J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Gregoritsch ist doch sicher nur ein Strohfeuer. Bei Namen wie Slomka muss man einfach die Erwartungshaltung herunter schrauben, damit man sich bei einer Lösung wie Kogler dann freut, anstatt enttäuscht zu sein. wie soll man einen slomka bezahlen, vor allem, wenn er länger als ein jahr bleiben soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Witzig, was da Leute für einen Kollaps wegen einem Gerücht bekommen. Da werden 1000 Namen genannt und wegen dem einen zucken so viele aus. du wirst jetzt aber auch schon verstanden haben, dass columbo etwas einblick hat und laut ihm gregoritsch gute chancen hat, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2015 wie soll man einen slomka bezahlen, vor allem, wenn er länger als ein jahr bleiben soll? Eben darum geht's ja. Wenn im vorhinein nur von Slomka geredet wird, und der dann nicht kommt, sind die Fans enttäuscht. Wenn man dann als Gegenpol Gregoritsch in die Runde wirft, und es irgend ein Trainer in der Mitte der 2 wird, heißt es dann nicht "scheiße, kein Slomka", sondern "Gott sei Dank kein Gregoritsch, da ist xyz ja toll dagegen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 wie soll man einen slomka bezahlen, vor allem, wenn er länger als ein jahr bleiben soll? Najo, ich würde es mit Geld versuchen, vorzugsweise Euro. Mit Sachgüter wird er sich eher nicht abspeisen lasse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Najo, ich würde es mit Geld versuchen, vorzugsweise Euro. Mit Sachgüter wird er sich eher nicht abspeisen lasse... darin könnte das problem liegen, in der tat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Wie siehst du eigentlich einer etwaigen Verpflichtung Gregerls gegenüber? Wie bei jedem neuen Trainer auch; vorerst mal neutral. €: Mir persönlich ist er unsympathisch, aber das zählt nicht. Das war mir Linz auch immer, hab mich trotzdem über jedes seiner Tore gefreut. bearbeitet 4. Mai 2015 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Mai 2015 ja. der gregerl ist ein ernsthaftes thema. kein scheiß im falle des falles sehe ich leider viel neugewonnene freizeit an den wochendenden auf mich zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 ja. der gregerl ist ein ernsthaftes thema. kein scheiß im falle des falles sehe ich leider viel neugewonnene freizeit an den wochendenden auf mich zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Mai 2015 gregoritsch wäre ein katastrophe. mehr gibts nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2015 Ich könnte jetzt schreiben "dann geh ich nimma hin". Das zieh ich dann im Endeffekt aber eh wieder nicht durch, von daher spar ichs mir gleich. Verzeihen würde ichs dem Verein trotzdem nie. Man kann nach 2 Seuchenjahren einfach keinen Gregoritsch präsentieren, das geht nicht. Normal muss man die Verantwortlichen fragen, ob ihnen ins Hirn geschissen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 du wirst jetzt aber auch schon verstanden haben, dass columbo etwas einblick hat und laut ihm gregoritsch gute chancen hat, oder? Ich kenne Columbo nicht, also glaub ich ihm genau so viel/wenig wie den meisten hier. Und außerdem, auch andere haben (angeblich) etwas Einblick und die nennen andere Namen. Schon vorher zu schimpfen wie man auf den Verein scheisst ist einfach nur lächerlich, wenn man nichts genaues weiß. Das kann man immer noch, sollte er wirklich kommen. Aber auch dann sollte man zuerst abwarten wie er arbeitet. Damit meine ich nicht, dass Gregoritsch nicht wirklich ein Thema sein könnte, sondern wie sich hier einige aufführen, obwohl man eigentlich nichts weiß. (Sag ich nur dazu, weil einige superschlaue sonst wieder behaupten, ich war mir so sicher, dass er nicht kommt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) wie soll man einen slomka bezahlen, vor allem, wenn er länger als ein jahr bleiben soll? Wie schaffens dann ein FC Luzern (Babbel) oder APOEL Nikosia (Fink) ähnliche Kaliber zu stemmen, aber wir nicht? Trainer kosten auch nicht die Welt, vorallem wenn man bedenkt welche Synergieeffekte sich dadurch ergeben. Aber beim Provinzverein Austria Wien füttert man lieber die Haberer durch und wundert sich dann wieso man gegen den Abstieg spielt. E: Ich werde ebenfalls mein ABO nicht verlängern, wenn Gregoritsch kommt, allein dass er ein Kandidat ist ist eine Verarschung jeden Fans. bearbeitet 4. Mai 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 Verzeihen würde ichs dem Verein trotzdem nie. Und wenn wir mit ihm Meister werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Im Endeffekt wirds auf ihn hinaus laufen Er ist einer mit dem man langfristig planen kann (falls man ihn nicht vorher stanzt) - immerhin ist er glaub ich schon 3 Jahre beim öfb. Überzeugen tut er mich nicht - er hat zwar einen Top Schnitt beim öfb aber das liegt kaum in seiner Hand immerhin hat er von den Vereinen Top ausgebildete Spieler zur Verfügung. Auf klubebene schaut sein Schnitt schon wieder anders aus. Laut Medien und Insidern hat er Top Chancen und das kann kein Zufall sein - lege mich fest dass er es zu 99% fix wird. Warum man aber so lange herumscheißen muss frag ich mich dann doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2015 Und wenn wir mit ihm Meister werden? Das halte ich für ausgeschlossen. Gregerl ist kein Meistertrainer und wird auch nie einer sein. Auchs eine Außendarstellung ist verheerend und allein deswegen dürfte der schon kein Thema bei uns sein. Passt aber zu unserem Chaotenvorstand, dass der nicht ausgeschlossen werden kann. Ich bete wirklich, dass es dann zumindest ein Walter Kogler wird. Damit kann ich leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts