Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2015 Jaja... am Mittwoch werdens dann wieder alle gewusst haben wollen, ich würde ja schon mal lachen wenns am Mittwoch noch nicht mal was zum wissen geben wird ...Ich glaube HEUTE zu wissen, dass wir am Mittwoch nicht erfahren werden, wer es wird. Werde ich damit etwas gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 Du bist wie ein kleines Kind, mehr nicht. Bist jetzt beleidigt? Oder wer ist da das Kind? Ich habe Infos, die werde ich nicht so ohne weiteres veröffentlichen, wenn es nicht gewünscht oder erwartet wird (ist eine Vertrauenssache) und aus. Ihr dürft eh weiter raten. Davon lebt doch das Forum. Geduld muss man lernen, die bekommt man nicht genetisch mitgeliefert.... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Mai 2015 Bist jetzt beleidigt? Oder wer ist da das Kind? Ich habe Infos, die werde ich nicht so ohne weiteres veröffentlichen, wenn es nicht gewünscht oder erwartet wird (ist eine Vertrauenssache) und aus. Ihr dürft eh weiter raten. Davon lebt doch das Forum. Geduld muss man lernen, die bekommt man nicht genetisch mitgeliefert.... ;-) :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Bist jetzt beleidigt? Oder wer ist da das Kind? Ich habe Infos, die werde ich nicht so ohne weiteres veröffentlichen, wenn es nicht gewünscht oder erwartet wird (ist eine Vertrauenssache) und aus. Ihr dürft eh weiter raten. Davon lebt doch das Forum. Geduld muss man lernen, die bekommt man nicht genetisch mitgeliefert.... ;-) na zum glück bist ausgerechnet du der vertraute vom wolferl, weil so sicher wäre das geheimnis um den neuen wundertrainer sonst nirgends, und gut das du dem forum mitteilst welchen wissensvorsprung du dem gemeinen pöbel gegenüber hast, somit wissen wir auch wirklich wie sehr wir dich zu schätzen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Mai 2015 Ich bin schon froh wenn diese Sache durch ist, dann beruhigt sich dieses forum vielleicht auch wieder ein bisschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Bei TuT hat AO mehr oder weniger bestätigt, dass er nächstes Jahr wieder die Amateure trainieren wird und nicht geplant ist als Co zu bleiben. Soviel also zu dem Kurier Bericht, wonach er ja Co werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Mai 2015 Ist doch lächerlich das ganze Gehabe. Wer etwas weiß und nicht sagen darf /will soll es lassen und umgekehrt sollt man gar nicht drauf einsteigen. Mir macht das Szenario Magath Angst.Der Mann passt mMn absolut nicht an den Verteilerkreis und scheint mir taktisch und von der Menschenführung ziemlich antiquiert zu sein. Aufbruchstimmung würde er trotzdem schaffen und die macht in Österreich mMn 20% des Erfolgs aus. Obs langfristig was wäre wage ich allerdings nicht zu prognostizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Habs nicht gesehen, kann jemand möglichst im O-Ton wiederholen, was Wohlfahrt gefragt wurde, und wie seine Antwort darauf war ?? Der Beitrag bzw. die Interviewszenen sind vom ORF extrem manipulativ geschnitten....tiefstes Diktatur-Niveau....der Ogerl erklärt ganz allgemein wie es wäre unter Magath zu arbeiten und das für ihn nichts falsch wäre unter einem Mann der so viel gewonnen hat zu lernen.....man weiß aber nicht wie die Fragestellung(en) dazu lautetet(!)....und der Franz sagt ganz allgemein, "dass die Trainerbestellung erst öffentlich gemacht werden kann wenn es soweit ist , es gibt noch einige Gespräche, am Dienstag den Aufsichtsrat wo vorgeschlagen wir und dann wird man sehen wies weitergeht" - kein Wort vom Franz zu irgend einer konkreten Person....und wieder nicht die Original-Fragestellung(en) zur Antwort. Die Häuseln am Küniglberg brauertens gar nicht austauschen wenn Morgen der Putin einmarschierert....die fügen sich wunderbar ein.... http://tvthek.orf.at/topic/Sport/1904291/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball-32Runde/9740288/Austria-Sturm-Graz-00/9740292 bearbeitet 10. Mai 2015 von echter-austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 Bei TuT hat AO mehr oder weniger bestätigt, dass er nächstes Jahr wieder die Amateure trainieren wird und nicht geplant ist als Co zu bleiben. Soviel also zu dem Kurier Bericht, wonach er ja Co werden wird. Also was jetzt? Wurde vor einer Seite nicht das Gegenteil behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Nachdem das Gerücht Magath heute erst in dem Schundblatt Österreich steht wird ers nicht, dieses Blatt war nämlich auch das erste das meinte das Wohlfahrt SD wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Ogris auf die Frage ob er unter Felix Magath den Co-Trainer machen würde: "Was sollte daran falsch sein. Felix Magath hat in Deutschland Titeln in Serie geholt, ist ein absoluter internationaler Fachmann, von einem Felix Magath kann ich nur enorm viel profitieren und lernen." Wohlfahrt auf die Frage ob Felix Magath der neue Trainer ist: "Ich kann erst Namen bestätigen wenn alles in trockenen Tüchern ist." Dementis hören sich anders an. Interessant was du behauptest.... "Ogris auf die Frage" ...... "Wohlfahrt auf die Frage"....also ich hab keine Fragen des ORF gehört - bist du daneben gestanden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Mai 2015 Also was jetzt? Wurde vor einer Seite nicht das Gegenteil behauptet? Im Bericht von Sport am Sonntag hätte man es anders vernehmen können. Wie aber jenes ORF Interview entstanden ist, weiß ja keiner. Da hat wsl. der ORFler versucht den Ogris den Namen Magath zu entlocken, der Ogris wird nichts gsagt haben und dann hat der Reporter gefragt ob AO den Cotrainer unter Magath machen würde. Und er wiederum hat mit ernster Miene geantwortet, dass Magath ein absoluter Fachmann ist, von dem er unglaublich viel lernen könnte. Dass es einen großen Erfahrungsgewinn bringen würde neben so einem Kapazunder lernen zu dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2015 Nachdem das Gerücht Magath heute erst in dem Schundblatt Österreich steht wird ers nicht, dieses Blatt war nämlich auch das erste das meinte das Wohlfahrt SD wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Aber is eh wurscht, man wird ihn kritisieren wie alle Trainer seit Daxbacher, Vastic, Gager,Stöger, Bjelica oder Baumgartner und wie FW als SD, davon kannst du ausgehen... Also gregoritsch, kogler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Also was jetzt? Wurde vor einer Seite nicht das Gegenteil behauptet? Bei Sky hat er ganz klar gesagt, er habe Vertrag bis 2016 bei den Amateuren und ihm macht es viel Spaß mit den jungen Buam zu arbeiten und sie weiterzuentwickeln um sie in die Kampfmannschaft zu bringen. Er hat das jedenfalls sehr glaubhaft vermittelt.Wie bereits angesprochen dürfte der ORF sich schön was zusammengeschnitten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts