DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2015 Stimmt. Ich jammere viel, sehr viel sogar. Aber meist erst dann wenn es offiziell ist. Außer beim FW hab ich schon vorher begonnen. Das stimmt. Aber eines muss ich zugeben. Bis jetzt hat er bis auf ein paar unnötige Interviews noch nicht viel falsch gemacht. Schau ma moi wie die Trainerentscheidung ausgeht... Monate langes Dauerjammern nervt immer, egal ob davor oder danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Mai 2015 Also wenn Slomka zu Hannover gehen kann, dann findet auch Veh oder Magath einen Verein in Deutschland. Nie und nimma kommt da einer nach Österreich, ja nicht mal wenn wir unverschämt viel zahlen, was wir aber so uns so nicht vorhaben. Also freundet euch an mit Canadi, Kogler usw.... Also der Ruf von Magath ist in Deutschland nicht mehr der beste. Der findet dort so leicht keinen Verein mehr, schon gar nicht in Liga 1. Beispielhaft hier 2 Kommentare aus dem Block5-Forum zur Bestellung Magaths als neuer Veilchentrainer: http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=4707283#post4707283 Rip Wien. Kein Wunder betrinkt sich das Maskottchen zur Bewusstlosigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Während Magaths Tätigkeit in Frankfurt gab es bei einem lokalen Radiosender die Satiresendung Frühsport mit Felix Da wurden so Sachen gemacht wie zB 90 Minuten laufen ohne zu atmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2015 Also ich denke der größte Profiteur unter Felix Magath wäre da Ogerl wenn er sein Co werden würde. Da würden die Kilos purzeln, so fit war er nicht mal zu seiner aktiven Zeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2015 Was alle mit den Kosten vom Felix haben,.. der macht, wenn er den Wienerwald erspäht, den Job gratis vor lauter Freude! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Mai 2015 Man muss ganz klar sagen: unsere Diven hätten sich Quälix, wie er oft liebevoll genannt wird, mehr als verdient!Nur leider würden die dann spätestens im Spätherbst gegen den Trainer spielen und MK & FW müssten gleich wieder einen neuen Trainer suchen und Magath geht bis Sommer auf eure Kosten spazieren....mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Würde mich sehr freuen, wenns einer der beiden wird Insbesondere canadi wäre ein traum . Und es kann mir keiner einreden das der nicht möglich wäre, wenn man Mit "kalibern " wie slomka oder magath ernste Verhandlungen führt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Schlecht ist Magath nicht. Nur würde es wohl an seiner heute einfach nicht mehr zeitgemäßen Art der Teamführung scheitern. Den Kern der jetzigen erfolgreichen Wolfsburger Mannschaft hat ja er gekauft. Kann man aber natürlich auch so sehen, dass bei so vielen Transfers auch ein paar einschlagen müssen. Erfolg hat diese Truppe aber halt erst nach seinem Abgang gehabt. Sein Gehalt in Kombination mit seinen doch ziemlich radikalen Kaderumbauwünschen lässt mich aber an einem Engagement bei der Austria zweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2015 Also ich denke der größte Profiteur unter Felix Magath wäre da Ogerl wenn er sein Co werden würde. Da würden die Kilos purzeln, so fit war er nicht mal zu seiner aktiven Zeit.... Der Magath ist ja selber blad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2015 Canadi wäre Bjelica 2.0 Auf das wird man sich nicht einlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2015 Es geht darum, dass ich keine Testkandidaten mehr sehen will bei uns die noch nix als Trainer erreicht haben oder maximal mit einem Klub aus der 2ten Liga irgendwelche Cupspiele gewonnen haben...Stöger war ein Glücksgriff der nicht vorgesehen war....bei allen anderen kam es mir so vor als wären wir das Auffangbecken für Trainer die mal bissl 1. Liga trainieren dürfen....nonames mit 0 Erfahrung bei größeren Klubs will ich bei uns einfach nimma sehn.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2015 Es geht darum, dass ich keine Testkandidaten mehr sehen will bei uns die noch nix als Trainer erreicht haben oder maximal mit einem Klub aus der 2ten Liga irgendwelche Cupspiele gewonnen haben...Stöger war ein Glücksgriff der nicht vorgesehen war....bei allen anderen kam es mir so vor als wären wir das Auffangbecken für Trainer die mal bissl 1. Liga trainieren dürfen....nonames mit 0 Erfahrung bei größeren Klubs will ich bei uns einfach nimma sehn. Und das selbe sollte für den Sportdirektorposten bei uns gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 12. Mai 2015 Letztlich zu früh darüber zu diskutieren, aber zur Spekulation: Wenn tatsächlich der "Kapazunder" Magath (oder ähnlich) kommt, steht der (über)nächste Trainer wohl schon fest; wie berichtet, steht dann der Ogerl als (einer der) Co bereit. Sobald es Magath (o.ä.) reicht, weil die Wünsche nach neuen Spielern nicht berücksichtigt werden oder aus sonstigem Grund, ist Ogris als Co, der dann "so viel vom Meister gelernt hat", bereit, nicht nur als Co, sondern als ständiger Trainer von seinem Spezi Franzi eingesetzt zu werden. Ist jetzt so meine persönliche Verschwörungstheorie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 12. Mai 2015 Canadi wäre Bjelica 2.0 Auf das wird man sich nicht einlassen Inwiefern? Nur weil beide einen Aufsteiger zum Erfolg geführt haben? Oder kannst du etwa irgendwas in Hinblick auf deren Trainingsmethoden, Teamführung etc. beurteilen?Schwachsinnige Aussage einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Canadi wäre Bjelica 2.0 Auf das wird man sich nicht einlassen Und eine birne ist ein Apfel 2.0 ... Schwachsinnige Aussage einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts