Recommended Posts

Was für ein schenkelklopfer von Müller-mit der aussage ,das Magath mit einem Flugzeug voll mit Medizinbällen kommen wird-er war der einzige der darüber gelacht hat ,wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube auch gar nicht das Slomka der Austria abgesagt hat. Warum sollte er einem Verein absagen ,wenn es mit einem trainerposten woanders nicht fix ist.

vielleicht hat er kein interesse an der österreichischen liga...

vielleicht wars ihm zuwenig geld, dass er sich die österreichische liga antut...

vielleicht will seine familie nicht ins ausland...

gibt ja tausend gründe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hat er kein interesse an der österreichischen liga...

vielleicht wars ihm zuwenig geld, dass er sich die österreichische liga antut...

vielleicht will seine familie nicht ins ausland...

gibt ja tausend gründe...

Ich bete zumindest dafür, auch wenn er mit Sicherheit so ein Angebot nicht ablehnen wird, weil er davon ausgehen kann sonst keinen Job mehr zu bekommen. Gibt ja auch wenige Vereine, die so verzweifelt wären wie wir und ihm seine finanziellen Forderungen sogar erfüllen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bete zumindest dafür, auch wenn er mit Sicherheit so ein Angebot nicht ablehnen wird, weil er davon ausgehen kann sonst keinen Job mehr zu bekommen. Gibt ja auch wenige Vereine, die so verzweifelt wären wie wir und ihm seine finanziellen Forderungen sogar erfüllen würden.

Er redet von Slomka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Müller hat ja nicht gesagt, dass es nicht passieren wird, sondern, dass es über seine Vorstellungskraft geht.

Ich gehe mal davon aus, dass Müller Magath ganz gut einschätzen kann und sein Sager durchaus ein wenig Schelmische Freude beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der laotse und seine interpretationen.. :lol:

wer braucht schon einen magath, wenn er einen alkizocki hat.

tu uns einen gefallen, und spar dir diese "weisheiten" für den grünen channel, sie sind selbst dort schon peinlich genug..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Muahahaha. Was für ein Schmäh. Hat er sicher lange daran gebastelt.Sautrottel.

Geh bitte, man muss wirklich nicht wegen allem eingeschnappt sein... Wieso waren die (nicht wenigen) Austria-Fans, die solche Schmähs brachten, nicht auch "Sautrotteln"? Oder nur vergessen da einzuschreiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geh bitte, man muss wirklich nicht wegen allem eingeschnappt sein... Wieso waren die (nicht wenigen) Austria-Fans, die solche Schmähs brachten, nicht auch "Sautrotteln"? Oder nur vergessen da einzuschreiten?

Wußte nicht dass der Flugzeugschmäh schon mal gebracht wurde. Sorry dafür. bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Sehr weise gesprochen @chris_ajh..

Stimmt, bis auf die Setzung fürs EL Play Off. Die verträgt noch ein Jahr nur mit den Länderpunkten :v:

90 Austria Wien Aut 7.4250 0.4500 9.5600 0.8250 ?? 18.260

114 Rapid Wien Aut 1.4250 2.4500 6.5600 2.3250 ?? 12.760

Glaub auch nicht dass uns die Grünen im Ranking für 2016/2017 überholen.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wußte nicht dass der Flugzeugschmäh schon mal gebracht wurde. Sorry dafür.

Mit LKWs habe ich ihn genau hier gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten