Recommended Posts

ASB-Halbgott

ohne provozieren zu wollen, aber ich hoffe auf gregoritsch als neuen trainer, damit die enorme masse an skeptikern und fast schon feindlichen ablehnern sehen, wie gut gregoritsch in wahrheit ist.

allein aufgrund seiner Interviews will ich diesen Proleten nicht als Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Vielleicht kommt am Ende Kühbauer. :davinci:

nein dessen nächste station sind die grünen, wenn nicht zuvor canadi in beschlag genommen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

des is der nächste gschissene Trainer, fooit ihnen ka besserer ein :=

Herst, besser als Ogris ist er allemal, aber in Österreich hat die Austria schon langsam die Reputation, dass ihr alle Trainer verbrennt. Es wird kein normal denkender Trainer zurzeit zu euch wechseln, außer er darf selbst die Mannschaft zusammenbauen und die Transfers entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

nein dessen nächste station sind die grünen, wenn nicht zuvor canadi in beschlag genommen wird....

Ich könnte mir Canadi sehr gut als FAK-Trainer vorstellen. Auch wenn er in den Augen vieler keine/zu wenig Erfahrung hat, kein Ausländer mit großem Namen oder internationaler Startrainer ist.

Vom Gefühl her würde er passen wie die Faust aufs Aug.

Vielleicht ist sein Noch-Kampf um einen EC-Platz mit Altach der Grund warum sich bei uns die Trainer-Entscheidung bzw. deren Verlautbarung zieht. Mir würde es gefallen, wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange Zok immer brav auf Platz 2 steht, wird es halt keinen Wechsel geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich könnte mir Canadi sehr gut als FAK-Trainer vorstellen. Auch wenn er in den Augen vieler keine/zu wenig Erfahrung hat, kein Ausländer mit großem Namen oder internationaler Startrainer ist.

Vom Gefühl her würde er passen wie die Faust aufs Aug.

Vielleicht ist sein Noch-Kampf um einen EC-Platz mit Altach der Grund warum sich bei uns die Trainer-Entscheidung bzw. deren Verlautbarung zieht. Mir würde es gefallen, wenn ich ehrlich bin.

tja...das kommt davon wenn man(der verein) großartige dinge ankündigt...

dann erwartet die meute auch was besonderes und will sich nicht mit vermeintlicher alltagsware zufrieden geben...

das ist jetzt bei der trainersuche der fall...

das war bei den großmundigen versprechungen bezüglich spielweise und philosophie so, usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soll halt der ogris weitermachen leistet eh so gute arbeit ... wichtig ist halt dass man zulechner,leitgeb und salamon haltet und rund um diese Leistungsträger was neues aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten