Recommended Posts

Brunner Veilchen

Naja wenn es an der Austria liegt ob Fink Trainer bei uns wird oder nicht,bin ich zuversichtlich

Warum?Bei Magath wäre es auch an der Austria gelegen ob er unterschreibt oder nicht und als die Austria aber die Forderungen/Wünsche von Magath nicht erfüllt hat,gab es die Absage von ihm.

Warum sollte das jetzt bei Fink anders laufen?Denke nicht dass ein Fink unbedingt auf Austria Wien angewiesen ist,ich bin da eher skeptisch was Fink angeht und rechne vorerst mal mit der österreichischen Notlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Am Ende wird Ogris Trainer bleiben. :davinci: Pro Kühbauer gegen Ogris Matches.

Man muss sich mMn eher fragen, ob - aller Legendenversorgung zum Trotz - Ogris weiter bei den Amateuren weiterwerken soll. Nach seinen demonstrierten "Fähigkeiten" scheint mir das ebenso skurril wie die immer wieder herumgeisternden Pläne, ihn als Co zu installieren.

Warum?Bei Magath wäre es auch an der Austria gelegen ob er unterschreibt oder nicht und als die Austria aber die Forderungen/Wünsche von Magath nicht erfüllt hat,gab es die Absage von ihm.

Also im Endeffekt wird er bessere Angebote gehabt haben und ein Wettbieten mit Moskauer Oligarchenclubs würde ich uns auch in dieser herben sportlichen Krise nicht empfehlen, sonst haben wir 16/17 dann auch noch eine finanzielle. Aber man kann die Forderungen eines Magaths schon mal nicht erfüllen und es ist nicht gleich als "Absage" zu werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss sich mMn eher fragen, ob - aller Legendenversorgung zum Trotz - Ogris weiter bei den Amateuren weiterwerken soll. Nach seinen demonstrierten "Fähigkeiten" scheint mir das ebenso skurril wie die immer wieder herumgeisternden Pläne, ihn als Co zu installieren.

was hat bei den amateuren nicht gepass? warum kommst da jetzt drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich vergleichs mal so:

Fink hat bei RB im Nachwuchs gearbeitet ...

Nix gegen AO, aber man könnte den Posten sicher besser besetzen. ZB mit einem jungen Trainer der in unser Konzept passt. Vastic war ja net so a blöde Idee, man hat ihn halt viel zu früh hochgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kA, ob Platz 4 zu seinem Abgangszeitpunkt in der RLO "gepasst" hat lass ich dahingestellt. Aber Ogerls Trainerfähigkeiten haben bisher einen derart beschaulichen Eindruck hinterlassen, dass ich nicht denke, dass das die optimale Vorbereitung auf die Kampfmannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nix gegen AO, aber man könnte den Posten sicher besser besetzen. ZB mit einem jungen Trainer der in unser Konzept passt. Vastic war ja net so a blöde Idee, man hat ihn halt viel zu früh hochgezogen.

Im Endeffekt sollte man grad in dem Bereich halt von der Fixierung auf Namen weg kommen, und wirklich nur nach Fähigkeit gehen, aber das schafft in Österreich derzeit noch keiner (mit Ausnahme von RBS vlt.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Warum sollte das jetzt bei Fink anders laufen?Denke nicht dass ein Fink unbedingt auf Austria Wien angewiesen ist,ich bin da eher skeptisch was Fink angeht und rechne vorerst mal mit der österreichischen Notlösung.

1. Und das weißt do woher?

2. Das du nur mit dem schlechtesten rechnest ist klar, wünscht ja deinem " Herzensverein " gar end Abstieg :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sehe ich auch so, luhukay wäre ein hammer, bei fink müsste man sehen, ob er nur plaudert oder wirklich eine mannschaft aufbauen kann. bei basel hat er ja eine übernommen. kosten wird er auch eine menge. wenn man sich überlegt, was man sich mit der entscheidung, stöger als sd zu behalten wahrscheinlich alles ersparen hätte können...

so true. aber da wollte parits den sessel nicht räumen, wobei sie als sd und als vorstand sport uU eh koexistieren hätten können. vor allem wird parits ja gewusst haben dass er nicht mehr ewig bleiben wird.

die entscheidung hat uns in mehrerlei hinsicht unsummen gekostet. mittelbar und unmittelbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Das ist der Kurier von heut bzw die online version von gestern inkl etwas mehr blabla. Der Artikel ist also nicht recht aufschlussreich

eh.. aber der kurier war offenbar zuerst an der fink story dran, daher die faksimile :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

mein vertrauen in das insiderwissen solcher "qualitätsmedien" ist nicht erst seit magath gestört.

würde man sich sonst auch objektiv und vorallem nicht bei jedem schas künstlich erheitert geben, wären solche flops wie die magath-fix-verpflichtung eher verzeihbar - aber medien die anderen immer unprofessionelles handeln vorwerfen, müssen sich das dann im umgekehrten fall eben auch gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

mein vertrauen in das insiderwissen solcher "qualitätsmedien" ist nicht erst seit magath gestört.

der kurier ist aber normalerweise recht gut informiert und hat im gegensatz zu laola, österreich und co nix von wegen "magath fix" herausposaunt. seltsam fand ich eher, dass auch sehr viele auf den "magath kommt fix" zug aufgesprungen sind, obwohl die austria selber noch keinen einzigen namen genannt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der kurier ist aber normalerweise recht gut informiert und hat im gegensatz zu laola, österreich und co nix von wegen "magath fix" herausposaunt. seltsam fand ich eher, dass auch sehr viele auf den "magath kommt fix" zug aufgesprungen sind, obwohl die austria selber noch keinen einzigen namen genannt hat!

magath-story haben sie zumindest zum teil einfach abgeschrieben

aber beim kurier geht es nicht ausschliesslich um diese causa. auch beim damari transfer hat man sich mehr als herablassend präsentiert. sich auf peinlich scharmützel mit lesern bzw. austriafans einzulassen ist eigentlich dortblatt niveau

generell liegt es aber wahrscheinlich daran, dass die redaktion nicht sehr austria affin ist. wenn erzgrüne wie zb derby-outwachler heidenreich artikel über die austria zusammenbasteln müssen, kommt eben müll raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten