DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2015 Ich glaub ja noch immer nicht, dass man GB endlich feuert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2015 Naja, dafür das er für die Wiener Austria "zdünn owagralt" ist, liegt schon an ihm.Gibt's die Meldung auch in der Sprache Deutsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 Ich glaub ja noch immer nicht, dass man GB endlich feuert. zuerst mal analysieren, des is kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. März 2015 Daxbacher als Interimstrainer und dann akribisch einen Ersatz in Israel suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaoldi Tribünenzierde Geschrieben 21. März 2015 I hätt gern den Klopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. März 2015 I hätt gern den Klopp ich auch aber völlig unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 ich auch aber völlig unrealistisch geh wo, da sehe ich gute Chancen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. März 2015 I hätt gern den Klopp Thomas Tuchel ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2015 Wenn der Franzi Cochones hat, holt er Armin Veh. Auf Biegen und (Er)Brechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. März 2015 Wenn der Franzi Cochones hat, holt er Armin Veh. Auf Biegen und (Er)Brechen!Armin Veh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2015 Manfred Schmid oder sir Karl .... nuff said 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. März 2015 Manfred Schmid oder sir Karl .... nuff saidoder gleich beide... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 oder gleich beide... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2015 Für Veh wäre die Austria nach dem Stuttgart-Burn-Out genau das richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts