Recommended Posts

800.000 netto in Österreich wären sozusagen kein Bemmerl. Aber vielleicht kriegt er auch nur einen Vertrag für 3 Monate := plus Option für weitere 3 Monate

Womit er vermutlich in einer Kategorie eines Roger Schmidts unterwegs ist. :facepalm:

Man darf nicht vergessen, wir zahlen vermutlich 1.6 Millionen! Brutto jährlich für ihn...

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kann mir nicht vorstellen,dass damit Brutto gemeint ist.

Andererseits haben wir 6 Millionen von Damari auf der hohen Kante und wir müssen investieren.

(Von der Championsleague und den eingesparten Prämien ganz zu schweigen)

PS: In Kraetschi I trust. Unter diesem Mann gehen wir schon nicht pleite.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

So kann man sich 2 versch....n Saisonen auch schön reden,in den 2 letzten Jahren hat kaum ein anderer Bundesligaverein mehr ins Klo gegriffen wie Austria Wien,egal ob Trainerbestellung oder Spielverpflichtungen,einzige Ausnahmen waren DaviddePaula und Damari,alles andere kannst vergessen und einer der Hauptverantwortlichen dafür wird noch feierlich verabschiedet...

und so ehrlich muß man sein,ohne Damari würde man zu diesem Zeitpunkt wohl mit um den Abstieg spielen,natürlich hoffe ich auf eine bessere Saison,nur der nächste Trainer kann einem leid tun bei diesem "Scherbenhaufen" und mit solchen Spielern wo einige nichtmal Regionalliganiveau haben...

Diese Saison ist Gottseidank in 2 Wochen Geschichte,im Cupfinale können wir nur hoffen dass der Gegner Blunzenfett ist,aus eigener Kraft stehen die Chancen Cupsieger zu werden sehr schlecht wenn man so auftritt wie gestern....

So stellt sich Klein Maxi seine Traumwelt vor.

Obwohl man es bei den Veilchen besser wusste, hat man in böswilliger Absicht Rohrkrepierer geholt, oder wie sonst hast Du das gemeint ??

Beispiele Spieler die nicht einmal regionalliganiveau haben: Natürlich wusste man das Spieler wie Leitgeb, Salomon, Zulechner, Royer und Co keine sind, die in den nächsten Jahren fixe Grössen im nationalteam sein werden, trotzdem hat man sich sicher erwartet, das diese Spieler die bei ihren ehemaligen Vereinen positiv aufgefallen sind, noch entwicklungspotential haben. Das dies nicht aufgegangen ist, vor allem da die komplette Mannschaft ihre Leistung nicht abrufen kann, kann jetzt nicht diesen Spielern allein angekreidet werden.

gegenbeispiel: schimpelsberger.

Jo, eh klar, jetzt hat sicher jeder gewusst, was für ein Jahrhunderttalent er ist, und das wir uns solch einen Messi für arme nicht hätten entgehen lassen sollten.

Doch wäre im Gegenzug dieser Spieler auch in unserer Elf so hervorgestochen ?? Mit Sicherheit nicht, da hätte er laufen können, wie das Duracel Haserl, es hätte ihm nix gebracht.

Das ein Spieler mental zerbricht, wenn der Erfolg ausbleibt, ist keine Erfindung der Austria Spieler. Ist schon anderen, wirklich guten, passiert.

Witzig finde ich immer das Bashing gegen EINZELNE Spieler wie leitgeb oder salomon. Das ist soooooo etwas von schwachsinnig, das es fast schon peinlich ist.

wenn es nur an diesen Spielern liegen würde, könnte ich es ja verstehen, jedoch ist die gesamte Mannschaft im Orsch. Ob das jetzt echt "nur" an Leitgeb oder salomon liegt ??

Und zuletzt, zu deiner Empörung, das Parits nach all den Jahren die er für uns tätig war, gebührend verabschiedet wird, TROTZ dem das es in seiner letzten Amtsperiode nicht wie erhofft gelaufen ist.

Was snd Typen wie Du für Fans, die auf Legenden der Veilchen hintreten, nur weil sich nach vielen Erfolgen und jahrelanger Treue zu den Veilchen am Schluss seiner Tätigkeit nicht alles so entwickelt hat, wie es geplant war ??

Ich schäme mich für solche Fans, die vergessen was Parits für uns erreicht hat, und ihn nur noch danach bewerten, was am ende schiefgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Magath und Ogris.....naja.....

Wie heute üblich, gibt's ja net nur einen Co-Trainer. Fände es nicht so schlecht, wenn Ogris als "der gute Draht" zur Mannschaft fungiert, der junge, deutsche Co (den ich aus Wunschdenken einfach mal Verständnis für modernen Fußball unterstelle) für die taktischen Feinheiten und die Gegneranalyse zuständig ist und Magath alles leitet, koordiniert und die Richtung vorgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen,dass damit Brutto gemeint ist.

Andererseits haben wir 6 Millionen von Damari auf der hohen Kante und wir müssen investieren.

(Von der Championsleague und den eingesparten Prämien ganz zu schweigen)

PS

Für dieses Gehalt wäre die Liste möglicher Trainerkandidaten sehr groß, ich hätte mir nie gedacht dass wir mehr als 500 K netto zahlen würden. Umso bitterer dass es jetzt trotzdem Magath wird. Freu mich schon wenn ich FW oder MK nach dieser geforderten sozialen Kompetenzen fragen kann wo man die bei Magath gefunden hat wo die anderen keine gesehen haben. ;)

Wie heute üblich, gibt's ja net nur einen Co-Trainer. Fände es nicht so schlecht, wenn Ogris als "der gute Draht" zur Mannschaft fungiert, der junge, deutsche Co (den ich aus Wunschdenken einfach mal Verständnis für modernen Fußball unterstelle) für die taktischen Feinheiten und die Gegneranalyse zuständig ist und Magath alles leitet, koordiniert und die Richtung vorgibt.

Es wäre eine Farce wenn nicht noch ein Co-Trainer zusätzlich kommen würde. Für sowas sind normalerweise auch die Co Trainer hauptverantwortlich und da hege ich große Zweifel ob AO diese Anforderungen erfüllt. Er leitet ja nicht einmal aktuell das Training....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich da nur nicht täuscht. lt plan wird er im 1. schritt sein co und im 2. schritt sein nachfolger!

abgesehen davon dass bis dahin noch viel autos den verteilerkreis umrunden muss das nicht die schlechteste lösung sein. auf jeden fall kann man sich in dem fall mal ansehen, wie sich ogris entwickelt, von magath kann man bestimmt viel lernen, ein paar dinge wie man sie macht und einiges was man nicht macht. seit den erfolgen von stöger und hasenhüttl ist belegt, dass die fähigkeit, ein team zu formen viel bewegen kann. ogris hat diese fähigkeit, die frage wird sein, ob er über seinen schatten springt und neue methoden zulässt bzw auf experten neben sich setzt (stichwort bergmüller) oder ob er eher auf sein stures naturell vertraut.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

abgesehen davon dass bis dahin noch viel autos den verteilerkreis umrunden muss das nicht die schlechteste lösung sein. auf jeden fall kann man sich in dem fall mal ansehen, wie sich ogris entwickelt, von magath kann man bestimmt viel lernen, ein paar dinge wie man sie macht und einiges was man nicht macht. seit den erfolgen von stöger und hasenhüttl ist belegt, dass die fähigkeit, ein team zu formen viel bewegen kann. ogris hat diese fähigkeit, die frage wird sein, ob er über seinen schatten springt und neue methoden zulässt bzw auf experten neben sich setzt (stichwort bergmüller) oder ob er eher auf sein stures naturell vertraut.

das ist ein einziger skandal!

ogris hat bis nichts erreicht, wir spielen jetzt unter ihm schlechter als je zuvor und da will man ihn schon jetzt als nachfolger aufbauen???

das ist freunderlwirtschaft in reinkultur!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ogris hat bis nichts erreicht, wir spielen jetzt unter ihm schlechter als je zuvor und da will man ihn schon jetzt als nachfolger aufbauen???

Vielleicht sägt er sich eh selber ab...

Mal schauen wie professionell er unter magath agiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na? Suchts schon einen Nachfolger für Magath, oder ist der thread sowieso schon immer offen bei euch? ;-) viel Erfolg . Magath ist auf alle Fälle eine Bereicherung für die Liga.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es tatsächlich so stimmen, wäre es in der Tat eine Farce und äußerst bedenklich. Immerhin soll ein weiterer Co kommen, AO wird wohl die Rolle von Sara einnehmen als stiller Beobachter. Wenn ich mir AO und Magath so ansehen, da seh ich reichlich Konfliktpotenzial und ein knall ist irgendwie vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:lol:

wenn das schief geht sind wir pleite!!!!!!!!!!!!!

Genau, denn MK hat das bestimmt nicht mit eingerechnet beim Finanzierungsplan :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten