forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2015 Ich fürchte nicht. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 6. April 2015 Ich fürchte nicht. vor mitte mai nichts substanzielles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2015 vor mitte mai nichts substanziellesWäre auch unseriös. Schließlich wird es einer, der noch unter Vertrag steht. Der soll und muss in Ruhe noch die Saison mit seinem aktuellen Verein zu Ende spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 Wäre auch unseriös. Schließlich wird es einer, der noch unter Vertrag steht. Der soll und muss in Ruhe noch die Saison mit seinem aktuellen Verein zu Ende spielen.steht leicht schon fest, wer es wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2015 steht leicht schon fest, wer es wird? geh, an schaaaaas..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. April 2015 im Endeffekt wird es eh wieder die Billiglösung alà Kogler oder Pfeiffenberger. Ich lass mich hierbei nicht mal auf irgendeine Art von Euphorie ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2015 Ich lass mich hierbei nicht mal auf irgendeine Art von Euphorie ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. April 2015 im Endeffekt wird es eh wieder die Billiglösung alà Kogler oder Pfeiffenberger. Ich lass mich hierbei nicht mal auf irgendeine Art von Euphorie ein. Oder man geht wieder shoppen und kauft den Sensationstrainer des Aufsteigers/Cupfinalisten, irgendwann muss es ja klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. April 2015 im Endeffekt wird es eh wieder die Billiglösung alà Kogler oder Pfeiffenberger. Ich lass mich hierbei nicht mal auf irgendeine Art von Euphorie ein. Ja, mehr erwarte ich mir leider auch nicht. Es wäre für mich höchst verwunderlich, würde man über den tellerrand sehen (und, falls nötig, auch etwas mehr geld aufbringen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2015 Ja, mehr erwarte ich mir leider auch nicht. Es wäre für mich höchst verwunderlich, würde man über den tellerrand sehen (und, falls nötig, auch etwas mehr geld aufbringen).du bist wunderlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Tuchel scheisst dem RR was und wird Trainer bei uns sieht so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) söndergaard wirds mal nicht, den hat man wohl verschlafen - aber gut verständlich, wenn man kaliber wie gregoritsch im kurzwahl speicher hat... Aber schön für Söndergaard, der kann sich verbessern (soviel zum thema der macht keine gute arbeit in DK) aja, quelle : http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/karrieresprung-fuer-soendergaard/page/109614-31-55-29747--29748.html bearbeitet 9. April 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. April 2015 Was bitte redest du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2015 Was bitte redest du? Irgendeinen zusammengreimten Schas von Klopapiermedien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. April 2015 Irgendeinen zusammengreimten Schas von Klopapiermedien. jahresabo österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts