Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 ABER wenn MK schon erwähnt hat das er denn "1 oder mehrere Euro" in die Hand nehmen kann wenn man sich am 3.6 für die EL Quali qualifiziert, dann würd kann man erst ab 4.6 von der Präsentation ausgehen!!Da hast du was falsch verstanden. Eine mögliche EC Qualifikation bringt keine zusätzlichen Millionen ins Budget sondern nur wenn man es in die Gruppenphase schafft. In diesem Fall könnte man noch zusätzlich Budget aufstellen um vor Transferschluss wenn nötig weitere Transfers zu tätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Ob uns die Qualifikation für die EL Qualifikation so dermaßen weiterhilft? Wäre mir lieber wir könnten Ende August noch einen Kracher finanzieren, nach erfolgreicher Quali für die EL Gruppenphase. Du gehst wahrscheinlich, wie ich, von den Prämien für einen möglichen Cupsieg aus, aber dafür gibt er Geld von den Sponsoren. So blind ist bei uns niemand, dass er denkt es ist mit dem Cupsieg alles gut und die Spieler passen.PS: okay falsch verstanden. Sollte nach ein paar Gläser Wein zweimal lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutraler Beobachter Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2015 Wenn man sich schon in Sphären von Magath bewegt - Thomas Schaaf wäre nun zu haben Der würde mit seinem offensiven Spielstil sehr gut zur Austria passen. Da würde den Zuschauern sicher etwas geboten werden. Spontan würde mir auch Co Adriaanse einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 andererseits ... wer Lust hat zu lesen: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=33994&pageNo=111 ich glaube auch nicht, dass fink ein wesentlich besserer kandidat wäre als zb canadi aber was im hsv forum abgeht ist ja chlimmer als im asb. vor allem wenn man im nachhinein sieht, welche trainer in diesem chaos untergingen. aber ein schönes beispiel, wieviel klugschiss selbstbewusst in foren verbreitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. Mai 2015 Es wird schon erfolgsabhängige Komponenten bzw. Bonuszahlungen in den Sponsorverträgen geben. Das wird aber nicht einmal im Ansatz das ausmachen, was es in der Gruppenphase zu verdienen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 ich glaube auch nicht, dass fink ein wesentlich besserer kandidat wäre als zb canadi aber was im hsv forum abgeht ist ja chlimmer als im asb. vor allem wenn man im nachhinein sieht, welche trainer in diesem chaos untergingen. aber ein schönes beispiel, wieviel klugschiss selbstbewusst in foren verbreitet wird.Ist das nicht der Sinn von Foren? Am Ende hat es immer einer gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Ich würde es auf die letzten 12 Monate reduzieren, da für mich Bjelica leider an seiner Sturheit bei uns gescheitert ist - wenn der Kerl ein bisschen was dazulernt und nur ein bisserl stögert, dann wären die wirklich desaströsen 12 Monate, nicht passiert. Trotzdem darf man den zweiten Platz als Ziel und das internationale Geschäft als untere Messlatte ausgeben. Zweiter Platz...also ganz ehrlich, das klingt für mich dann doch ziemlich drüber. Wir sind seit Stöger in der Liga im freien Fall und müssen uns erst einmal konsolidieren. Wir verfügen seit Damari's Adieu eigentlich über keinen konkurrenzfähig verlässlichen Leitungsträger mehr, DDP hat sich zuletzt als sowas in der Art versucht, aber Sturm, Abwehr & MF sind unterm Strich herbste Baustellen. Zudem werden die Rapunzeln und Sturm durch ihre internationalen Quali-Startplätze nicht grad mit schlechteren Kadern ausgestattet sein als heuer. Und bevor man nicht weiß, wer bei uns nächste Saison den Ogerl ablöst, kann man da mMn gar keine Messlatten verbauen. Wenn wir bis zur Stadionneueröffnung mit 2. Platz als Ziel in die Saison gehen können, wäre ich ehrlich gesagt positiv überrascht. bearbeitet 26. Mai 2015 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Mai 2015 Was würde die Meute eigentlich von Di Matteo halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Was würde die Meute eigentlich von Di Matteo halten?Zahlst beim Gehalt mit? ich brauch ihn nicht auch wenn es präpotent klingt. Ist rein persönlich, da ich nicht denke, dass er zu uns passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 Zweiter Platz...also ganz ehrlich, das klingt für mich dann doch ziemlich drüber. Ich habe ja bewusst zwei Ziele genannt. Die Grünen sind die einzigen, die in den letzten Jahren konstant um Platz zwei mitgespielt haben, aber dahinter kann man sich schon einreihen. Klar hat auch Sturm uns gegenüber Vorteile durch zeitlichen Vorsprung, aber ein wenig Anspruchsdenken darf man sich schon behalten. Immer natürlich auch davon abhängig wer Trainer wird und wieviel dago ähhm Markus tatsächlich auslässt (oder sonst irgendwie aufgestellt wird), um den Kader zu verändern. Realistisch darf man natürlich erst nach diesen Entscheidungen über Ziele diskutieren - den Anspruch international dabei zu sein, muss man trotzdem zumindest formulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2015 Die Arbeit des Trainers bei Vereinen wie HSV, Stuttgart, Austria Wien etc. ernsthaft zu bewerten empfinde ich als unfair. Niemand kann vernünftig Arbeiten wenn Anspruch und Realität derart weit auseinander liegen. Deshalb hoff ich auch, dass wir in Zukunft mit einem gesunden maß selbstreflektion in die Saison gehen und nicht von Vizemeister etc. schwafeln. Ein bisschen Demut nach diesen unglaublichen 24 Monaten täte uns nicht schaden. woher soll diese demut bei gefüllter kriegskasse und dem 2tgrößten budget denn kommen ??? jetzt wird quasi vorausgesetzt dass wir unter unseren möglichkeiten agieren und eine steigerung auf unsere möglichkeiten ist dann ein großer erfolg? aha. scheinbar gewöhnt man sich an inkompetenz genau so schnell wie oft umgekehrt. ich weiß jetzt nicht wie es bei stuttgart im detail aussieht finanziell aber zumindest der hsv war immer eines der finanzstärksten teams. die einzige gemeinsamkeit ist also dass man weit unter den möglichkeiten bleibt und schlecht arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Mai 2015 Zahlst beim Gehalt mit? ich brauch ihn nicht auch wenn es präpotent klingt. Ist rein persönlich, da ich nicht denke, dass er zu uns passtNaja, wenn hier schon ernsthaft über Namen wie Magath oder Fink diskutiert wird kann ein Di Matteo gehaltstechnisch auch nicht außer Reichweite sein. Und einen Champions League-Sieger als Trainer zu verpflichten hört sich ja nicht so schlecht an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Mai 2015 Weil hier gerade ein Link zum HSV-Forum gepostet wurde: Wem fad ist und gerne liest, hier einer einer zum aktiveren Rauten Forum mit >1000 Seiten (http://www.rauten-forum.de/thorsten-fink-ehemalige-spieler-trainer-mitarbeiter/hsv-f1/t1331-f4/index1132.html) und aktuelle Kommentaren wie: Vielleicht ein Kandidat für Frankfurt! Könnte passen! *lol* Du musst Frankfurt abgrundtief hassen!! Sollte jemals wieder ein deutscher Bundesligaverein TF engagieren, dann wäre der Manager dieses Vereines Masochist oder möchte seinen Job gerne loswerden.Man muss es nicht so drastisch wie Kind ausdrücken, aber im Grunde genommen denken doch alle so!! ..und weitere dieser Sorte. Sonderlich gut zusprechen scheinen die nicht zu sein auf deren Ex-Trainer. Objektiv gesehen hatten sie unter Fink aber das letzte mal "Erfolg", wobei man argumentieren kann, dass der Absturz schon unter ihm begann. Seit seiner Entlassungs gings allerdings schneller abwärts als in einer Achterbahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Naja, wenn hier schon ernsthaft über Namen wie Magath oder Fink diskutiert wird kann ein Di Matteo gehaltstechnisch auch nicht außer Reichweite sein. Und einen Champions League-Sieger als Trainer zu verpflichten hört sich ja nicht so schlecht an! Genau dieser Titel also cl.Sieger kostet, so glaube ich, einiges mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts