Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Er hat aber selbst erst letzte Woche beim Audi Star Talk gesagt, wie wichtig ihm das Geld nicht ist und dass ein Trainer immer versuchen sollte soviel wie möglich für sich rauszuholen weil er dann wenigstens darauf vertrauen kann. Wenn man gemein wäre könnte man sagen es komme nicht von ungefähr dass er gelernter Börsenmakler ist und auch sonst viel in Aktien investiert. Vielleicht war damit aber auch gemeint, dass man in schwierigen Zeiten noch eher fest im Sattel sitzt, als wenn man ein billiger Trainer ist, bei dem es kein großer Schaden ist, wenn man ihn bezahlt herumspazieren lässt.Also wenn Magath kommt, kann man sich von Fanseite her ziemlich sicher sein, dass er die Saison fertig spielen darf, sofern wir nicht akut abstiegsgefährdet sind. Bei einem Tabellenstand wie Baumgartner wäre ein Magath nicht entlassen worden denke ich. bearbeitet 17. Mai 2015 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Vielleicht war damit aber auch gemeint, dass man in schwierigen Zeiten noch eher fest im Sattel sitzt, als wenn man ein billiger Trainer ist, bei dem es kein großer Schaden ist, wenn man ihn bezahlt herumspazieren lässt. Also wenn Magath kommt, kann man sich von Fanseite her ziemlich sicher sein, dass er die Saison fertig spielen darf, sofern wir nicht akut abstiegsgefährdet sind. Bei einem Tabellenstand wie Baumgartner wäre ein Magath nicht entlassen worden denke ich. Ich hab den Kontext schon verstanden und er hat's 1 zu 1 so rübergebracht wie bereits geschrieben. Wolfsburg,Schalke und Fulham hat's ausserdem auch nicht gestört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab den Kontext schon verstanden und er hat's 1 zu 1 so rübergebracht wie bereits geschrieben. Wolfsburg,Schalke und Fulham hat's ausserdem auch nicht gestört. Die haben aber auch ein bisschen mehr Geld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß wir wirkich einen ordentlichen Trainer bekommen der sich den Kader selber zusammenstellen darf und sei es mit einem zusätzlichen Sponsor weil mit den Leuten die wir jetzt in der Startelf haben wirds auch unter Magath etc schlecht ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Wir brauchen endlich einen trainer, ogris ist das schlechteste was seit Jahren auf unserer Bank gesessen ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Wir brauchen endlich einen trainer, ogris ist das schlechteste was seit Jahren auf unserer Bank gesessen ist!! die auswahl is sicherlich gross..i mein mit dem was wir woche für woche an werbung für uns am rasen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 wenn der neue trainer das heute gesehen hat, verlangt er ab morgen das doppelte gehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Mai 2015 Laut FW fällt ja diese Woche noch immer keine Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Jetzt hoffe ich auf Magath. Der soll gscheit umrühren im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2015 Laut FW fällt ja diese Woche noch immer keine EntscheidungDiese Woche eh nicht mehr, heute ist Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Laut FW fällt ja diese Woche noch immer keine Entscheidung bei der werbung für den club kein wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hoffe ogris sitzt nie wieder als Trainer einer austria mannschaft auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Jetzt hoffe ich auf Magath. Der soll gscheit umrühren im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Mai 2015 Laut FW fällt ja diese Woche noch immer keine Entscheidungklar denn nach heute muss man jedem kanditaten eine nachdenkpause geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2015 Jetzt hoffe ich auf Magath. Der soll gscheit umrühren im Verein.Das hätte man von Bjelica auch schon haben können. Ziemlich sicher günstiger auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts