laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Mai 2015 http://www.zeit.de/sport/2014-11/armin-veh-stuttgart-ruecktritt Armin Veh wurde nicht gefeuert und kann sich nächste Saison die Vereine aussuchen, wenn er überhaupt noch will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Interessante Namen die da herumschwirren. Ich bin ja schon froh, dass es Gregoritsch nicht wird. Somit kann ich nur positiv überrascht werden. Armin Veh wäre natürlich Top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 ich leg mich fest: neuer Austria Trainer nur der Armin Veh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2015 über veh würde sich holzhauser sicher sehr freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 über veh würde sich holzhauser sicher sehr freuen... Wird eh quälix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2015 Wäre interessant wo der sky Reporter den Namen veh her hat, in den (anderen) Medien gibt's dazu ja nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Mai 2015 Wird eh quälix Dachte Gregerl ist fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Mai 2015 Dachte Gregerl ist fix. Wer hat das behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Mai 2015 Wer hat das behauptet? Der von mir zitierte User ungefähr ein Dutzend mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Mai 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-felix-magath-soll-neuer-austria-coach-werden/129.552.231 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2015 Magath ist leider nicht mehr zeitgemäß. Lebt vom Namen und den einstigen Erfolgen. Fulham hat er zugrunde gerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Magath? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-felix-magath-soll-neuer-austria-coach-werden/129.552.231 ok damit fix. ich hätte mir Veh gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Aber Hauptsache die Krone und Österreich als "Scheisshäusl" betiteln. Wie schon bei Wohlfahrt hatten die den richtigen Riecher. bearbeitet 9. Mai 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts