Recommended Posts

Austrianer

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Kogler fix in der Verlosung ist, dass an der Slomka-Geschichte zumindest ein bisserl was dran ist, ein Ex-Stuttgart-Weggefährte und ein Überraschungskandidat dabei sind.

Macht...

Kogler

Slomka

Soldo

?

Schmid, Canadi und Gregoritsch denke ich nicht vom Gefühl her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

möglicherweise, zu gegebener zeit!

Dann sei wenigstens so gnädig und verrate wer der andere auf der Liste ist.

Würde ja auf balakov oder kogler tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schmid und Canadi sind mWn nicht dabei und gestern war keine Aufsichtsratsitzung, die ist am 12.5. Am 13. 5. bei der Mitgliederversammlung wissen wir mehr....

Sehr schade, wären meine beiden einheimischen Favoriten gewesen.

Der einzige Österreicher mit dem ich mich noch anfreunden könnte, wäre kogler. Fachlich zählt er mmn zu den besseren und hat dazu viel Erfahrung sammeln können, einzig was das zwischenmenschliche betrifft hab ich meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Kogler fix in der Verlosung

Ist wohl eine der Möglichkeiten, um Aufruhr der Enttäuschung zu verhindern, vorher mit Gregerl einen absoluten MInusmann ins Spiel zu bringen. Aber bauernschlau-affig ist es auch irgendwie. Ich fürchte mich lieber vor Gregoritsch, alles andere ist mir zu kompliziert.

teaserbreit.jpg

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geldgeschichte wird Kogler auch ewig nachhängen. Ansonsten ist er aber ein angesehener Trainer, glaube ich. Wäre nicht mein Wunschkandidat, weil dann auch wieder irgendwas von "kennt den Klub" und "violetter Vergangenheit" geschwafelt werden kann, aber sollte er ernsthaft in Betracht gezogen werden, kann ich auch damit leben. Im Gegensatz zu diversen anderen Kalibern trau ich Kogler nämlich auch zu, langfristig etwas aufbauen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geldgeschichte wird Kogler auch ewig nachhängen. Ansonsten ist er aber ein angesehener Trainer, glaube ich. Wäre nicht mein Wunschkandidat, weil dann auch wieder irgendwas von "kennt den Klub" und "violetter Vergangenheit" geschwafelt werden kann, aber sollte er ernsthaft in Betracht gezogen werden, kann ich auch damit leben. Im Gegensatz zu diversen anderen Kalibern trau ich Kogler nämlich auch zu, langfristig etwas aufbauen zu können.

Also neben Canadi wäre er auch der einzige aus österreichischer Sicht wo ich Ok sagen würde. Er hat in Erfurt unter schwierigen Bediengungen und mit einem Co-Trainer der hohes ansehen bei der Klubführung genoss, arbeiten müssen und war dennoch erfolgreich. Aber hat bei TuT glaub ich gesagt, dass ihn von der Austria niemand kontaktiert hatte. Denke er wird aber sowieso zum Lask gehen, würde passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2treffer, 3 nieten, 2 fehlen zum jackpot

Dann versuch ich mal den Jackpot zu knacken:

Werner Gregoritsch, Walter Kogler, Thomas Schneider, Rashid Rachimov

Edit: Die Hinweise erinnern mich phasenweise irgendwie an Gizmo..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2treffer, 3 nieten, 2 fehlen zum jackpot

Ist Schmid wenigstens ein Treffer?!!!!!?

Wäre für mich die Ideallösung!!!

Kannst du gerne auch per PN beantworten. Ich schweige wie ein Grab ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten