fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Mai 2015 also ich persönlich beginne mich gerade auf magath einzustellen. mit traumaverarbeitung kann man schließlich nicht früh genug beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 Der wird uns nachhaltig schädigen, wenns einer schafft dann er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Der wird uns nachhaltig schädigen, wenns einer schafft dann er... geh bitte. das hat doch schon die vereinsführung gemacht...da bräuchte ein magath nimmer viel nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 9. Mai 2015 also ich persönlich beginne mich gerade auf magath einzustellen. mit traumaverarbeitung kann man schließlich nicht früh genug beginnen. Von all den geilen Magath-Aussagen ist das mein absolutes Lieblingszitat: "Bei der Fußball-Lehrer-Ausbildung habe ich gelernt, dass der Mensch aus freien Stücken seine Höchstleistung nicht ausschöpfen kann. Nur in Todesangst können die so genannten autonom geschützten Reserven von zehn bis 15 Prozent freigesetzt werden." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 1. Veh 2. Slomka 3. Magath 4. Neururer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Von all den geilen Magath-Aussagen ist das mein absolutes Lieblingszitat: "Bei der Fußball-Lehrer-Ausbildung habe ich gelernt, dass der Mensch aus freien Stücken seine Höchstleistung nicht ausschöpfen kann. Nur in Todesangst können die so genannten autonom geschützten Reserven von zehn bis 15 Prozent freigesetzt werden." Die scheißen sich eh jetzt schon an „Qualität kommt von Qual.“ bearbeitet 9. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Mai 2015 Um mal von der Polemik abzukommen, wiederhol ich meine Frage: Wie lässt Magath spielen? Wenn er beim FAK erfolgreich das gepflegte Kurzpassspiel restituiert, kann er von mir aus im Training die Spieler Steine klopfen lassen. Wenn er aber für Laufsport und Kampf a la Hütteldorf steht, darf er sich gerne dorthin schleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Hoffe das es entweder Veh oder Slomka wird, wenn ein Österreicher dann Schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2015 Hoffe das es entweder Veh oder Slomka wird, wenn ein Österreicher dann Schmid ich habe gehört auch gregoritsch ist noch nicht zu 100% aus dem Rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 ich habe gehört auch gregoritsch ist noch nicht zu 100% aus dem Rennen nachdem soviele hier ja an magath-phobie leiden. war das ein geschicktes ablenkungsmanöver mit felix. der weg ist also frei für gregerl. der wird jetzt sicher jubelschreiend empfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Mai 2015 derstandard handelt magath, veh, gregoritsch, daxbacher und canadi http://derstandard.at/2000015554607/Magath-wird-als-neuer-Austria-Trainer-gehandelt ich glaub die fak pressestelle verarscht mal gründlich die ganze österreichische sport-journaille (wird eigentlich eh zeit) zumindest hoff ich dass bei manch gehandelten namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Mittlerweile würde ich mich schon freuen wenns kogler wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 nachdem soviele hier ja an magath-phobie leiden. war das ein geschicktes ablenkungsmanöver mit felix. der weg ist also frei für gregerl. der wird jetzt sicher jubelschreiend empfangen Da stellt sich die Frage, wer ist das geringere Übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Magath halte ich für eine Blendgranate. Das mit Klopp hat FW geschickt eingefädelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 Thread sollte auf: Austria Wien sucht den Übeltäter umgeändert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts