er auch nicht dementiert, dass Nutz bereits unterschrieben hat! Aus irgend einem Grund schweigt man da seitens Rapid. Irgendwie seltsam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für alle, die kein Sky haben: Müller sagte eben, - auf Nutz angesprochen - dass man im Hinblick auf die Situation von Nutz bei Grödig derzeit nicht über den Transfer sprechen will. Man will Nutz die Zeit lassen, sich auf seine Aufgabe bei Grödig zu konzentrieren.

Allerdings hat er auch nicht dementiert, dass Nutz bereits unterschrieben hat! Aus irgend einem Grund schweigt man da seitens Rapid. Irgendwie seltsam..

Wann würden eigentlich die medizinischen Tests durchgeführt werden? Erst dann im Sommer oder schon jetzt?

keine ahnung. das hängt wohl davon ab ob rbs eine rückkauf klausel hat. gerüchteweise solls angeblich eine geben. wenn nicht werden die rieder sicher 800.000 (geschätzt, wie gesagt keine ahnung) veranschlagen. eigentlich sollte der preis keine rolle spielen für einen spieler wie stefan lainer. der bringt garantiert in zukunft mehr als er uns kostet.

800000 kommt mir schon ein wenig viel vor aber wie gesagt ich hab echt keine Ahnung wie hoch die ablöse wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Tests

immer vor der Unterschrift, also jetzt

Vielleicht happerts einfach daran das einfach noch keine Zeit dafür war und man das in der länderspielpause über die Bühne bringt!

Weil man einfach mit der offiziellen Meldung warten möchte bis man sicher sein kann dass es nicht noch eine böse Überraschung gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin gespannt ob Nutz so einschlagen wird wie Kainz oder Beric heuer. Von den beiden hatte man sich eigentlich nicht viel erwartet. Nutz wird da einen ganz anderen Druck haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt ob Nutz so einschlagen wird wie Kainz oder Beric heuer. Von den beiden hatte man sich eigentlich nicht viel erwartet. Nutz wird da einen ganz anderen Druck haben.

also von kainz haben sich einige genau das erwartet ;)

was nutz betrifft, sehe ich das wie dein vorposter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wann würden eigentlich die medizinischen Tests durchgeführt werden? Erst dann im Sommer oder schon jetzt?

800000 kommt mir schon ein wenig viel vor aber wie gesagt ich hab echt keine Ahnung wie hoch die ablöse wäre...

die 800.000 sind ja nur eine hausnummer. allerdings wird der reiter den stefan auch nicht herschenken, der ist ja für ihr spiel nicht gerade unwichtig. uns soviele gute rechts verteidiger gibts jetzt ja auch nicht, also wird da bestimmt eine schöne summe ausgerufen werden falls sie überhaupt daran denken zu verkaufen.

ich würd den stefan lieber bei uns als irgendwo bei der konkurenz sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die 800.000 sind ja nur eine hausnummer. allerdings wird der reiter den stefan auch nicht herschenken, der ist ja für ihr spiel nicht gerade unwichtig. uns soviele gute rechts verteidiger gibts jetzt ja auch nicht, also wird da bestimmt eine schöne summe ausgerufen werden falls sie überhaupt daran denken zu verkaufen.

ich würd den stefan lieber bei uns als irgendwo bei der konkurenz sehen.

So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zuerst Huspek und jetzt Nutz. Fein, fein, das gefällt mir. Vor allem weil die beiden Kicker neben ihren technischen Qualitäten die richtige Einstellung zu haben scheinen. :super:

Bei Tomi bin ich noch skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag