Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich kann nur wiedergeben was ich bei der MG Feier gesehen habe und das war, dass Gregerl und Magath ein Bier getrunken haben, wobei zweiterer ersterem zum neuen Job gratuliert hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur wiedergeben was ich bei der MG Feier gesehen habe und das war, dass Gregerl und Magath ein Bier getrunken haben, wobei zweiterer ersterem zum neuen Job gratuliert hat.....

Wieviel hast du getrunken? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel hast du getrunken? ;-)

na ,i glaub du verwechselst da was. Das war der erste tag im jahr wo der DeusAustria nüchtern war,und da haben ihm seine augen und ohren einen streich gespielt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Magath mag nicht meine erste Wahl gewesen sein. Genauso wenig, wie anscheinend die der Austria. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger abgeneigt bin ich. Gregoritsch wär aber wohl grenzgenial. Passt ja auch völlig ins Anforderungsprofil. Ein erfolgreicher Mann ... der Schuss MUSS sitzen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

bei bwin find ich die "wer wird trainer" wette übrigens nicht mehr.

Toni Polster wurde gestern bei einer Bwin Stelle angetroffen mit 2 Aktenkoffern. :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Toni Polster Herbert Prohaska wurde gestern bei einer Bwin Stelle angetroffen mit 2 Aktenkoffern. :feier:

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Magath on his way to Austria Vienna

Mark Walker

Friday 15 May 2015

RANGERS shareholder Felix Magath is set to end speculation about any future role at Ibrox by accepting the job as Austria Vienna manager this week.

The former Bayern Munich, Hamburg and Fulham boss bought a one per cent share in Rangers this year and has twice been in Scotland for talks - the last time was in March with new owner Dave King.

Magath would previously not comment on his involvement with the Glasgow giants amid suggestions he had been sounded out for a future role 'upstairs' at Ibrox.

But he's now set to relaunch his managerial career with 24-times Austrian Bundesliga champions Austria Vienna, who had a disappointing campaign this year.

Vienna are expected to confirm the appointment of the 61-year-old this week.

President Wolfgang Katzian said: "We hope to have a coach in place for next season very shortly."

Magath has also managed Stuttgart, Nurnberg, Werder Bremen, Wolfsburg and Schalke 04.

quelle: http://www.heraldscotland.com/sport/football/magath-on-his-way-to-austria-vienna.126127146

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Magath mag nicht meine erste Wahl gewesen sein. Genauso wenig, wie anscheinend die der Austria. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger abgeneigt bin ich. Gregoritsch wär aber wohl grenzgenial. Passt ja auch völlig ins Anforderungsprofil. Ein erfolgreicher Mann ... der Schuss MUSS sitzen... :D

ich hab bei magath ein ganz schlechtes gefühl und hoffe (auch wenns wohl vergebens ist), dass er nicht kommt.

falls er doch kommen sollte, hoffe ich auf einen möglichst kurzfristigen vertrag, so dass wir bei misserfolg leicht aus dem vertrag raus kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten