Recommended Posts

Austrianer

Liege ich da falsch, oder war die Aussage von Wohlfahrt: Er SPRICHT deutsch,

und nicht: Er IST Deutscher ??

Aber der der mit ihm gestern gesprochen hat hat erzählt dass zwei Deutsche im Rennen sind.

Und Kovac wäre zumindest in DE aufgewachsen (sogar geboren?) was man von Trap oder Wenger nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

genau, lt FW war das ein wichtiger punkt im anforderungsprofil, dass er sich in der kommunikation mit DIE spieler leicht tut :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dann scheidet wohl Gott sei Dank auch Gregoritsch aus! Gregerls Stoasteirisch kann man wohl kaum noch als Deutsch bezeichnen. Außerdem sind ihm die Frisuren einiger unserer Spieler sicher zu "woam".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hörts bitte auf mit dem Gregoritsch

wurd er vom franz auch bedrängt

bearbeitet von 1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auweh. Viel patscherter kann man sich nicht anstellen bei einer "offiziellen Klarstellung": Er lässt gleich nochmal durchklingen, dass ihm Schwule nicht geheuer sind. ...bedrängte wurde er, der arme Gregerl!

Aber lass ma das!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auweh. Viel patscherter kann man sich nicht anstellen bei einer "offiziellen Klarstellung": Er lässt gleich nochmal durchklingen, dass ihm Schwule nicht geheuer sind.  ...bedrängte wurde er, der arme Gregerl!

Aber lass ma das!

und wo ist das problem dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dass die Klarstellung somit komplett fehlschlägt.

Allein das Argumentationsschema "Mein Freunde sind..." ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Allein das Argumentationsschema "Mein Freunde sind..." ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Danke, dass du das übernimmst! ... ich hab keine Lust mehr auf solche Diskussionen. Ist hier außerdem eh fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lächerlich ist, sich für seine meinung/einstellung entschuldigen zu müssen (auch wenn sie falsch ist). viele lassen ihre 14jährige tochter nicht bei einem freund übernachten, bei einer freundin aber schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Wenn Magath kommt ist eine Sache (über-)fällig:

Der Vorstand / Sportdirektor hat klarzustellen, dass jeder Spieler der sich beim Management über den Trainer beschwert ab sofort bei den Amas zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

falls einer weiß wie man auch die Trainer mit Vertrag in die Liste reinbringt darf er das gerne machen. :)

http://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=1

irgendwie hab ich das Gefühl, dass Jens Keller oder ein Stanislawski auch Thema sein könnten.

schon lange ziemlich ruhig um die beiden Personen und in das Beuteschema würden sie auch gut passen: -zurzeit ohne Aussicht auf einen Job in der deutschen Liga - bekannt - haben große Vereine trainiert ...

Also bei Stanislawski hätte ich auch ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Magath kommt ist eine Sache (über-)fällig:

Der Vorstand / Sportdirektor hat klarzustellen, dass jeder Spieler der sich beim Management über den Trainer beschwert ab sofort bei den Amas zum Einsatz kommt.

Lt. Wohlfahrt wird es das zukünftig nicht geben. Der Trainer wird vollstes Vertrauen vom Verein geniessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten