Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 In Hamburg sagt man nicht Moin Moin ;-) Dann warst du wohl noch nie in Hamburg Stöger verdient rund 700k bei Köln. Somit wird Schmid wohl um die 300 - 400k verdienen wahrscheinlich Slomka ist Utopie und wird nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Mai 2015 Dann warst du wohl noch nie in Hamburg Stöger verdient rund 700k bei Köln. Somit wird Schmid wohl um die 300 - 400k verdienen wahrscheinlich Slomka ist Utopie und wird nicht kommen War schon mehrmals in Hamburg, weshalb ich auch weiß, dass der Hamburger Gruß "Hummel Hummel" ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Wäre ich dieser Sponsor, würde ich mir gewisse Gegenleistungen erwarten. Mehr Mitspracherecht in manchen Dingen zB. Ob man das bei einem derzeitigen Chaosverein wie Austria Wien möchte? Hamburg lässt grüßen. Moin moin! Rein theoretisch könnte es aber auch sein, das ein Unternehmer nach D expandieren will, und mit einer in D relativ bekannten Person, zB aus dem Fussballsport, aus der Zeitung lachen will und somit einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, so nebenbei. Und das könnte auch ein bisserl was kosten. Rein theoretisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Wieso glaub ich das der Spielmacher scho wieder was weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2015 Rein theoretisch könnte es aber auch sein, das ein Unternehmer nach D expandieren will, und mit einer in D relativ bekannten Person, zB aus dem Fussballsport, aus der Zeitung lachen will und somit einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, so nebenbei. Und das könnte auch ein bisserl was kosten. Rein theoretisch.Sicher kann der Harreither das machen für seine Produkte. Ist auch legitim. Dennoch würde ICH mir im Verein dann mehr für mich vorstellen. ZB eben mehr Entscheidungsgewalt und Mitspracherecht. Ein tüchtiger Geschäftsmann tut normal nichts ohne Gegenwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Rein theoretisch könnte es aber auch sein, das ein Unternehmer nach D expandieren will, und mit einer in D relativ bekannten Person, zB aus dem Fussballsport, aus der Zeitung lachen will und somit einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, so nebenbei. Und das könnte auch ein bisserl was kosten. Rein theoretisch. Und rein praktisch? Nicht durchführbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. Mai 2015 heute auf radio wien: slomka will rd 1.5 mio. schmid auch thema, verdient aber jetzt in köln als co mehr als baumgartner oder stöger bei uns. und gregoritsch auch im gespräch Ob wir 1,5 Mio für einen Trainer zahlen sollen/können? Halt ich für utopisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Slomka zB kann nur durch einen Gönner oder Sponsor (mit)finanziert werden.Wir haben ja einen großen Sponsorenpool... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Um jeden Preis sollte man Slomka nicht holen. Wenn's finanziell nicht möglich ist dann bitte solls so sein. Ein Zauberer ist er auch nicht und da nehme ich lieber die goldene Mitte aus Slomka:Gregoritsch nämlich schmid/balakov. Von mir aus auch soldo obwohl ich ihn als Bjelica Typ einschätze. Sollten sponsoren aufkommen und Slomka ist nicht erfolgreich zahlt man ihn mit horrenden summen für nix aus dem Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Wieso glaub ich das der Spielmacher scho wieder was weiss ... was jetzt aber nicht heisst, das Slomka kommt. Nur wenn man von ihm wirklich überzeugt ist, eine Kampfabstimmung wie bei GB wirds nicht geben. Nur die Finanzierung wäre nicht das Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2015 Rein theoretisch könnte es aber auch sein, das ein Unternehmer nach D expandieren will, und mit einer in D relativ bekannten Person, zB aus dem Fussballsport, aus der Zeitung lachen will und somit einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, so nebenbei. Und das könnte auch ein bisserl was kosten. Rein theoretisch. und diese story ist dir einfach so heut Nacht, ganz ohne irgendeiner Hintergrundinfo eingefallen? Und rein praktisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2015 Bevor gregoritsch kommt schütten wir bitte slomka mit geld zu. In den letzten jahren wurde bei der trainerposition eh viel gespart und mir gehr diese "wir sitzen am geld" mentalität langsam auf die eier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Sicher kann der Harreither das machen für seine Produkte. Ist auch legitim. Dennoch würde ICH mir im Verein dann mehr für mich vorstellen. ZB eben mehr Entscheidungsgewalt und Mitspracherecht. Ein tüchtiger Geschäftsmann tut normal nichts ohne Gegenwert.Der Mundi ist Vizepräsident! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 ... was jetzt aber nicht heisst, das Slomka kommt. Nur wenn man von ihm wirklich überzeugt ist, eine Kampfabstimmung wie bei GB wirds nicht geben. Nur die Finanzierung wäre nicht das Problem. Schon klar das man nicht geschlossen für Slomka sein kann , wenn ein kapazunder wie Gregoritsch auch zur debatte steht , und der auch noch vom schneck himself unterstützt wird ... ... kasperlverein austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Mai 2015 Schon klar das man nicht geschlossen für Slomka sein kann , wenn ein kapazunder wie Gregoritsch auch zur debatte steht , und der auch noch vom schneck himself unterstützt wird ... Wie sieht's denn mit der Meinungslage aus? Du weißt ja offenbar schon einmal, dass Schneck aktiv Gregoritsch unterstützt. Hast du z.B. mit Gasselich auch gesprochen? Sprechen sich die anderen Legenden auch so offensiv für einen Kandidaten aus wie Schneckerl, oder haben sie sich noch nicht dir gegenüber geäußert? Außerdem würde mich interessieren, wie die Verhandlungen so laufen, kannst du vielleicht mal nachfragen? ... kasperlverein austria wien Passend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts