Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich kann mir nicht vorstellen, dass an dem Österreichartikel etwas dran ist.

wie selten deppad wäre es von Seiten des Aufsichtsrates die Budgetkürzung bei der Sitzung vor einer Woche nicht zu erwähnen?

hätte man dieses "kleine" Detail MK und Co mitgeteilt hätte dieser wohl dieses Wochenende nicht die Deadline bzgl. Trainer gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

ich kann mir nicht vorstellen, dass an dem Österreichartikel etwas dran ist.

wie selten deppad wäre es von Seiten des Aufsichtsrates die Budgetkürzung bei der Sitzung vor einer Woche nicht zu erwähnen?

hätte man dieses "kleine" Detail MK und Co mitgeteilt hätte dieser wohl dieses Wochenende nicht die Deadline bzgl. Trainer gesetzt.

Die entscheidende Frage ist eher: müssen wir bei einer eventuellen Budgetkürzung um eine neue Lizenz anfragen ??

Oder welche Zahlen hat man da angegeben ?? Die Sponsorzahlen exklusive oder inklusive der Kürzungen ?? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die entscheidende Frage ist eher: müssen wir bei einer eventuellen Budgetkürzung um eine neue Lizenz anfragen ??

Oder welche Zahlen hat man da angegeben ?? Die Sponsorzahlen exklusive oder inklusive der Kürzungen ?? ;)

oder ob die Austria die EL mitgerechnet hat oder nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

oder ob die Austria die EL mitgerechnet hat oder nicht. :davinci:

Die wird laut Kraetschmer nie miteingerechnet. Es wurde meines Wissens nach, höchstens mal mit einer Qualifikationsrunde gerechnet, was aber so ziemlich ein null Summenspiel sein dürfte.

Und dieses Jahr mit der EL rechnen ?? Kraetschmer ?? ;) Nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt an meinem Avatar. Zuerst Sir Karl und jetzt FM.

Werde heute Abend ein Bild von Fink suchen :=

Gibt's von denen ein Gruppenfoto?

Wehe! Ich beantrage ansonsten eine lebenslange Sperre!!111 :hammer:

Gegen ein Gregerl Bild gäbe es nichts einzuwenden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Wehe! Ich beantrage ansonsten eine lebenslange Sperre!!111 :hammer:

Gegen ein Gregerl Bild gäbe es nichts einzuwenden. :D

Irgendwie wärs ja witzig wenn ab übernächster Woche alle mit einem Kühbaueravatar hier in diesem Channel rumlaufen würden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hoffe nur, dass man im Hintergrund neben Magath schon an diesen Plänen B und C gearbeitet hat und nicht jetzt erst bei 0 beginnt, sonst dauert es noch Wochen bis wir einen Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

27. Mai 2014, 19:24 -->

Danke - dieser Termin wird für heuer wohl eng werden :(

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Vermutlich werden sie das angegeben haben, was in Sponsorverträgen drinnen steht :D

Natürlich wird es auch erfolgsabhängige Komponenten geben, dass man vereinbarte Sponsorleistungen so einfach kürzt wird's eher nicht spielen.

Für zukünftige Verträge könnte sich amhaltender sportlicher Mißerfolg sicherlich negativ auswirken.

Bezüglich der EL hatte die Quali immer wenig Auswirkungen, verdienen tust in der Gruppenphase und mit der wird in Ö wohl nur RB fix planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut Ding braucht Weile. wer weiß auch wofür das gut ist, dass es sich mit Magath zerschlagen hat. Das letzte Mal als man einen Wunschkandidaten nicht bekommen konnte, war die zweite Wahl offensichtlich ohnehin die bessere. Also mal abwarten. Dass sich die Leute nicht drum reissen her zu kommen, dafür kann die Austria nur wenig, da schmeissen andere mit Geld rum wo man bescheuert wäre mithalten zu wollen.

Man könnt natürlich sagen, um das Geld was man dem Magath zahlen wollte, könnte man locker den Schmid bei Köln zb. rauskaufen. Aber auch wenn es ein Kogler wird, wär das kein Fehler. Zumindest als Ausfallsszenario.

aber aktuell würd ich Jos Luhukay präferieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man könnt natürlich sagen, um das Geld was man dem Magath zahlen wollte, könnte man locker den Schmid bei Köln zb. rauskaufen. Aber auch wenn es ein Kogler wird, wär das kein Fehler. Zumindest als Ausfallsszenario.

sorry aber weder schmid noch kogler wären das, was man so als profil rausgehauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten