L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Mai 2015 Bitte sehr: ImageUploadedByTapatalk1431677480.284190.jpg vielen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 bei bwin find ich die "wer wird trainer" wette übrigens nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2015 Was macht eigentlich Silvia Neid? "Es wäre doch einfach dumm, 50% der Menschheit als mögliche Coaches auszuschließen." A. Murray http://t.co/NZwwAnL6xX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2015 Also ich kann nur wiedergeben was ich bei der MG Feier gesehen habe und das war, dass Gregerl und Magath ein Bier getrunken haben, wobei zweiterer ersterem zum neuen Job gratuliert hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Also ich kann nur wiedergeben was ich bei der MG Feier gesehen habe und das war, dass Gregerl und Magath ein Bier getrunken haben, wobei zweiterer ersterem zum neuen Job gratuliert hat.....Wieviel hast du getrunken? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2015 na bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Wieviel hast du getrunken? ;-) na ,i glaub du verwechselst da was. Das war der erste tag im jahr wo der DeusAustria nüchtern war,und da haben ihm seine augen und ohren einen streich gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Mai 2015 Also ich kann nur wiedergeben was ich bei der MG Feier gesehen habe und das war, dass Gregerl und Magath ein Bier getrunken haben, wobei zweiterer ersterem zum neuen Job gratuliert hat..... Magath mag nicht meine erste Wahl gewesen sein. Genauso wenig, wie anscheinend die der Austria. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger abgeneigt bin ich. Gregoritsch wär aber wohl grenzgenial. Passt ja auch völlig ins Anforderungsprofil. Ein erfolgreicher Mann ... der Schuss MUSS sitzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) bei bwin find ich die "wer wird trainer" wette übrigens nicht mehr. Toni Polster wurde gestern bei einer Bwin Stelle angetroffen mit 2 Aktenkoffern. bearbeitet 15. Mai 2015 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Toni Polster Herbert Prohaska wurde gestern bei einer Bwin Stelle angetroffen mit 2 Aktenkoffern. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Mai 2015 Magath on his way to Austria Vienna Mark Walker Friday 15 May 2015 RANGERS shareholder Felix Magath is set to end speculation about any future role at Ibrox by accepting the job as Austria Vienna manager this week. The former Bayern Munich, Hamburg and Fulham boss bought a one per cent share in Rangers this year and has twice been in Scotland for talks - the last time was in March with new owner Dave King. Magath would previously not comment on his involvement with the Glasgow giants amid suggestions he had been sounded out for a future role 'upstairs' at Ibrox. But he's now set to relaunch his managerial career with 24-times Austrian Bundesliga champions Austria Vienna, who had a disappointing campaign this year. Vienna are expected to confirm the appointment of the 61-year-old this week. President Wolfgang Katzian said: "We hope to have a coach in place for next season very shortly." Magath has also managed Stuttgart, Nurnberg, Werder Bremen, Wolfsburg and Schalke 04. quelle: http://www.heraldscotland.com/sport/football/magath-on-his-way-to-austria-vienna.126127146 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 OIDAAAAA -Stör das Spiel net!! An Eddie Stö(h)r hatte ich auch schon gedacht, wäre auch zu haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 An Eddie Stö(h)r hatte ich auch schon gedacht, wäre auch zu haben ?Ist sogar Deutscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2015 Was macht eigentlich Silvia Neid? A. Murray http://t.co/NZwwAnL6xX Wird vielleicht Trainerin unserer Frauenmannschaft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Magath mag nicht meine erste Wahl gewesen sein. Genauso wenig, wie anscheinend die der Austria. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger abgeneigt bin ich. Gregoritsch wär aber wohl grenzgenial. Passt ja auch völlig ins Anforderungsprofil. Ein erfolgreicher Mann ... der Schuss MUSS sitzen... ich hab bei magath ein ganz schlechtes gefühl und hoffe (auch wenns wohl vergebens ist), dass er nicht kommt. falls er doch kommen sollte, hoffe ich auf einen möglichst kurzfristigen vertrag, so dass wir bei misserfolg leicht aus dem vertrag raus kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts