Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2015 Slomka wäre vom Namen her eine Wucht. Allerdings für mich wieder ein klassischer Flop mit Ansage. Irre Erwartungshaltung, kann nur schief gehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. April 2015 Slomka wäre vom Namen her eine Wucht. Allerdings für mich wieder ein klassischer Flop mit Ansage. Irre Erwartungshaltung, kann nur schief gehen..... auch kleine Namen können floppen. (Stichwort GB) mir würde es lieber sein man investiert jetzt in einen erfahrenen Internationalen als wieder nur Schmalspur zu fahren. falls Slomka auch floppt liegt es nicht mehr am Trainer und man kann getrost zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2015 Laut Laola1 ist Walter Kogler nach wie vor ein Thema, wird aber eine ausländische Lösung präferiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. April 2015 Laut Laola1 ist Walter Kogler nach wie vor ein Thema, wird aber eine ausländische Lösung präferiert. würde wohl der bekannte Plan D sein, von daher ist er wohl Topfavorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2015 auch kleine Namen können floppen. (Stichwort GB) mir würde es lieber sein man investiert jetzt in einen erfahrenen Internationalen als wieder nur Schmalspur zu fahren. falls Slomka auch floppt liegt es nicht mehr am Trainer und man kann getrost zusperren. Diese Erkenntnis hab ich aber schon länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. April 2015 Diese Erkenntnis hab ich aber schon länger nur würde es dann wohl offiziell werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Slomka hat durch seine beiden Entlassungen und paar Nebengeräusche einiges an Kredit verspielt in Deutschland. Wenn man sich seine realistischen Job-Möglichkeiten anschaut , dann wird's vermutlich länger dauern bis er überhaupt wieder jemanden übernehmen kann und er ist ja bereits seit September vereinslos. Ein gutes Beispiel wäre Fink, der auch lieber nach Zypern geht als auf einen Job zu hoffen/warten. Wenn er bei uns erfolgreich sein sollte, wird's für ihn in 2-3 Jahren eh wieder zurückgehen. Wir müssen uns außerdem auch nicht kleiner machen als wir sind. Wir bieten ein Bundesliga-würdiges Umfeld, er kriegt vermutlich seine halbe Million pro Jahr und hat dazu die Möglichkeit früher oder später sich international mit starken Gegnern zu messen. Für mich bleibt nur die Finanzierung ein Fragezeichen, von der Perspektive her denk ich schon dass wir für ihn interessant sind. Warum sollte Slomka sich das antun, und nach Österreich, bzw zu Austria Wien gehen ?? Wo doch immer wieder das Argument gebracht wird, er könnte auch nen Verein der zweiten deutschen BL übernehmen, da wird auch sehr gut gezahlt. der unterschied ist der, das er mit einem deutschen zweitligisten um den Aufstieg spielen müsste (könnte ?) und dann womöglich gegen den Abstieg spielen müsste. Durchmarsch bis zur Möglichkeit, international dabei zu sein, wird nicht so einfach sein. Wir dagegen haben vor nicht sooo langer zeit für aufsehen gesorgt, weil wir in der CL vertreten waren. Trotz den darauffolgenden Seuchensaisonen kann es für einen trainer eine reizvolle Aufgabe sein, unseren Verein wieder in einen internationalen Bewerb zu führen. Denn kleiner machen als wir sind, sollten wir uns trotz unserer Krise nicht. Denn unterm Strich gehören wir immer noch zu den vier renommiertesten Vereinen in Österreich, und jeder Trainer der etwas draufhat, sollte mit uns um einen internationalen Startplatz mitspielen können. Und diese herausforderung ist sicher um einiges reizvoller, als einen deutschen zweitligaverein zu übernehmen. Was VIELLEICHT hinzu kommt, das auch unser Nationalteam mit Koller für internationale Schlagzeilen sorgt, und doch einige österreichischen Spieler in Deutschland engagiert sind. Für einen Trainer ein Hinweis, das auch in Österreich Entwicklungspotential vorhanden ist. Unterm Strich mögliche Gründe warum Wohlfahrt einen Trainer wie Slomka an Land ziehen könnte, der grösste Pferdefuss an dieser Verpflichtung wird sicher die Finanzierung sein. Ist er leistbar, springen wir über unseren schatten, gibt der Aufsichtsrat sein ok dafür ?? Schaut aber ganz gut aus. Nicht unerheblich wird diese Frage auch für unsere Sponsoren sein. Sollten wir wieder nicht international dabei sein, so könnte zumindest ein Trainer wie Slomka für Rückenwind sorgen, bzw unseren Verein positiv in die Schlagzeilen bringen, was für die Sponsoren wichtig wäre. Wart ma mal die Aufsichtsratsitzung ab, dann sind wir alle gescheiter. (oder ich gescheitert. ) Edit: Mein Posting von heute vormittag ist KEINE Verarschung, und ich will mich auch nicht als den grossen Insider präsentieren. Leider sind mit heute vormittag die Pferde durchgegangen, weil ich mich über diese Info so gefreut habe, und deswegen habe ich sie hier reingestellt. Wenn der Deal fix durch ist, verrate ich auch gerne, von wem ich sie habe. Bitte um Verständniss das ich das nicht vorher mache. bearbeitet 30. April 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. April 2015 auch in Deutschland gibt es nur eine begrenzte anzahl von attraktiven trainerstühlen (von denen aktuell sowieso keiner frei ist) und bevor Slomka in die zweite liga geht, warum nicht in eine stadt wie Wien? ich habs schon mehrfach geschrieben und wiederhole mich gerne: Austria Wien ist für sehr viele trainer ein hochattraktive adresse. deshalb habe ich es auch immer fahrlässig gefunden, dass Parits einen ausländischen trainer kategorisch ausgeschlossen hat. Danke *schnief* Unsere fans glauben ja selbst wir sind ein bauernverein in einer agrarliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 Warum sollte Slomka sich das antun, und nach Österreich, bzw zu Austria Wien gehen ?? Wo doch immer wieder das Argument gebracht wird, er könnte auch nen Verein der zweiten deutschen BL übernehmen, da wird auch sehr gut gezahlt. der unterschied ist der, das er mit einem deutschen zweitligisten um den Aufstieg spielen müsste (könnte ?) und dann womöglich gegen den Abstieg spielen müsste. Durchmarsch bis zur Möglichkeit, international dabei zu sein, wird nicht so einfach sein. Wir dagegen haben vor nicht sooo langer zeit für aufsehen gesorgt, weil wir in der CL vertreten waren. Trotz den darauffolgenden Seuchensaisonen kann es für einen trainer eine reizvolle Aufgabe sein, unseren Verein wieder in einen internationalen Bewerb zu führen. Denn kleiner machen als wir sind, sollten wir uns trotz unserer Krise nicht. Denn unterm Strich gehören wir immer noch zu den vier renommiertesten Vereinen in Österreich, und jeder Trainer der etwas draufhat, sollte mit uns um einen internationalen Startplatz mitspielen können. Und diese herausforderung ist sicher um einiges reizvoller, als einen deutschen zweitligaverein zu übernehmen. Was VIELLEICHT hinzu kommt, das auch unser Nationalteam mit Koller für internationale Schlagzeilen sorgt, und doch einige österreichischen Spieler in Deutschland engagiert sind. Für einen Trainer ein Hinweis, das auch in Österreich Entwicklungspotential vorhanden ist. Unterm Strich mögliche Gründe warum Wohlfahrt einen Trainer wie Slomka an Land ziehen könnte, der grösste Pferdefuss an dieser Verpflichtung wird sicher die Finanzierung sein. Ist er leistbar, springen wir über unseren schatten, gibt der Aufsichtsrat sein ok dafür ?? Schaut aber ganz gut aus. Nicht unerheblich wird diese Frage auch für unsere Sponsoren sein. Sollten wir wieder nicht international dabei sein, so könnte zumindest ein Trainer wie Slomka für Rückenwind sorgen, bzw unseren Verein positiv in die Schlagzeilen bringen, was für die Sponsoren wichtig wäre. Wart ma mal die Aufsichtsratsitzung ab, dann sind wir alle gescheiter. (oder ich gescheitert. ) Edit: Mein Posting von heute vormittag ist KEINE Verarschung, und ich will mich auch nicht als den grossen Insider präsentieren. Leider sind mit heute vormittag die Pferde durchgegangen, weil ich mich über diese Info so gefreut habe, und deswegen habe ich sie hier reingestellt. Wenn der Deal fix durch ist, verrate ich auch gerne, von wem ich sie habe. Bitte um Verständniss das ich das nicht vorher mache. Da bin ich bei dir! Wir machen uns manchmal wirklich unnötig kleiner, nur weil es halt seit 1 1/2 Jahren (mehr ist es nicht) ein wenig unrund lauft. Für Slomka, der sicher finanziell bereits unabhängig ist, könnte es eine spannende Herausforderung sein, so wie für uns auch. Vielleicht ist er für eine halbe Million und entsprechenden Prämien bei internationalen Erfolgen bereit, diese anzunehmen. Wien ist schön, die Herausforderung mit einer geilen Akademie und einem traditionsreichen Klub (der Bundesligarekordmeister und Titelkönig in Österreich!) erfolgreich zu sein ist interessant und nach dem Erreichen der Ziele kann er immer noch nach Deutschland zu einem großen Klub gehen. Wenn es Schmid nicht wird, dann würde ich Slomka bevorzugen, keine Frage. Und die Sponsoren hätten auch ihre Freude! Ich hoffe, es wird wahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2015 Also ich vertraue in Papa ....er hat noch nie Gerüchte gestreut und wird es auch diesmal nicht tun .....also steht der Deal zu 99 Prozent natürlich kann immer was sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. April 2015 Vielleit hat er a freundin in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. April 2015 Warum sollte Slomka sich das antun, und nach Österreich, bzw zu Austria Wien gehen ?? Wo doch immer wieder das Argument gebracht wird, er könnte auch nen Verein der zweiten deutschen BL übernehmen, da wird auch sehr gut gezahlt. der unterschied ist der, das er mit einem deutschen zweitligisten um den Aufstieg spielen müsste (könnte ?) und dann womöglich gegen den Abstieg spielen müsste. Durchmarsch bis zur Möglichkeit, international dabei zu sein, wird nicht so einfach sein. Wir dagegen haben vor nicht sooo langer zeit für aufsehen gesorgt, weil wir in der CL vertreten waren. Trotz den darauffolgenden Seuchensaisonen kann es für einen trainer eine reizvolle Aufgabe sein, unseren Verein wieder in einen internationalen Bewerb zu führen. Denn kleiner machen als wir sind, sollten wir uns trotz unserer Krise nicht. Denn unterm Strich gehören wir immer noch zu den vier renommiertesten Vereinen in Österreich, und jeder Trainer der etwas draufhat, sollte mit uns um einen internationalen Startplatz mitspielen können. Und diese herausforderung ist sicher um einiges reizvoller, als einen deutschen zweitligaverein zu übernehmen. Was VIELLEICHT hinzu kommt, das auch unser Nationalteam mit Koller für internationale Schlagzeilen sorgt, und doch einige österreichischen Spieler in Deutschland engagiert sind. Für einen Trainer ein Hinweis, das auch in Österreich Entwicklungspotential vorhanden ist. Unterm Strich mögliche Gründe warum Wohlfahrt einen Trainer wie Slomka an Land ziehen könnte, der grösste Pferdefuss an dieser Verpflichtung wird sicher die Finanzierung sein. Ist er leistbar, springen wir über unseren schatten, gibt der Aufsichtsrat sein ok dafür ?? Schaut aber ganz gut aus. Nicht unerheblich wird diese Frage auch für unsere Sponsoren sein. Sollten wir wieder nicht international dabei sein, so könnte zumindest ein Trainer wie Slomka für Rückenwind sorgen, bzw unseren Verein positiv in die Schlagzeilen bringen, was für die Sponsoren wichtig wäre. Wart ma mal die Aufsichtsratsitzung ab, dann sind wir alle gescheiter. (oder ich gescheitert. ) Edit: Mein Posting von heute vormittag ist KEINE Verarschung, und ich will mich auch nicht als den grossen Insider präsentieren. Leider sind mit heute vormittag die Pferde durchgegangen, weil ich mich über diese Info so gefreut habe, und deswegen habe ich sie hier reingestellt. Wenn der Deal fix durch ist, verrate ich auch gerne, von wem ich sie habe. Bitte um Verständniss das ich das nicht vorher mache. Sehs ähnlich. Wie gesagt, man wird immer positive und negative Aspekte finden, letztendlich kommt es auf die Betrachtungsweise an. Im Endeffekt wird entscheidend sein wie die Chemie zwischen FW und Slomka beim Gespräch war. Wenn Slomka das Gefühl hat bei uns was aufbauen zu können, wird es für ihn auch reizvoll sein selbst auf Gehalt zu verzichten und sich der Aufgabe zu stellen. Ich glaube er hat auch nach seinen Erfahrungen bei Hamburg keine Lust etwas kurzfristiges zu machen, wo er ständig Angst haben muss von irgendwem im Umfeld abgesägt zu werden, sondern das volle vertrauen vom Verein bekommen möchte, seine Arbeit machen zu dürfen um eine Mannschaft aufbauen zu dürfen, die wenn möglich vorne mitspielen soll.Ach kein Stress, ich glaube die meisten sind über die Info froh, endlich mal bisschen was konkretes über die Trainerfrage zu hören und hoffen dass es auch so eintrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2015 Slomka wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Lösung, mit der auch ein Schub im Umfeld ausgelöst werden könnte. Habe aber vernommen, dass noch absolut nichts fixiert ist und auch Balakov bei den Verantwortlichen noch sehr hoch im Kurs steht. Ich freue mich aber sehr, dass wir uns offenbar endlich "internationales" Wissen hereinholen wollen. Ob es sich auszahlt, weiß man ohnehin immer erst im Nachhinein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. April 2015 Balakow ist ein gutes Täuschungsmanöver für den Legendenklub. Die Schasaugerten halten ihn nämlich sicher für Toni Polster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. April 2015 :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts