Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2015 ohne provozieren zu wollen, aber ich hoffe auf gregoritsch als neuen trainer, damit die enorme masse an skeptikern und fast schon feindlichen ablehnern sehen, wie gut gregoritsch in wahrheit ist. allein aufgrund seiner Interviews will ich diesen Proleten nicht als Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2015 Vielleicht kommt am Ende Kühbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Mai 2015 Vielleicht kommt am Ende Kühbauer. Der wird das (leider) von sich aus nie machen wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2015 Vielleicht kommt am Ende Kühbauer. des is der nächste gschissene Trainer, fooit ihnen ka besserer ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Mai 2015 Vielleicht kommt am Ende Kühbauer. nein dessen nächste station sind die grünen, wenn nicht zuvor canadi in beschlag genommen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2015 des is der nächste gschissene Trainer, fooit ihnen ka besserer ein Herst, besser als Ogris ist er allemal, aber in Österreich hat die Austria schon langsam die Reputation, dass ihr alle Trainer verbrennt. Es wird kein normal denkender Trainer zurzeit zu euch wechseln, außer er darf selbst die Mannschaft zusammenbauen und die Transfers entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Mai 2015 nein dessen nächste station sind die grünen, wenn nicht zuvor canadi in beschlag genommen wird.... Ich könnte mir Canadi sehr gut als FAK-Trainer vorstellen. Auch wenn er in den Augen vieler keine/zu wenig Erfahrung hat, kein Ausländer mit großem Namen oder internationaler Startrainer ist. Vom Gefühl her würde er passen wie die Faust aufs Aug. Vielleicht ist sein Noch-Kampf um einen EC-Platz mit Altach der Grund warum sich bei uns die Trainer-Entscheidung bzw. deren Verlautbarung zieht. Mir würde es gefallen, wenn ich ehrlich bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2015 nein dessen nächste station sind die grünen, wenn nicht zuvor canadi in beschlag genommen wird....So lange Zok immer brav auf Platz 2 steht, wird es halt keinen Wechsel geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Mai 2015 Fink wäre für euch sicher eine sehr gute Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Mai 2015 Wenns Magath jetzt doch nicht macht braucht sich der WFF wenigstens keine Sorgen mehr um uns machen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Wenns Magath jetzt doch nicht macht braucht sich der WFF wenigstens keine Sorgen mehr um uns machen . wer? http://de.wikipedia.org/wiki/WFF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Mai 2015 wer? http://de.wikipedia.org/wiki/WFF Der User Wiener Fußballfan (WFF) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Ich könnte mir Canadi sehr gut als FAK-Trainer vorstellen. Auch wenn er in den Augen vieler keine/zu wenig Erfahrung hat, kein Ausländer mit großem Namen oder internationaler Startrainer ist. Vom Gefühl her würde er passen wie die Faust aufs Aug. Vielleicht ist sein Noch-Kampf um einen EC-Platz mit Altach der Grund warum sich bei uns die Trainer-Entscheidung bzw. deren Verlautbarung zieht. Mir würde es gefallen, wenn ich ehrlich bin. tja...das kommt davon wenn man(der verein) großartige dinge ankündigt... dann erwartet die meute auch was besonderes und will sich nicht mit vermeintlicher alltagsware zufrieden geben... das ist jetzt bei der trainersuche der fall... das war bei den großmundigen versprechungen bezüglich spielweise und philosophie so, usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 Soll halt der ogris weitermachen leistet eh so gute arbeit ... wichtig ist halt dass man zulechner,leitgeb und salamon haltet und rund um diese Leistungsträger was neues aufbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts