behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2015 er gilt in israel eher als defensiv apostel und ein system mit viel ballbesitz lässt er nicht spielen. laut wohlfahrt wollen wir ja künftig einen ballbesitz orientierten fußball spielen lassen. du weisst also nichts und hast deine infos aus einem internetartikel, können wir es so zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Mai 2015 du weisst also nichts und hast deine infos aus einem internetartikel, können wir es so zusammenfassen? Woher soll er es auch sonst wissen, wenn nicht aus dem Internet? Spiele in Israel werden sich die wenigsten von uns anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2015 Woher soll er es auch sonst wissen, wenn nicht aus dem Internet? Spiele in Israel werden sich die wenigsten von uns anschauen. man muss gar nichts wissen. aber wenn man meint, jemand passt nicht sollte man vielleicht ahnung haben wovon man schreibt. ein paar spiele von hapoel kann man schon gesehen haben, zb als sie rbs ausgeschaltet oder die grünen mit gesamt 8:1 regelrecht aus dem stadion geschossen haben. auch sonst war hapoel öfter im tv zu sehen während ihrer starken zeit, von übertriebener defensive keine spur, eher im gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Geh bitte, ich hab geschrieben, dass es mmn fraglich ist, ob er zu dem von uns geforderten ballbesitz Fußball passt. Würden wir so wie hapoel spielen , würde mir das durchaus gefallen, aber mit dem von Wohlfahrt gefordertem hat das wenig zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2015 Geh bitte, ich hab geschrieben, dass es mmn fraglich ist, ob er zu dem von uns geforderten ballbesitz Fußball passt. Würden wir so wie hapoel spielen , würde mir das durchaus gefallen, aber mit dem von Wohlfahrt gefordertem hat das wenig zu tun. mich würde einfach nur interessieren, wie du darauf kommst. besser als hapoel damals kann man mit unserem budget nicht spielen, und das war alles andere als konterfußball, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Mai 2015 Ich verstehe die Schärfe nicht. Habe doch nur dein posting zitiert...? Wenn du sagst dass die trainerfrage entschieden ist und es slomka wird, dann glaub ich Dr das natürlich Dann entschuldige ich mich für mein Posting. Dachte Du willst mich deswegen durch den kakao ziehen, weil ich ne Info aus dem austria umfeld weitergegeben habe. Im Endeffekt schau ma mal, obs der Kandidat wird, den Wohlfahrt favorisiert, oder ob man in der "oberen Etage" wieder nicht bereit ist, Geld auszulassen. Schmid wäre ja auch gekommen, wäre man damals nicht so knausrig gewesen, und hätte die ablöse gezahlt. (auch wenn das nicht der einzige Grund gewesen sein dürfte, warum es damals mit Schmid nicht geklappt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2015 martin jol ist wohl unrealistisch, aber für ihn würde ich als verein 1mio/jahr zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2015 sehr langweilig wo bleiben die neuen Gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Mai 2015 sehr langweilig wo bleiben die neuen Gerüchte? wozu?! gregerl is fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 sehr langweilig wo bleiben die neuen Gerüchte? Bruno friesenbichler Peter schöttel Heimo pfeifenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Mai 2015 Karl Antscheloti Josef Mohrino Peppi Gardiolinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2015 Interessantes Detail......kogler hat dem lask abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 Die leute werden immer lustiger! Was ist eigentlich mit unseren Insider-sind ja ziemlich ruhig zurzeit! Hats ihnen die Sprache verschlagen. Oder noch immer im dauerrausch nach der performance der mannschaft in diesem jahr! Hm hat des was mit uns zu tun,oder damit das Ali Hörtnagel dort Sportdirektor werden soll? Aber ich könnte mit kogler leben ,so ehrlich muss ich sein-denke wir könnten es schlimmer erwischen ,vorallem nach dem Baumgartner bei uns war,und Gregoritsch als möglicher neuer Trainer in der gerüchteküche aufscheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 Die paar Tage wirst ohne Insider auch noch aushalten. Noch 5 Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2015 Nein wir wollen jetzt schon meckern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts